Profilbild von audrey

audrey

aktives Lesejury-Mitglied

audrey ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit audrey über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Blue Secrets

Blue Secrets - Der Ruf des Ozeans

Man könnte meinen dass dieser letzte Band etwas schwächer sein wird. Dieser Teil löste die ganzen Geheimnisse und holt neue und alte Probleme aus der Vergangenheit.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Eine Nacht

Zorn und Morgenröte

Die Hauptcharakterin in diesem Buch ist mutig und tut was sie sagt. Sie schreckt vor fast nichts zurück. Der Schreibstil der Autorin ist einzigartig, ich hatte so gar einige Schwierigkeiten beim lesen. Die Autorin beschreibt noch jedes kleinste Detail weshalb man sich einfach und schnell im Buch verliert. Man fühlt sich wie ein Zuschauer dank ihrer ausführlichen Details.

Rock my Heart

Rock my Heart

Ein Buch welches nicht zu kompleziert ist, nur einfach. Der Schreibstil ist einfach

Schlaflose Nacht

Plötzlich Fee - Herbstnacht

Dieses Buch war der beste Teil der ganzen Reihe. Meghan kämpft Seite an Seite mit ihrem besten Freund und ihrer Liebe. Sie brauchte keinen der auf sie aufpasst. Sie hat für sich, ihre beiden Freunde und das Feenreich gekämpft. Die Evolution von dem Charakter Meghan’s war einfach unglaublich und somit der beste Band der Reihe. Der Schreibstil wie immer perfekt

Drew & Anna

Game on - Mein Herz will dich

Drew & Anna sind das Gegenteil voneinander. Anna will nichts mit Drew zu tun haben aber lässt sich auf eine Äffare ein. Ich finde dieses Buch einfach nur perfekt. Ich habe und liebe es. In diesem Buch bestimmt Anna was in ihrer Beziehung passiert, nicht der Mann.
Der Schreibstil von Kristen Callihan war flüssig und ihr Buch hat mich schnell gepackt