Profilbild von bandmaedchen

bandmaedchen

bandmaedchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bandmaedchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.04.2017

Hat immer mehr Fahrt aufgenommen!

Seductio

Nach den ersten Kapiteln, war ich leider ein wenig enttäuscht, es hat irgendwie nicht so wirklich geklappt mit der Spannung, aber ich habe Gott sei Dank weitergelesen! Denn an einer Stelle, wurde ich wirklich überrascht (ich spoilere nicht, keine Angst)!
Von da an ging die Handlung auch mehr voran und es hat Spass gemacht weiterzulesen, und das Ende ist einfach grosse Klasse! Ich muss unbedingt sofort weiterlesen!!!

Fazit;
Öder Anfang, der dann aber durch eine tolle Mitte und einen hammer Schluss abgelöst wird!

Veröffentlicht am 17.04.2017

Auf der Suche nach Seelen

Dunkle Seele Liebe

Anfangs war ich etwas skeptisch was den Schreibstil und allgemein den Verlauf der Geschichte anging. Für mich wirkte vieles oberflächlich und es konnte mich nicht wirklich übrzeugen. Aber je mehr ich davon gelesen habe, desto mehr konnte ich mich mit den Protagonisten und der Story anfreunden. Das Ende hat mir dann wirklich gut gefallen! Solide 3 Sterne!
Fazit;
Vielleicht war ich anfangs zu kritisch, denn die Story hat sich wirklich positiv entwickelt und ich wurde von einem guten Ende überrascht!

Veröffentlicht am 01.04.2017

Witzig, aber nichts Weltbewegendes

Erst die Liebe, dann das Vergnügen

Inhalt;
Manchmal muss man alles hinter sich lassen, um sein wahres Glück zu finden. Elly Jordan hat sich einen Traum erfüllt: Noch vor zwei Jahren stand die junge Frau vor den Scherben ihres Lebens, als sie ihren Mann mit einer anderen im Bett erwischte. Von heute auf morgen brach sie alle Zelte ab. Nun ist Elly Inhaberin einer exquisiten Blumenhandlung in St. Louis, täglich umgeben von den schönsten Blumenbouquets, herrlich duftenden Freesien und farbenfrohen Tulpen. Da schlägt sie sich gerne mit Brautzillas und deren hysterischen Müttern herum. Sie ist aufgeblüht, und abgesehen von ihrem unerzogenen Schäferhund und ihrer patzigen Angestellten ist ihr Leben ziemlich perfekt. Und dann ist da noch Ellys neuer Nachbar, ein unverschämt gutaussehender Musiker, der ein Auge auf ihre Kurven geworfen hat. Doch gerade als sie denkt, dass sie ihre Vergangenheit hinter sich gelassen hat, findet sie heraus, dass hinter ihrem lukrativsten Hochzeitsauftrag mehr steckt, als ihr lieb ist ... Eine irrwitzige romantische Komödie voll Herz, Humor und Blumen.

meine Meinung;
Elly ist ein total erfrischender Charakter, süss, witzig und nicht so schlank wie die meisten anderen Romanheldinnen! ;)
Die Handlung ist anfangs wirklich total süss, man kommt auch gut mit, zwischendurch kamen dann Szenen, wo ich sagen muss die waren mir etwas abgedroschen, einfach nicht so ganz passend zum Rest. Ellys ganzes Liebeschaos ist aber herzallerliebst und die Charaktere sind allesamt ein wenig seltsam, aber sympathisch.
Wie schon im Titel erwähnt, eine gute Lektüre für zwischendurch, aber nichts, was mich total überzeugt hätte. :)

Fazit;
Du suchst eine Liebesgeschichte mit Humor für zwischendurch? Dann lies dieses Buch!

Veröffentlicht am 27.03.2017

Für die Ewigkeit!

Deep Blue Eternity

Inhalt;
Als Olivia Baines zwölf Jahre alt war, wurde ihre ältere Schwester Abby von einem Unbekannten ermordet. Sechs Jahre später leidet Olivia immer noch schwer unter dem Ereignis. Der Schmerz ist so stark, dass sie nur einen Ausweg sieht: Sie flüchtet an einen Ort, wo ganz sicher niemand nach ihr suchen wird. Das verlassene Cottage ihrer Großmutter liegt auf Daufuskie Island, im Südosten der USA. Doch Olivia hat nicht damit gerechnet, dass das Cottage bereits bewohnt ist. Tom ist alles andere als begeistert, als sie auf der Insel auftaucht. Die junge Frau erinnert ihn an das dunkelste Kapitel seiner Vergangenheit, vor dem er seit sechs Jahren davonläuft … und das ihn jetzt eingeholt hat.

meine Meinung;
Eine Liebe, die einen mitreisst und so sehr berührt, dass einem das Herz schmerzt! Anders kann ich dieses Buch nicht beschreiben! Ja, es ist eine Liebesgeschichte, ja man weiss wie sie wahrscheinlich ausgehen wird, aber trotzdem kann man nicht aufhören zu lesen und mitzufiebern! Olivia ist eine starke Persölichkeit, wie auch Tom. Die beiden scheinen anfangs überhaupt nicht miteinander auszukommen, aber irgendwann merken sie beide, dass sie genug Menschen aus ihren Leben ausgesperrt haben, und dass die Vergangenheit vergangen ist. Dass Liebe Wunden heilen kann, und dass man vergeben kann.

Ohne irgendetwas zu verraten;
Lest diese berührende Geschichte!!!!!!!

Veröffentlicht am 14.03.2017

Gott sei Dank, ein Happy-End!!

Herz verspielt

Inhalt;
Das einzige Mädchen der Footballmannschaft auf ihrer Highschool, Ashtyn ist unheimlich stolz auf ihre Leistung und es scheint alles perfekt, denn sie ist mit dem Quarterback ihres Teams zusammen und total verliebt!
Doch als dieser eines Tages seine Mannschaft für eine andere Schulmannschaft im Stich lässt, rast Ashtyn vor Wut. Denn ohne irhen Quarterback werden sie die Meisterschaft nie gewinnen und ihre Chancen auf ein Stipendium sinken drastisch.
Ihre einzige Rettung ist Derek, doch der hat mehr Ballast auf seinen Schultern, als sie ahnt. Wird er ihr helfen können? Und wie wird sie auf ihre Gefühle reagieren? Er ist schliesslich ein Bad Boy, dem sie nicht trauen kann!

Charaktere;
Ich habe Ashtyn schon auf den ersten Seiten ins Herz geschlossen und wartete sehnsüchtig auf jede noch so kleine Regung von Derek, denn ich wünschte mir sooooo sehr, dass die beiden ein Paar werden!

!SPOILER!
Ganz ehrlich, als er ziemlich am Ende des Buches einfach verschwand, dachte ich echt es sei vorbei und sie würden einander nie wieder sehen! Gott sei Dank kam er wieder zurück, ich wäre glaub wirklich verrückt geworden!!!

Fazit;
Tolle Liebesgschichte mit sympathischer Hauptperson und dem albekannten, heissgeliebten und doch auch gehassten Bad Boy.
Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!