Profilbild von austrianbookie99

austrianbookie99

austrianbookie99 ist Mitglied der Lesejury

Voll spannend!

Die Legende von Azfareo 02

Nun ist Rukul die Wächterin des Königsdrachens und bewahrt das Geheimnis vor der Außenwelt.
Sehr schön und der Zeichenstil ist toll.

Sehr schön und der Zeichenstil ist toll.

Veröffentlicht am 07.02.2020

Es wird spannender und interessanter!

Die Legende von Azfareo 04

Dieser Teil zeigt viel mehr als seine Vorgänger. Man fühlt mit. Man will hinter das Geheimnis der Drachenkönige kommen. Zwei Drachen. Ein Kampf wird bald starten! Ich bin gespannt.

Ein süßer Einstieg!

Die Legende von Azfareo 01

Ich mag den ersten Band des Neunteilers sehr.
Es ist einfach so magisch cute und der Zeichenstil gefällt mir auch gut.

Ich mag den ersten Band des Neunteilers sehr.
Es ist einfach so magisch cute und der Zeichenstil gefällt mir auch gut.
Es geht um Rukul, die sich um den Drachen ihres vermeintlichen Herrschers kümmern sollte.
Nach kurzer Zeit freundet sie sich mit dem Drachen an und entdeckt sein Geheimnis. Er ist der wahre König und kann sich nur bei ihr ab und an zurück verwandeln.

Etwas eintönig, aber gut für Zwischendurch! 😊

Heartbreaker

Cover:
Das Cover ist sehr schön. Es zeigt eine Szene aus dem Buch mit Sawyer. Die Farbenwahl mag ich insbesondere.
Schreibstil:
Avery schreibt locker sowie ein wenig sarkastisch, aber auch witzig dicht ...

Cover:
Schreibstil:
Avery schreibt locker sowie ein wenig sarkastisch, aber auch witzig dicht bedeckt mit mehr oder weniger heißen Sexszenen - klischeehaft.
Sein Unternehmen ist seine Welt - bis eine Frau ihm um den Verstand bringt...so würde ich es mal ausdrücken.
Am Anfang mochte ich die lockere, charmante Art und Weise sehr. Keck und ein wenig impulsiv, jedoch wurde es nach und nach eher klischeehafter.
Ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich hätte mir da mehr Pepp gewünscht.
Sawyer Carlyle ist eine starke Persönlichkeit, kalt, draufgängerisch, verführerisch heiß.
Clover Lee ist nicht auf den Mund gefallen, keck und has-a-pretty-face oder soll ich besser sagen hat eine schöne Kehrseite, wie man aus Sawyers POV entnimmt? 🤔😅
Doch das Ding, was so urtypisch klischeehaft ist, ist die Handlung selbst.
Er, eine so starke Führungskraft, schafft es nicht den Verkupplungsversuchen seiner Mutter Helene zu entrinnen. Er stellt diese ja nicht einmal ab, obwohl er ein so hohes Tier und genauso 'gefühlskalt' wie seine Mutter ist.
Et voila, kommt eine heiße zungenfertige (haha, ich musste mal genauso frech wie Clover/Jane sein) Dame daher und wird prompt zu seinem persönlichen Puffer für einen Monat.
Sie erhält fünfzehntausend Dollar dafür und fliegt danach weiter nach Australien. Sie ist nicht sesshaft und will ihren Spaß haben. Tja, den bekommt sie ja mit Sawyer und nicht nur das... Es wird dann kompliziert. Familienprobleme hier und Lust sowie Verlangen da. Gefühle erlangen bei beiden an Macht, nur eingestehen ist halt so eine Sache.
Es werden auch noch andere Nebencharaktere genannt, aber nehmen wir mal  Saywer's & Hudson's Mom, Helene:
Auch wenn ich sie nicht wirklich mag, muss ich sagen, dass sie doch nicht so übel ist. Wie bspw. bei diesen tollen Zitat:
"Du brauchst jemanden, der Dich innehalten und die Details bewundern lässt. Offensichtlich bin ich nicht die Richtige dafür, aber ich hoffe, dass die Frau es kann, die du heiraten wirst."
Fazit: Ein persönlicher Puffer wird zu mehr als nur einer kurzen Nummer...
🌟 3,5 /5 Sternen