Profilbild von austrianbookie99

austrianbookie99

austrianbookie99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.01.2020

Nett, aber bei der Umsetzung hadert es.

Tal der Toten

Die Geschichte wird aus der Sicht von Inari in der 3. Person erzählt.
Aber zur Hauptprota konnte ich einfach keinen Zugang finden. Ich mochte sie einfach nicht...
Auch manch' ihrer Gedankengänge und ...

Die Geschichte wird aus der Sicht von Inari in der 3. Person erzählt.
Auch manch' ihrer Gedankengänge und Handlungen waren einfach nicht nachvollziehbar.
Den Schreibstil fand ich zwar gut und flüssig, aber die Handlung als sehr ernüchternd und erst so gegen Schluss kam ein wenig Spannung auf.
Nichtsdestotrotz fand ich die Grundidee als äußert gut gewählt, aber an der Umsetzung fehlt es.
Für mich keine Leseempfehlung.
🌟 2,7 aufgerundet auf 3 /5 Sternen

Wortwitzig, kokett und spannend

Königin der Monster

So nicht nur das Cover besticht, nein der Klappentext macht einen ja schon sehr neugierig auf die Geschichte und der Inhalt hat es mir auch  sehr angetan.
Endlich mal eine Prota, die nicht wie Disney's ...

Endlich mal eine Prota, die nicht wie Disney's Prinzessinnen auf einer rosaroten Wolke tanzt. grins
Eine völlig andere... nicht nur von dem coolen Charakter, das große Ganze hat mir imponiert.
So, den Schreibstil fand ich hervorragend  angenehm!
Es war flüssig, humorvoll zu lesen und man hatte das Gefühl sehr schnell voran zu kommen.
Frech, kokett und erfrischend! ❤️
🌟 4,5/ 5 Sternen

Veröffentlicht am 21.01.2020

Ziemlich amüsant das Ganze!

Die Brautprinzessin

'Die Brautprinzessin' habe ich mir aus dem Netgalley - Adventskalender herausgepickst. grins
Nicht nur, weil mir der Titel bekannt vorkam sondern weil mich der Klappentext neugierig gemacht hat.
Dieses ...

Dieses Buch hat irgendwie alles was man sich als Leser wünscht!
Ich sage es Euch, da herrscht Liebe, ein tolles Abenteuer, es erscheinen Piraten, Riesen, Helden, Prinzessinnen und auch ja wirklich Ratten (Echt, ich konnte mich selbst nicht mehr ernst nehmen, weil mal ganz ehrlich Ratten? 😅) ...
Charme und Witz fehlen auch nicht sowie Kämpfe, Entführungen usw...
Ich kann Euch nur das Buch empfehlen, es sprüht nur so vor Emotionen und feinsten Humor (denn man kann die Charaktere, die Dialoge kaum ernst nehmen.)
🌟 4,5 / 5 Sternen

Veröffentlicht am 18.01.2020

Ganz ok.

Full Moon Love Affair 03

Band 3 ist jetzt nicht sonderlich aufregend, aber man erfährt mehr über die japanischen Wölfe und das Ende hin ist gut.