Profilbild von between_beautiful_words_

between_beautiful_words_

between_beautiful_words_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.11.2022

Ich liebe diese Geschichte 🤍🤍

Remember when Love was new

Ich liebe diese Geschichte, sie ist glaube ich meine Lieblingsgeschichte der Autorin.🥰🤍

Ich war von Seite 1 an in einem Bann, ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen und habe die Charaktere direkt in mein Herz geschlossen. Ich konnte mich so gut mit der Geschichte und vor allem Aileen identifizieren. Hauptsächlich natürlich weil sie dem wohl besten Job nachgeht, Grundschullehrerin😏😂 und weil sie so loyal, liebevoll, bedacht und herzlich ist. Ich hoffe, dass ich ebenfalls eine so schöne Basis zu meinen Schülern mal haben werde 🥰

Wie sie sich um Nick sorgt, zum einen weil er ihr Schüler ist und zum anderen weil sie noch sichtlich Gefühle für seinen Vater hegt, ist sehr inspirierend und schön 🥰🙈

Hamish ist von seiner Art her etwas anders, an manchen Stellen mochte ich ihn sehr, an anderen wiederum war er mir doch etwas zu hart oder eben nicht ganz so liebevoll gegenüber Leena und Nick wie ich es gerne gehabt hätte.

Die Liebesgeschichte zwischen Leena und Hamish wurde sehr authentisch dargestellt, ich mochte wie sie sich näher kamen und konnte die Verbindung extrem spüren 🥰

Band 2 der Second Chances Reihe verspricht eine eher ruhigere, sentimentale Geschichte, womit man zunächst gar nicht unbedingt rechnet, wenn man die Autorin bereits kennt. Doch trotz eher wenig Drama wurde es zu keinem Zeitpunkt langweilig und die Story zu Kaleigh war sehr interessant für mich. Damit hatte ich zu Beginn nicht gerechnet und war bis zur Auflösung sehr gespannt, was sich denn dahinter verbirgt. Auch die Vater - Sohn Beziehung hat mich sehr gefesselt.

Auch auf pädagogischer Ebene hat mich das Buch total in einen Bann gezogen; Nicks Verhalten war sehr heftig und ich habe die ganze Zeit damit herumgegrübelt 🙈

Die Details, die in der Story eingebaut sind, sind wirklich toll. Ich liebe das Black Thistle, Leenas Mom und so viele Dinge, die außerdem passiert sind. Sie haben dieses Buch zu den gemacht, was es ist.

Ich kann das Buch und auch die Reihe sehr empfehlen, denn Annes fesselnder Schreibstil sorgt einfach für super schöne Lesestunden 🥰🙈

Veröffentlicht am 22.11.2022

Colleen Hoover ist eine Schreibgöttin! Emotionen, Tiefgründigkeit und geniale Charaktere 🙈🤍

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Colleen Hoover ist einfach eine Schreibgöttin!!🤍

Colleen Hoover ist einfach eine Schreibgöttin!!🤍

Die Charaktere, die sie erschafft, sind so bedeutend und gehen einem tief unter die Haut. Die Emotionen, die sie den Lesern transparent macht, wirken jedes Mal gigantisch.

Die ganze Geschichte ist einfach nur ein Traum, die sich tief einbrennt und einem nicht mehr so schnell aus dem Gedächtnis gehen wird.

Die Geschichte knüpft nahtlos an Band 1 an mit der exakt selben Szene, sodass es perfekt war, die beiden nacheinander zu lesen. Band 1 sollte auch auf jeden Fall vorab gelesen werden, sonst ergibt dieses Buch nicht ganz so viel Sinn🙈

Ich habe Lily und Atlas schon in Teil 1 geliebt; ich bin froh, dass das Leben nun nicht mehr ganz so hart mit ihnen ist.

Und dennoch wurde das Buch nicht langweilig, Colleen baut weitere Storylines ein, die Spannung, Tiefe und Bedeutung versprechen. Ich habe Josh als neuen Charakter sehr liebgewonnen, wie Atlas um ihn kämpft, und das obwohl er es zunächst gar nicht weiß, ist einfach nur toll.

Ebenso fand ich es sehr bewundernswert, wie Lilys Geschichte weitererzählt wurde. Dass es mit der Trennung nicht gegessen ist.. mit was sie noch immer tagtäglich zu kämpfen hat. All die Folgen der häuslichen Gewalt waren mächtig und haben mich jedes Mal wieder zum Erschrecken, Staunen und Nachdenken gebracht. Doch Lily ist eine so starke Frau, ich bewundere sie und ich bewundere Alyssa und Marshall, die so fest zu ihr halten. Gerade Alyssa und Lilys Freundschaft hat mir sehr gefallen und mich glücklich gemacht 🥰

Ich kann es nur wiederholen, die Charaktere sind ein Meisterwerk und ich liebe diese Dilogie so sehr. Sie ging mir tief unter die Haut. 🤍

Auch die „Wieder“ Annäherung zwischen Atlas und Lily war sehr schön, es war sehr liebevoll und vor allem verständnisvoll. Ich war froh, dass wir weiterhin ein paar Ellen Briefe lesen durften, denn die haben es mir auf emotionaler Ebene immer wieder angetan.

Dass bei diesem Buch Tränen fließen, ist absolut normal ❤️❤️😂 Ich lege euch diese Reihe einfach nur sehr ans Herz!🥰🥰

Veröffentlicht am 30.10.2022

Highlight, muss man unbedingt lesen🥰

Maybe Someday

Ich weiß gar nicht genau, wie ich dieser Geschichte gerecht werden soll, denn Maybe Someday war für mich ein absolutes Highlight❤️🙈

Die Geschichte von Sydney und dem gehörlosen Ridge hat mich emotional ...

Die Geschichte von Sydney und dem gehörlosen Ridge hat mich emotional sehr mitgenommen, mein Herz mehrfach zerrissen und schlussendlich auch wieder zusammengesetzt.

Colleen Hoover reißt einem mit ihren extrem emotionalen und tiefgehenden Schreibstil einfach nur mit. Man ist dem Ganzen wehrlos ausgesetzt und fühlt sich selbst als Teil der Geschichte. Die eingebauten Songtexte sind so bedeutend und schön.

Nun zu den Charakteren, eine Geschichte über Ridge, der gehörlos ist und seine Freundin Maggie bedingungslos liebt. Sydney, die gerade ein schlimmes Erlebnis erfahren musste und nun in eine WG einzieht, um für Ridges Band Songtexte zu schrieben… und dann entstehen wahre Gefühle zwischen Sydney und Ridge.. diese Geschichte verspricht Spannung, Herzschmerz und Emotionen.

Ich hab einfach alle Charaktere geliebt, alle Sidestories von der ersten Seite an. Schon allein die Balkonszenen haben mich gefesselt, die WG Streiche und schließlich Freundschaft zwischen Warren und Sydney.. Bridgette, die denkt, Sydney sei taub.. es war so amüsant und schön zugleich. Und das ist nur ein kleiner Part der vielen Dinge, die passieren 🥰

In meinen Augen wurden die Handlung perfekt gewählt. Kein einziger Punkt hat mich gestört oder mich verunsichert.
Es war beinahe zu perfekt, um wahr zu sein. Ridges Liebe zu Maggie war beeindruckend. Ich wusste lange nicht, wie es nun enden wird… und ich wusste auch gar nicht was ich wollte, denn Maggie war wirklich Zucker.

Auch die Nachrichten und der Weg der Kommunikation in diesem Buch ist sehr beeindruckend und interessant.
Sehr wundervoll waren die wahren Momente zwischen Ridge und Sydney, in denen sie sich einander geöffnet haben. Ridge ist ein sehr starker Charakter. Ich liebe Ihn, Sydney, Maggie und Warren und bin sehr auf die weitere Entwicklung gespannt🥰 Danke für die 4❤️

Ich kann für dieses Buch einfach nur sagen, lest es. Es ist ein wundervolles Buch, das mich mitgerissen hat und mich zutiefst berührt hat. 🤍

Veröffentlicht am 14.10.2022

Absolutes Highlight für mich🥰 pures Wohlfühlen🥰🤍

No Stars too bright

No stars too bright ist bereits der zweite Teil der Love Down Under, dieser absoluten Wohlfühlreihe! 🤍

Band 1 war ein Highlight für mich und ich dachte nicht, dass der zweite Teil auch nur ansatzweise dran kommen könnte… doch ich fand die Geschichte von Cooper und Sophie sogar etwas wundervoller 🥰🤍

Dieses Buch beinhaltet alles was man sich wünscht: Große Gefühle, Abenteuer, Spannung, Aufregung, Trauer und wichtige Themen!🤍
Zu den Gefühlen kann ich nur sagen, dass ich mich super in die Charaktere hineinversetzen konnte. Ich habe Cooper, seine Lebensweise und Einstellung verstanden und fühlte mit ihm mit. Die Gefühle kamen mehr als deutlich bei mir an und ich habe richtig mitgefiebert. Mit Sophie konnte ich mich sogar gewissermaßen identifizieren. Ihre „Enttäuschung“ über das nicht Gesehene habe ich auch schon so oft mitgemacht, umso schöner war die Gefundene Lösung, die ich beim ersten Gedanken daran bereits voll und ganz unterstützt habe 🥰

Die Beziehung zwischen Sophie und Conner wurde genial beschrieben, es ging nicht zu schnell und nicht zu langsam. Ich konnte die Chemie richtig spüren und fand die beiden sehr süß gemeinsam.

Die Idee des spontanen Roadtrips war auch genial, ich habe mich richtig für beide gefreut. Ich hätte an dieser Stelle noch einiges mehr dazu lesen können, doch das wäre vermutlich ausgeartet 😂
Zu sehen, wie Sophie über ihren Schatten gesprungen ist, um für Conner da zu sein, war herzergreifend!
Der Umweltschutz wurde auch in diesem Teil wieder perfekt angesprochen, kleine Aspekte wurden angesprochen, in der Hoffnung, die Leser setzen sich damit auseinander. Schön auch, dass im Gegensatz zu Teil 1 nun der Ozean etwas betont wurde 🥰

Die Geschichte hat mich einfach nur wohlfühlen lassen… ich wollte es nicht beenden, einfach auch, da ich je näher ich den letzten Seiten zusteuerte, wusste, die Reise von Sophie und Isabel geht zu Ende. Zunächst Herzzerreißend beschrieben, doch ein perfektes Ende gewählt, das Lust und Freude auf Band 3 macht 😍

Dieses Buch ist eine ganz klare Leseempfehlung und ich bin sehr auf den nächsten Band gespannt 🥰

Veröffentlicht am 29.09.2022

Genial,die Spannung lässt einfach zu keiner Sekunde nach..🙈

Game On - Der Einsatz ist dein Leben

Als ich von diesem neuen Buch von J.D. Barker gehört habe, wusste ich sofort, dass ich es lesen muss. Denn die Reihe rund um den Fourth Monkey Killer konnte mich so fesseln und einnehmen! Daher war ich super auf dieses Buch gespannt.
Der Einstief fiel mir auch super leicht, denn der Schreibstil ist sehr simpel gehalten, die Kapitel sind nicht zu lang und lassen einem meist mit einem spannenden Ende zurück, sodass man direkt weiterlesen möchte.

Zum Inhalt kann ich sagen, dass es um Jordan Briggs geht, sie ist Talkshow Moderatorin im Radio. Doch dass in der heutigen Live Show jemand ein tödliches Spiel mit ihr beginnt, ahnt sie nicht. Eine weitere Rolle nimmt Officer Cole Hudley ein, der durch ein Zufall in das Geschehen mit eingebunden wird.
Wir lesen abwechselnd aus Jordans und Coles Sicht, wodurch man die verschiedenen Perspektiven gut mitbekommt.
Zu Beginn war mir Jordan sehr unsympathisch, liegt an ihrer doch schroffen Art, doch im Laufe der Story hat sich da auch echt vieles geändert und ich konnte sie als Charakter gar nicht mehr so richtig einschätzen.

Ungefähr auf seite 50 ging die pure Spannung los, es war wirklich grandios, ich war die ganze Zeit schockiert und wollte wissen, wer denn dahinter steckt und wieso...
Der Autor konnte diese Spannung auch weiterhin halten, trotz gewissen Dingen, die man doch recht früh erfuhr, war ich weiterhin gefesselt und hatte so viele Fragen. Unerwartete Wendungen und Dinge passierten, sodass ich immer wieder verwirrt war und gar nicht mehr wusste, was denn nun abgeht.
Die Verbindung hinter all dem war unerwartet und folglich wieder sehr schockierend. Mal wieder haben mich die detaillierten Pläne und Gedankenspiele hinter diesem Mörderspiel so schockiert und fasziniert zugleich, dass es wirklich extrem viel Spaß macht zu lesen. Sensationelle Manipulation der Charaktere sorgt für genau die richtige Spannung und für „No way“ Momente 😂
Das Ende war auch echt super! Ich habe so mit gefiebert und wusste irgendwann nicht mehr, wem und was man trauen kann..

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen, wenn man auf Action, Spannung und J.D. Barker steht!🤫