Profilbild von betweenthebooklines

betweenthebooklines

aktives Lesejury-Mitglied

betweenthebooklines ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit betweenthebooklines über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

deutlich schwächer als band 1

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Ich bin mit hohen Erwartungen, die ich aufgrund des Auftakts hatte, an die Geschichte heran gegangen. Jedoch finde ich, dass die Geschichte sehr sehr sehr sehr viel Drama bereit hält. Die Story wurde immer "langweiliger" weshalb ich irgendwann aufgegeben habe und dieses Buch abgebrochen habe

Super gut

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Für mich war diese Reihe neu und die Autorin konnte mich überzeugen.

Für mich war diese Reihe neu und die Autorin konnte mich überzeugen.

Ein lockerer und flüssiger Schreibstil machte den Einstieg in die Geschichte sehr leicht. Natürlich wird hier das Genre nicht neu erfunden, aber die Autorin braucht sich, trotz ihrer Jugend, nicht hinter anderen Autoren des Genre´s verstecken.

Die Protagonisten wirken authentisch und ich konnte sie mir gut vorstellen. Es gibt die typischen Teenager, die Brave, die Verrückte, Egotypen und natürlich auch einen Bad Boy.

Der Handlung kann man problemlos folgen und gerade junge Leser werden sicher das ein oder andere Schema wiedererkennen, was dem Buch aber keineswegs den Überraschungseffekt nimmt.
Auch werde einige Themen angesprochen, die zum Nachdenken anregen.

Ich werde die Reihe weiterverfolgen und empfehle sie gern. Von mir gibt es

5 Sterne.

Grandios

Wie die Luft zum Atmen

Ich habe mit den Protagonisten gelacht und geweint und war schon von Beginn an zu Tränen gerührt.

Elizabeth und Tristan haben beide schon viele Schicksalsschläge erlebt. Ich finde es einfach so rührend wie sich die beiden immer näher kommen.

Ein Highlight aus dem letztem Jahr

Grandios

Der letzte erste Kuss

Ich kann für diese Buchreihe eine klare Leseempfehlung aussprechen. Wer auf unterhaltsame, lustige, romantische und gefühlvolle Romane steht, ist hier genau richtig. Mich hat dieses Buch auf jeden Fall sehr mitgerissen und berührt. Daher kann es nur 5 von 5 Sterne geben!!

Toll

Der letzte erste Blick

Ich habe das Buch verschlungen. Die Charaktere sind alle sehr sympathisch. Toll fand ich auch, dass man viel von den Nebencharakteren mitbekommen hat