Profilbild von bigsi90

bigsi90

aktives Lesejury-Mitglied

bigsi90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bigsi90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

spannend, leidenschaftlich und gefühlvoll

Hardwired - verführt

Was für ein Start in die Reihe!

Was für ein Start in die Reihe!
Mir hat die toughe Erica sehr gefallen und ich mochte sie auf Anhieb. Dank ihrer Art, die einerseits herzlich und freundlich, aber auf der anderen Seite sehr streng und durchsetzungsfähig ist, kann man sie einfach nur gern haben. Sie kämpft für ihren Traum und setzt alles daran, das dieser wahr wird.
Man merkt bei Blake sehr schnell, dass hinter seiner harte Schale viel mehr steckt und er sich durch sein teils arrogant wirkendes Verhalten nur schützen will.
Es ist sehr interessant, wie die Beiden aufeinander reagieren und mit einander agieren.
Das Buch ist voll von Spannung, Leidenschaft, Gefühle und Humor. Da die Beiden doch zwei Sturköpfe sein können, entstehen oft Situationen, wo man doch schmunzeln muss.
Ich bin sehr gespannt, wie es mit den Beiden weiter gehen wird!

gelungene Fortsetzung

Hardpressed - verloren

Ab der ersten Seite ist man wieder in der Geschichte drin.
Band 2 schließt nahtlos an Band 1 an.

Ab der ersten Seite ist man wieder in der Geschichte drin.
Band 2 schließt nahtlos an Band 1 an.
Es ist toll mitzuerleben, wie Erica und Blake sich näher kommen. Aber auch, wie zwischen den Beiden immer wieder die Fetzen fliegen, weil sie einfach Sturköpfe sind.
Ich finde, Meredith Wild schafft es mit ihrem Schreibstil einen komplett zu fesseln und in eine andere Welt abzutauchen.
Nicht nur die Liebe zwischen den Beiden ist faszinierend sondern auch, wie sie auf den jeweils anderen reagieren.
Man kann aber auch beim Lesen regelrecht die Schmerzen udn Verzweiflung der Beiden spüren. Es ist unglaublich, was die zwei durchmachen müssen.
Dieser Teil ist voll von Liebe, Spannung, Leidenschaft und Drama!

Veröffentlicht am 19.07.2017

ein ständiges auf und ab

Hardline - verfallen

Meredith Wild schafft es immer wieder einen mit ihrem Schreibstil komplett zu fesseln.

Immer wenn man denkt, es gibt jetzt das Happy End und Blake und Erica können endlich glücklich werden, passiert wieder etwas, was alles umwirft.
Man erlebt mit den Beiden ein Auf und Ab!
Es wird wieder einmal verdammt spannend! Die Beiden zeigen einem aber auch sehr gut, was passieren kann, wenn zwei Sturköpfe aufeinander treffen.
Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie sie sich auf ihre Familie und Freunde verlassen können!

spannend und gefühlvoll

Hardlimit - vereint

Jetzt beim 4. Band kommt es mir mittlerweile vor als wenn ich die Geschichte von Freunden hautnah miterleben würde.
Die Charaktere sind mir wirklich ans Herz gewachsen und man wünscht ihnen nur das Beste.
Es ...

Es gibt immer wieder die Momente, wo man Blake und Erica einfach nur schütteln will damit sie wieder klar denken!
Einerseits kann man ihre Beweggründe verstehen, aber auf der anderen Seite kann man einfach nur den Kopf schütteln.
Bei den Beiden zeigt sich immer wieder, was für ein Auf und Ab es im Leben gibt. Es ist egal, wie sehr man sich liebt, manchmal kann die Vergangenheit dem im Weg stehen....
Auch im vierten Teil bin ich immer noch von der Geschichte und dem Schreibstil gefesselt! Es wird auf jeden Fall nie langweilig!