Profilbild von bigsi90

bigsi90

online

bigsi90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bigsi90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.07.2017

ein ständiges auf und ab

Hardline - verfallen

Meredith Wild schafft es immer wieder einen mit ihrem Schreibstil komplett zu fesseln.

Immer wenn man denkt, es gibt jetzt das Happy End und Blake und Erica können endlich glücklich werden, passiert wieder etwas, was alles umwirft.
Man erlebt mit den Beiden ein Auf und Ab!
Es wird wieder einmal verdammt spannend! Die Beiden zeigen einem aber auch sehr gut, was passieren kann, wenn zwei Sturköpfe aufeinander treffen.
Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie sie sich auf ihre Familie und Freunde verlassen können!

Veröffentlicht am 19.07.2017

spannend und gefühlvoll

Hardlimit - vereint

Jetzt beim 4. Band kommt es mir mittlerweile vor als wenn ich die Geschichte von Freunden hautnah miterleben würde.
Die Charaktere sind mir wirklich ans Herz gewachsen und man wünscht ihnen nur das Beste.
Es ...

Es gibt immer wieder die Momente, wo man Blake und Erica einfach nur schütteln will damit sie wieder klar denken!
Einerseits kann man ihre Beweggründe verstehen, aber auf der anderen Seite kann man einfach nur den Kopf schütteln.
Bei den Beiden zeigt sich immer wieder, was für ein Auf und Ab es im Leben gibt. Es ist egal, wie sehr man sich liebt, manchmal kann die Vergangenheit dem im Weg stehen....
Auch im vierten Teil bin ich immer noch von der Geschichte und dem Schreibstil gefesselt! Es wird auf jeden Fall nie langweilig!