Profilbild von audrey

audrey

aktives Lesejury-Mitglied

audrey ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit audrey über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Nein!!

After passion

Diese Geschichte ist echt vorhersebar. Tessa einfach nur kindisch und Hardin einfach unsympatisch.

Sinful Heart

Sinful King

Ich hab mir dieses Buch geholt als jeder auf Bookstagram meinte mann sollte es lesen. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch war einfach zu lesen und der Charakter von Lachlan sehr mysteriös. Ganz genau mein Stil. Der Schreibstil war einfach zu lesen

Ich bin sprachlos

Wenn der Sommer stirbt

Nach dem Cliffhanger musste ich mir den 2. Band besorgen und ich wurde nicht enttäuscht. Es war perfekt und ich konnte es für keine Minute beiseite legen. Dieses Buch hat mich bis ans Ende gefesselt. ...

Wo finde ich einen Mann wie Chase

Bossman

Ich muss sagen dass dieses Buch richtig unterhaltsam war. Es war einfach zu lesen und der Schreibstil ebenfalls einfach zu verstehen. Ich hab die zwei Hauptcharakter so richtig ins Herz geschlossen. Dass was Chase und Reese wider fahren ist hat mich so richtig traurig gemacht aber das Happy End umso glücklicher. Ich konnte die Entscheidungen von Reese nach vollziehen.
Das Buch war nicht voll beladen mit Erotik, sondern mit Dirty Talks. Das fand ich mal abwechslungreich.
Also wenn ihr bei diesem Buch nicht sicher seid; kauft es, ihr werdet es nicht bereuen.