Profilbild von bbboooksss_

bbboooksss_

aktives Lesejury-Mitglied

bbboooksss_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bbboooksss_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.12.2020

Es traf mich wieder mitten ins Herz..

For that Moment

Wunder,Wunderschön!

Diese Farbharmonie ist so fabelhaft!

In meinem Bücherregal zusammen mit Teil 1 (Rezi findet ihr dazu in meinem Feed) sind sie ein echter Eyecatcher

Ich war ...

Wunder,Wunderschön!

Diese Farbharmonie ist so fabelhaft!

Ich war sofort wieder in der Geschichte drin. Das liegt wahrscheinlich da dran, das mich Teil 1 mitten ins Herz getroffen hat und ich diese Geschichte nicht vergessen konnte.

Jetzt, wo ich endlich weiß, wie es weiter geht, bin ich glücklich.

Der erste Teil endete nämlich mit einem fiesen Cliffhanger.

Die Emotionen sprudeln sofort wieder hoch.. Die Herzen sind gebrochen von Emmi und Vince und ich habe mit beidem stark mitgelitten.

Diese Beziehung ist so stark wie ein Kartenhaus im Wind.. Ein Auf und ab.. doch diese liebe Überwindet so manches..

Vince sucht das Gespräch mit Emilia. Doch diese ist nicht mehr so naiv wie in Teil 1. Aber alle versuche scheitern. Dann drückt er es mit seiner Kunst aus. Und dieses lässt die Steinmauer ein wenig bröckeln.

Leider hat jeder hat ein Geheimnis und als diese ans Licht kommen, ist das neugefundene Vertrauen wieder schnell verpufft.

Doch die beiden geben sich nicht auf. Auch wenn man manchmal das Gefühl hat, das es so nicht weiter gehen kann und beide dieses einsehen.

Aber die Liebe ist stärker als alle Schwierigkeiten..

Die Charaktere sind auch hier wunderbar ausgearbeitet. Ich wollte so gern beide in den Arm nehmen, aber auch in den Allerwertesten treten..

Beide haben ihre Schwierigen Seiten. Dennoch sind sie absolut liebenswert!

Ein Wechselbad der Gefühle beim Lesen.

Auch diese Geschichte geht in die Tiefe.

Nena versteht sich einfach darauf, tolle, emotionale Dialoge und Gedanken niederzuschreiben. Es war alles so echt.

Turbulent.. niemals langweilig, flüssig und spannend zu lesen.

~

Fazit:

Tolle Zitate vor jedem Kapitel.

Auch die Länge der Kapitel finde ich klasse, sodass man immer dachte: „1 Kapitel noch, eins geht noch. Eins noch...“

Aber das spricht für diese Geschichte!

Mal sehen wie es weiter geht :)

Ich bin ein Riesen Fan <3

Veröffentlicht am 17.12.2020

Herzzerreißend und intensiv

Astralliebe

mein Vorwort:

Das zweite Buch das ich von dieser tollen Autorin Rezensieren durfte ...
Und ich war wieder geflasht!

mein Vorwort:

Das zweite Buch das ich von dieser tollen Autorin Rezensieren durfte ...
Und ich war wieder geflasht! <3
~•~
​Ein Crash kann kann viel verändern ...
Die Liebesgeschichte zwischen Liam und Hannah ist herzzerreißend.
Die Gefühle werden nach und nach intensiver.
Es kann aber auch schnell kaputt gehen, denn Liam trägt ein großes Geheimnis mit sich herum.

Tolle Nebenprotagonistin sind mit dabei wie Suri und Ben.
Suri hab ich sofort ins Herz geschlossen, Ben nicht. Er kam mir anfangs sehr arrogant vor.
Er fordert, das seine Schwester Hannah sich nicht mehr mit Liam trifft, denn er weiß wer er wirklich ist.
Doch kann man sich einfach von seiner Liebe trennen?

Spannend, romantisch & zum Schmunzeln!
Realität und Traum, so nah aneinander und Sissi weiß, wie man dieses am besten verschmelzen lässt.

Die ganzen Charaktere sind großartig ausgearbeitet und authentisch.
~
Fazit:
​Der schreibstil ist wieder sehr flüssig zu lesen. Sehr locker und leicht.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht zu lesen.
Der Funke sprang erst recht spät zu mir über. Deswegen 1 Stern Abzug.
Aber, Ich kann diese Geschichte jeden empfehlen, der Liebesgeschichten mag.
✾ ✿ ✾ ✿ ✾ ✿ ✾ ✿
4/5 ✰ ✰ ✰ ✰

Veröffentlicht am 08.11.2020

Eine ins Markerschütternde Geschichte

Unter meinem Bett

Mein Vorwort:
Eine ins Markerschütternde Geschichte!
Cover:
Schlicht, dunkel. Und so passend!

Mein Vorwort:
Eine ins Markerschütternde Geschichte!
Cover:
Schlicht, dunkel. Und so passend!
Die ersten 100 Seiten haben sich etwas gezogen. Auch wenn der „Stalker“ dort oft erwähnt wurde, passierte in meinen Augen erstmal nicht viel.
Dennoch hat die Autorin einen schnell in ihren Bann gezogen und die Spannung langsam aufgebaut.
Doch dann überschlugen sich die Ereignisse.
Es war rasant, ich habe noch nie in meinem Leben so schnell gelesen. Ich wollte einfach nur wissen wie es weiter geht.
Gut finde ich es auch, das die Bücher in 2 Teile aufgeteilt sind.
Sozusagen die Einführung und dann der Hauptteil (So habe ich es empfunden).
Emma denkt, die schlimmen Ereignisse hinter sich gelassen zu haben, doch diese Rechnung hat sie ohne ihren Stalker gemacht.
Freundschaft kommt hier nicht zu kurz. Es zeigt, wie wichtig es ist Freunde zu haben, auf die man sich blind verlassen kann. Besonders in schwierigen Situationen.
Dieses hat die Autorin Sandy neben der überaus spannenden Handlung sehr gut miteinander verbunden. Auch das Menschen manchmal eine 2. Chance verdienen, da sie uns am Anfang nur eine Maske gezeigt haben.
~
Fazit:
Wenn du Thriller magst, dann ist es genau richtig!
Sandy kann es einfach sehr gut, Spannung aufzubauen. Sodass ich selbst ganz kribbelig wurde.
Die Beschreibungen sind schon nicht ohne, was Emma passiert ist.
Markerschütternd.
Also nichts für schwache Nerven!
Kleiner Tipp:
lest vorher „die Todesküsserin“.
Da gibt es Infos die in diesem Buch wichtig sind um alles genauer nachvollziehen zu können.
Auch wenn dort Tanja die Hauptprotagonistin ist.

Veröffentlicht am 08.11.2020

Eine tolle, Emotionale Geschichte

Rose & Alick - Eine Liebe ohne Dornen

мεıп νσяшσят:
Eine tolle, Emotionale Geschichte im wunderschönen Schottland!
Tolle Farben, romantisch

мεıп νσяшσят:
Eine tolle, Emotionale Geschichte im wunderschönen Schottland!
Tolle Farben, romantisch
Ich finde es toll, wenn Geschichten aus den verschiedenen Sichten geschrieben werden. Bei diesem ist es abwechselnd der Fall.
Auch ein Hund war mit dabei, der Muffin.
Eine tolle Fellnase, die einem ein schmunzeln ins Gesicht zaubert.
Rose hatte eine schwierige Kindheit. Obwohl sie dachte, das sie die hinter sich gelassen hat, merkte man, das es nicht so ist. Ihre Entwicklung ist toll und authentisch dargestellt.
Alick ist der Fels in der Brandung. Ein ruhepol und sehr nett.
Da wünscht man sich einen eigenen Alick nach Hause.
Die entstehende Liebesgeschichte ist trotz des traurigen Hintergrund sehr bewegend und wunderschön.
Selbst die Spannung kommt nicht zu kurz.
Zusammengefasst:
Einfach stimmig von vorne und hinten.
𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥:
Es ließ sich leicht und fließend lesen, sodass man die Geschichte regelrecht verschlungen hat.
Guter roter Faden und komplett stimmig.
Ein Klasse Debüt der Autorin
Also, wer eine romantische Geschichte im schönen Schottland lesen möchte, ist mit diesem Buch genau richtig.
5/5 ✰ ✰ ✰ ✰

Veröffentlicht am 27.09.2020

Lesenswert..

Ben

мεıп νσяшσят:
Eine Liebesgeschichte in einem Krimi.
Oder eher ein Krimi in einer Liebesgeschichte?
Cover: Knallig; auffällig!
Auf den ersten Blick habe ich an ein Kinderbuch gedacht.
Ich ...

мεıп νσяшσят:
Eine Liebesgeschichte in einem Krimi.
Oder eher ein Krimi in einer Liebesgeschichte?
Cover: Knallig; auffällig!
Auf den ersten Blick habe ich an ein Kinderbuch gedacht.
Ich hätte gedecktere Farben besser gefunden.
Minus 1 ✰
Eines wird schnell klar: der Hauptprotagonist BEN ist bereits tot.. die Geschichte ist so aufgebaut, das langsam das Rätsel geklärt wird. Und dieses macht es unglaublich spannend weiter zu lesen.
Die Ich-Perspektiven, die bei jedem Abschnitt wechseln, finde ich super.
Die Liebesgeschichte von Ana und Ben bewegte mich.
Die Briefe von Ben sind authentisch sodass man sich in sein Gefühlsleben einfühlen kann.
Der Polizist Jason Harold, ist unsicher bei der Verdächtigung von Ana. Obwohl alle anderen davon überzeugt sind.
Schaut er durch seine Rosarote Brille?
𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥:
Die junge Autorin hat wirklich ein gutes Buch geschrieben!
Die Art wie dieses Buch aufgebaut ist gefällt mir ausgesprochen gut.
Der rote Faden ist durchweg zu erkennen.
Guter Satzbau, spannend und ein wenig amüsant. Tolle Wendungen.
Krimi und Liebesgeschichte. Eine Kombination die in diesem Buch sehr gut geklappt hat.
Deswegen 4/5 ✰ ✰ ✰ ✰ ✰