Profilbild von ardently_reader

ardently_reader

aktives Lesejury-Mitglied

ardently_reader ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ardently_reader über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.09.2019

2/5

Miss you

Das Buch folgt 2 Menschen die sich irgendwie immer über den Weg laufen aber erst nach Jahren wirklich zusammenfinden. Warum ich diesem Buch nur 2 Sterne gebe, kann ich nicht verraten ohne zu Spoilern also bitte Vorsicht falls ihr nicht gespoilert werden wollt!
...

....
Mir war am Anfang nicht bewusst wie OFT die Charaktere sich in dem Buch unetreinander betrügen, das war in meinen Augen schon beinahe abartig.
...
Der Vater von Hauptcharakter betrügt seine Frau und dann findet der Hauptcharakter eine Freundin und alles läuft gut fürs Erste. Plötzlich tritt die Ex von seinem Toten Bruder auf und jetzt ratet mal was passiert...Jo er betrügt seinen Freundin mit der Ex von seinem TOTEN Bruder. Nach dem ersten Mal hat er sich zwar geschworen es nie wieder zu tun da er dabei war sich mit seiner Freundin zu vorloben aber er konnte sich natürlich nicht zurückhalten und da die eh schon einmal miteinander geschlafen habe , macht es nix aus es noch einmal zu tun, richtig? Die Affäre endet damit dass die Affäre schwanger wird ( Obwohl beide Medizin studieren aber nicht darauf gekommen sind sich zu verhüten ?? ) Er übernimmt also Verantwortung und macht mit seiner Freundin Schluss und heiratet seine Affäre, Jahre später haben sie noch ein Kind bekommen aber die Liebe ist nicht wirklich vorhanden, da die Frau meinte sie hätte nur was mit ihm angefangen da sie dadurch den schmerz vergessen konnte ( = Den Tod von ihrem EX ) daraufhin betrügt sie den Haupcharakter ( Ka wie der heißt, hab das Buch weggegeben aus Hass lol ) mit einem älteren, reichen Mann.

So, jetzt zu der Hauptcharakterin. Sie fängt auch was mit einem Typen an der sie aber mit ihrer besten Freundin betrügt ( die wieder rum wurde auch von ihrem Freund betrogen, falls ich mich recht erinnere ) und die beste Freundin wagt es auch noch mit einem Spruch anzukommen " Du liebst ihn eh nicht, du wolltest ihn nicht, wir beide sind füreinander bestimmt ) wie sie ihrer besten Freundin nach dieser Sache vergeben hat bleibt mir ein Rätsel.

Die zwei Hauptcharaktere treffen sich also nach Jahren und Beschließen das sie für einander bestimmt sind und deswegen ihre vorherige Beziehungen nicht funktioniert haben. Joar, klar und das nur weil ihr euch über 10-15 Jahre öfters mal zufällig gesehen hat? Euer ernst ?

Ich hab keine Lust mehr zu schreiben. Bin fertig mit dem Buch und den Nerven. >:_(

Veröffentlicht am 30.09.2019

4/5 Sternen

Das Mona-Lisa-Virus

Ich fand das Buch sehr interessant und spannend und das obwohl ich KEIN Fan von Thriller bin, weswegen ich auch gut 4-5 Monate gebraucht habe um das Buch zuende zu lesen.

Man folgt in dem Buch verschiedenen ...

Man folgt in dem Buch verschiedenen Menschen die alle irgendwie zusammenhängen und mir wurde dank dem Buch noch mehr bestätigt, wie wichtig die Bienen für uns Menschen sind.
Das Buch handelt grob gesagt von der Frage : Was ist wahre Schönheit? Wie sieht sie aus? Was macht Schönheit aus?
Ich habe mich während des Lesens nie gelangweilt und war immer darauf gespannt was als nächstes passiert.

Veröffentlicht am 28.09.2019

Geschenk

Harry Potter Filmwelt

War ein Geschenk für meinen Cousin
Hat ihn sehr gefallen. Richtig gute Geschenkidee , nicht nur für kleine Zauberer.

War ein Geschenk für meinen Cousin

Veröffentlicht am 18.09.2019

Ohne Edward = Ohne mich

Biss zur Mittagsstunde (Bella und Edward 2)

Der einzige Grund warum mich dieser Teil gelangweilt hat war weil Edward die meiste Zeit nicht anwesend war und ich Jacob nicht ausstehen kann. Die Cullens sind mir einfach lieber.