Profilbild von austrianbookie99

austrianbookie99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.12.2019

Ein netter Zeitvertreib!

Legal Love – An deiner Seite

Nora Collins ist eine junge, talentierte und traditionsbewusste Anwältin.
Ihr Chef sowie Mentor und Vertrauter William Padget verstarb und kurz darauf erscheint sein Enkel David nach 20 Jahren.
Vergangenheit, ...

Nora Collins ist eine junge, talentierte und traditionsbewusste Anwältin.
Vergangenheit, Zuneigung trifft auf eine Office Romanze sowie Intrigen, offenen Fragen der Vergangenheit...
Die Office Romanze um Nora und David war kurz, etwas zu schnell und die Intrige die gesponnen wurde, war einfach nur fies und gemein...
Denn wenn man schon füreinander Gefühle hegt usw., kann man doch nicht einfach das Vertrauen des anderen so zunichte machen.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir, locker und leicht zu lesen.
Legal Love ist etwas für Zwischendurch und veranschaulicht, dass Liebe, Zuneigung auch nach langer Zeit bestehen.
🌟 3,5/5 Sternen

Veröffentlicht am 20.12.2019

Ganz süße Story!

Winter of Love: Anna & Vince

Cover:
Wiederum ein sehr hübschen & schlichtes Cover.
Schreibstil:
Mimi schreibt sehr flüssig, authentisch, melancholisch und gut.
Allgemein ist jeder der vier Kurzromane ein süßer ...

Cover:
Wiederum ein sehr hübschen & schlichtes Cover.
Schreibstil:
Mimi schreibt sehr flüssig, authentisch, melancholisch und gut.
Allgemein ist jeder der vier Kurzromane ein süßer und kurzer Zeitvertreib für den Winter.
Auch die Geschichte um Anna war anders als ihre Vorgänger, eher dramatischer und man stellt fest, dass sie mit ihren versnobten/adretten und immer nörgelnden Eltern nicht mehr klarkommt und versucht aus ihren Fängen zu fliehen.
Vince kommt dann auch ins Spiel, aber irgendwie wirkt das erste Aufeinandertreffen eher nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...
Fazit: Ganz süß geht es weiter mit kleinwenig Drama, Heimweh, Tränen und der Liebe.
🌟 4/5 Sternen

Veröffentlicht am 18.12.2019

Ziemlich witzig, gestört und zum Schmunzeln

Schneewittchens Sieben

"Schnee Wittich würde sich nicht unterkriegen lassen! Nicht von der bösen Stiefmutter und auch nicht von dieser unsäglichen Hausarbeit!"
~
Cover:
Das Cover überzeugt mich zwar nicht, aber das ist ja nebensächlich...GottseiDank
Mich ...

~
Cover:
Mich hat der Klappentext sowie der Titel neugierig gemacht und deshalb habe ich das eBook gekauft.
Schreibstil:
Odine hat einen lieben und ziemlich lustigen Schreibstil und bringt voll gut Jugendsprache, Witz, Märchen und ein wenig Ermittlungscharme rein.
Ich mag sehr gerne Märchenadaptionen und von Schneewittchen habe ich bis jetzt noch keines gelesen und war sehr zufrieden mit Odine's Werk.
🌟 4/5 Sternen

Veröffentlicht am 10.12.2019

Genialer spritziger heißer höllischer Scheiß! 💕😍🔥

Burned

Cover/ Klappentext:
Das Cover 'BURNED' sieht mega cool, leidenschaftlich & hot aus. Nicht nur Cover & Titel stimmen überein, sondern auch der Inhalt! 🔥
Der Klappentext an sich ist schon mal vielversprechend ...

Cover/ Klappentext:
Der Klappentext an sich ist schon mal vielversprechend und macht einen neugierig auf die Geschichte rund um Lu & das Überleben der Hölle.
Was mir auch super gut gefallen hat, war das Personenverzeichnis. 🖤
Schreibstil:
Melissa hat einen ganz besonders tollen, sprichwörtlich erfrischend spritzigen, einerseits humorvoll unterhaltsamen sowie frechen Schreibstil. Das hat mir sehr sehr angetan.
Was wäre wenn, die Eunuchen versuchen Lucifer und dessen sieben Todsünden auszuschalten? Und versuchen durch Tricks, wie bspw. 'Zuckerbrot und Peitsche', der Hölle das Feuer abzuzwicken?
So aber nicht mit Lu und seinem Gefolge... 🔥
Denn durch einen klitzekleinen Hinweis, des Erzengels Uriel, können sie den wunden Fleck, das Üble-Schöne, nennen wir es mal so, Zugunsten ihrer ändern.
#teamhölle 🖤🖤🖤
Das ganze Buch hat mich eingenommen und ich fand es total spannend und interessant wie Melissa sich die Dinge vorstellt. Das liebe ich und ich musste oftmals an die Serie 'Lucifer' denken.🥰 Weil Melissa es soooo genial rubergebracht hat, verrucht, heiß, ernst, sarkastisch, wortgewandt, witzig... Einfach spritzig!
Fazit: Genialer, spritziger, frecher Urban Fantasyroman, der Pfeffer im Arsch hat oder doch Feuer?! 🤔🔥🖤
🌟 5 /5 Sternen

Veröffentlicht am 10.12.2019

Bin gespannt, wie Ave und Nox sowie Mony die erste Prüfung bestehen

Seven Sins 1: Hochmütiges Herz

»Wieso tust du das? Was willst du von mir?«  »Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?«
[...]
»Weil deine Seele Luzifer gehört und ich hier bin, um sie an deinem Geburtstag einzukassieren.«
. ...

[...]
Cover:
Das Cover ist edel, wunderschön und verführerisch.
Diese roségoldene Rose findet man auch bei jedem Kapitel. 🌹
Schreibstil/ Meinung:
Lana hat einen angenehmen Schreibstil und ist mein erstes Buch der Autorin. Ich finde den langsamen Aufbau ziemlich gut und vorallem wohin sich die Geschichte um Avery, Adam und Nox entwickelt.
Auch mag ich diesen Schlagabtausch und Zwist zwischen den dreien.
Sowie gefällt mir ausgesprochen gut die Grundidee der Geschichte.
Wie kann Ave aus Lucifer's Fängen entrinnen?
Indem sie die 7 Todsünden selbst bewältigt sowie zum Schluss auf Lucifer trifft.
Und da es bis dorthin noch ein weiter Weg ist, freue ich mich umso mehr, dass die Folgebände, alle im kommenden Jahr erscheinen. 😊🖤
Fazit: Ziemlich interessanter Auftakt, der einem so viele neue Wege aufzeigt, die man zu bewältigen hat.
🌟 4 /5 Sternen