Profilbild von anni__reads

anni__reads

anni__reads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit anni__reads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Herzzereißende wunderschöne Lovestory

All In - Tausend Augenblicke

Cover: Das Cover ist einfach so wunderschön und war einer der Gründe, warum ich dieses Buch gekauft habe.

Charaktere: Kacey und Jonah sind so starke Charaktere mit so einzigartigen Persönlichkeiten, in die man sich,auch durch die abwechselnde Erzählperspektive, leicht hineinversetzen kann. Sie haben beide ihre eigenen Erfahrungen gemacht und beide eine nicht ganz schöne Geschichte.
Story: Die Story hat mich innerlich zerrissen und mein Herz gebrochen. Ich habe während dem Lesen geweint, gelacht und auf ein Happy End gehofft. Die Story ist einfach so greifbar und realitätsnah, dass man dieses Buch nicht ohne Tränen lesen kann.
Schreibstil: Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen und ist so anschaulich und detailliert, dass man das Gefühl hat selbst Kacey oder Jonah zu sein. Auch durch die abwechselnde Erzählperspektive lernt man die beiden Protagonisten besser kennen und fühlt sich in beide hinten.

Fazit: Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, denn dieses Buch bricht einem auf jeden Fall das Herz. All In - Tausend Augenblicke gehört ganz sicher zu meinen Jahreshighlights.