Profilbild von belli4charlotte

belli4charlotte

belli4charlotte ist Mitglied der Lesejury

Geht auch für Mädchen

Leselöwen - Das Original: Die schönsten Silbengeschichten für Jungs zum Lesenlernen

Dieses Buch überzeugt durch das einladende Cover und auch durch die tolle Aufteilung.
Denn so hat man hier gleich 3x4 Geschichten.
Geschichten rund um clevere Schatzjäger, mutige Feuerwehrmänner und Rennfahrer.

So ...

Denn so hat man hier gleich 3x4 Geschichten.
Geschichten rund um clevere Schatzjäger, mutige Feuerwehrmänner und Rennfahrer.

So ist eben für alle Jungs was dabei und das Buch bietet entsprechend Abwechslung.
Alle Geschichten sind kurzweilig und spannend zu gleich.
gerade für Erstleser finde ich das super, zudem hier große Fibelschrift verwendet wurde und die Silben immer verschiedenen farbig gedruckt wurden. So fällt das den kleinen leichter die texte zu lesen.
Zusätzlich hat das buch auch wunderschöne Illustrationen, so dass man auf jeder Seite passende Bilder zur Geschichte entdecken kann.

Wundervoll gefühlvoll

Begin Again

Dieser Roman zählt durchaus zu den eher New-Adult-Romanen.
Er ist dabei unglaublich fesselnd und nie langweilig und geprägt von Höhen und Tiefen.
Die zwei Hauptfiguren sind einfach toll und authentisch, ...

Dieser Roman zählt durchaus zu den eher New-Adult-Romanen.
Die zwei Hauptfiguren sind einfach toll und authentisch, so dass man schnell ins Buch findet.
Aber auch die Umgebung wird beeindruckend beschrieben, so dass man förmlich sich mit durch die Räume bewegt.

Die Story ist zudem geprägt von Hindernissen, Liebe, Spannung, Erotik, aber auch Tragik und Gefühlschaos.
Da ist einfach immer was los, so dass man dieses Buch nicht so schnell auch den Händen legt.

Freue mich schon auf die Fortsetzung....

Einfach toll

Leselöwen - Das Original - Die schönsten Silbengeschichten von Seeräubern zum Lesenlernen

Dieses Buch umfasst gleich mehrere kurze Geschichten rund um Piraten und Schatzsucher auf hoher See.
Jede der Geschichten sind richtig toll und fröhlich.
Dazu eben spannend zugleich und nicht zu langatmig, ...

Jede der Geschichten sind richtig toll und fröhlich.
Dazu eben spannend zugleich und nicht zu langatmig, so dass es den kindern Spaß macht diese zu lesen.

Dabei ist eben der besondere Druck wichtig, denn hier hat man die Silben farblich unterschiedlich gedruckt und das in großer Fibelschrift.

Sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 04.06.2018

Bunte Buchstaben

Leselöwen - Das Original - Die schönsten Silbengeschichten von Tierfreunden zum Lesenlernen

Diese Tiergeschichten sind nicht nur bezaubernd schön und kindgerecht , sondern perfekt für Erstleser.

Die Texte sind in großer Fibelschrift und dazu in den Silben verschiedenen farbig gestaltet, so dass die kleinen die Buchstaben Silbe für Silbe zusammenlesen können.
So fällt es ihnen leichter Wörter zu bilden und so zu erfassen.
Ich liebe zudem die tollen Illustrationen und den Kindern macht so das lesen von Anfang an Spaß.

Veröffentlicht am 04.06.2018

Kinderleicht lesen lernen

Leselöwen - Das Original - 7-Minuten-Geschichten zum Lesenlernen - Schulspaß für alle!

Mit diesem Buch macht lesen lernen richtig Spaß.
Es beinhaltet schöne kurze Geschichten, die das Schulleben beleuchten und eben auch mal mit Spaß und Spannung.

Dabei ist jede Seite wunderschön illustriert, ...

Mit diesem Buch macht lesen lernen richtig Spaß.

Dabei ist jede Seite wunderschön illustriert, so dass die Kinder viel entdecken können.
jede Geschichte ist kurzweilig und in großer Fibelschrift, so dass es gerade den Erstlesern leicht fällt diese zu lesen.
Ich mag alle Geschichten gern , so dass man diese auch gern ein weiteres mal liest.