Profilbild von betweenthebooklines

betweenthebooklines

aktives Lesejury-Mitglied

betweenthebooklines ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit betweenthebooklines über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

LOOOVE

Before us

Darum geht es:
Life will never be the same

Darum geht es:
Life will never be the same

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und finsterer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war.
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

Dieser Band ist aus Hardins Sicht geschrieben und ich muss wirklich zugeben, dass dieses Buch der erste Zusatzband ist auf den ich mich wirklich gefreut habe. Normalerweiße bin ich ein Mensch, der komplett gegen Zusatzbände aus der Sicht des männlichen Charakters ist. Trotzdem mag ich dieses Buch wirklich gerne.

Zum Ersten erlebt man nicht ausschließlich Hardins Sicht auf die Ereignisse, nein, durch die Aufgliederung in drei verschiedene Teile, sehen bzw. lesen wir auch aus der Sicht berschiedener Nebencharaktere wie zB Smith und Stephs. Hierbei muss ich wirklich zugeben das diese Gliederung wirklich sehr gelungen und gut durchdacht ist. Das Lesen macht so einfach viel mehr Spaß.

Desweiteren muss ich sagen, dass Hardin teilweiße wirklich sehr tiefgründig ist. Mittlerweile bin ich total verliebt in seine niedlichen Romanvergleiche und seine Zitate, mit denen er Hessas Beziehung beschreibt. Der Pärchen-bzw. Shipname „Hessa“, der ein Mix aus den Namen der Beiden Hauptcharaktere ist, wurde hier ebenfalls sehr liebevoll von Anna Todd eingebaut- vorallem am Ende der Story.

Das Cover passt sich wieder perfekt an die vorangegangenen Bände an und ist, wie immer, ein Augenschmaus! Ich liebe das schlichte Grundkonzept und den Aufbau dieser Cover einfach abgöttisch! Wobei dieser gelbton wirklich sehr auffallen ist, vorallem wenn man das passende Lesezeichen zum Buch besitzt. Meine Kamera sah sich ausserstande dieses gelb einzufangen.

Der Schreibstil von Anna Todd ist unverändert grandios! Mir gefällt dieser lockere Stil und der einfache Satzbau so gut, dass ich am liebsten nur noch Bücher von dieser Autorin lesen möchte. Das Thema mag einfach und nicht einzigartig sein ,aber der Schreibstil macht dieses Buch wirklich zu einem Abenteuer.

Was soll ich mehr sagen: Für mich war es wieder ein Erlebnis! Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bücher! Volle Sternenzahl!

Toller und emotionaler Abschluss

After forever

Darum geht es...

Darum geht es...
Das Band zwischen Tessa und Hardin ist mit jedem Problem und jedem Streit stärker geworden. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und die wilden Gefühle, die unter seiner coolen Oberfläche toben. Sie weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, weiß Tessa nicht, ob sie ihn retten kann – nicht, ohne sich selbst zu opfern

ieses Buch hat mich durch eine Gefühlsachterbahn geschickt, wie ich sie mir niemals hätte vorstellen können. Tessa, das Good-Girl, das Hardin, dem Bad-Boy, verfällt. Wer jetzt denkt, das ist einer der klassischen Geschichten vom guten Mädchen, das mit dem Bad-Boy durchbrennt, der irrt gewaltig. Diese Story ist zu keinem Zeit vorhersehbar. Mir fiel die Kinnlade beim Lesen derart oft runter, dass ich das Buch kaum noch zur Seite legen konnte. Wer die After-Reihe als Fan des "New-Adult"-Genre nicht liest, dem entgeht die Titanic...
Tessa und Hardin, wie Himmel und Hölle, wie Feuer und Wasser...
Zu Beginn verbindet die beiden wohl eher eines und das ist Verachtung aber auch gleichzeitig Neugier und eine unbewusste Anziehungskraft, die sich nach und nach zu einem Tornado entwickelt, der die Menschen in ihrer Umgebung unmittelbar hineinzeiht und über sie mit katastrophalen Konsequenzen hinwegfegt. Dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit, Enttäuschung und vor allem Wut treiben Hardin und Tessa von einer Bestandsprobe zur nächsten. Maximal eskalierender Streit, der dann zu heißen Liebesszenen führt. Ich glaube, dass genau diese Kombination der Erfolgsfaktor für dieses Buch ist.

Ich finde es schade, dass diese tolle Geschichte nun vorbei ist.

Klasse Buch

After love

Nachdem ich schon Band 1 und Band 2 verschlungen habe, musste ich natürlich Band 3 lesen. Und das Buch hat mich nicht enttäuscht. Ich liebe Hardin und Tessa. Und ich finde auch, dass Hardin wirklich versucht ein besserer Mensch zu werden.
Das einzige negative war, dass Tessa ab und an mal genervt hat, aber das habe ich auf mich genommen.
Im Grunde wurden meine Erwartungen erfüllt und ich habe sehnlichst auf Band 4 gewartet

Ich liebe dieses Buch

Maybe Someday

Colleen Hoover ist für mich einfach eine der besten Autorinnen des gesamten Planeten.

Sydney hat durch Ridge mitbekommen, dass ihr Freund (bzw dann ex) sie mit ihrer besten Freundin betrügt (mieses ****.... xD). Ridge nimmt sie auf, da sie kein Dach über den Kopf hat. Was Sydney nicht weiß ist, dass Ridge taub ist... Sie hilft Ridge bei seinen Songs und die beiden kommen sich näher.

Ridge ist sooo ein liebevoll gestalteter Charakter, in den man sich sofort verlieben kann.
Sydney tut einem echt leid, nachdem sie ausgezogen ist.
Sydney darf bei Ridge wohnen, wenn sie ihm bei seinen Songtexten hilft.
Die beiden kommen sich immer näher und Sydney weiß, dass sie das nicht tun dürfen, da Ridge eine Freundin hat.

Das Buch konnte mich total überzeugen. Auch dass es Songtexte gesungen von Griffin Peterson gibt, ist genial

Veröffentlicht am 19.01.2018

Schlecht

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Band 1 hat mich so überzeugt. Band 2 war dann auch schon deutlich schwächer. Ich habe das Gefühl, dass die Reihe einfach iimmer und immer schlimmer geworden ist.
Schon am Anfang der Geschichte musste ...

Schon am Anfang der Geschichte musste ich aufhören, weil ich es einfach nicht gut fand