black_cat595

aktives Lesejury-Mitglied

black_cat595 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit black_cat595 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.06.2022

Emotional, intensiv und spannend

Broken Souls - Dare you to love me (Band 1)

Story:

Die Geschichte dreht sich um ein junges Mädchen, dass ihr Studium zusammen mit ihrer besten Freundin angetreten hat. Aufgrund einiger unschöner Ereignisse in ihrer Vergangenheit steht sie unter der liebevollen Fuchtel ihres Bruders, der sie vor allem schützen möchte. Der männliche Hauptcharakter ist der beste Freund des Bruders. Er hat eine harte Kindheit hinter sich, die seinen aktuellen Lebenspfad für ihn vorherbestimmt hat. Er umgibt sich mit düsteren Geschäften und versucht ebenso diese von der Schwester seines besten Freundes fernzuhalten. Aber die Anziehung der beiden ist stärker und so kommen sie sich näher und sie damit auch gleichzeitig seiner düsteren Welt.

Die Geschichte war sehr gut durchdacht und von Beginn an spannend und das obwohl die Handlung kaum überraschende Wendungen bereit gehalten hat. Die erotischen Szenen sind überzeugend und sehr gut beschrieben.

Charaktere:

Die Charaktere wurden sehr gut vorstellbar dargestellt. Sie sind facettenreich und können überzeugen. Sie handeln stets ihres Charakters entsprechend. Besonders die Hintergründe sind stimmig ausgearbeitet worden und passen zu den vorgestellten Charakteren und ihren Charakterzügen. Die Emotionen sind überzeugend und nachvollziehbar.

Schreibstil:

Der Schreibstil führt gut durch die Geschichte und hat die Emotionen der Charaktere gut rübergebracht.

Eine tolle Geschichte, die es lohnt zu lesen!

Veröffentlicht am 30.05.2022

Absolut lesenswert!

Holiday Love Affairs

Die fünf Kurzgeschichten dieses Sammelbandes nehmen den Leser auf eine erotische Reise mit. Wir besuchen jeweils die Welt der Charaktere und lernen sie an einem Punkt kennen, der für sie sehr entscheidend ist. Die Charaktere wurden gut vorstellbar dargestellt. Sie sind facettenreich und können überzeugen. Sie handeln stets ihres Charakters entsprechend und haben einen interessanten Hintergrund. Die erotischen Szenen sind überzeugend, abwechslungsreich und intensiv. Die Geschichten orientieren sich thematisch an den Feiertagen und haben jeweils ihren ganz eigenen Charme, der jede Kurzgeschichte auf seine Art unvergesslich macht.

Der Schreibstil der Autorin nimmt den Leser mitten in die Geschichte mit und lässt ihn diese an der Seite der Charaktere erleben.

Veröffentlicht am 30.05.2022

tolle Charaktere und erotische Szenen

City Love Affairs

Die sechs Kurzgeschichten dieses Sammelbandes nehmen den Leser auf eine erotische Reise mit. Wir besuchen jeweils die Welt der Charaktere und lernen sie an einem Punkt kennen, der für sie sehr entscheidend ist. Die Charaktere wurden gut vorstellbar dargestellt. Sie sind facettenreich und können überzeugen. Sie handeln stets ihres Charakters entsprechend und haben einen interessanten Hintergrund. Die erotischen Szenen sind überzeugend, abwechslungsreich und intensiv. Die Geschichten haben jeweils ihren ganz eigenen Charme, der jede Kurzgeschichte auf seine Art unvergesslich macht.

Veröffentlicht am 09.05.2022

Spannend, romantisch, gut

Das dritte Gesetz der Gefühle (Romantasy-Trilogie, Band 3)

Story:

Die Geschichte knüpft an den Ereignissen des Vorgängerbandes an. In diesem Band geht es wirklich spannend zur Sache, denn viele Dinge müssen noch geklärt werden. Kata steht eine Hochzeit mit einem widerwilligen Bräutigam bevor, der es vorzieht sie mit Gleichgültigkeit zu bestrafen. Und dann steht da auch noch das Problem mit der Ordnung und den Zirkeloberhäuptern an. Immer wieder wird sie vor neue Herausforderungen gestellt und muss über sich selbst hinauswachsen.

Man lernt im Verlauf der Geschichte zusammen mit den Charakteren mehr zu den Fähigkeiten. Die neuen Aspekte werden logisch in die Welt und die bisher bekannten Facetten eingebettet. Die Geschichte bietet einige überraschende Wendungen und bleibt durchgehend spannend.

Charaktere:

Die Charaktere sind sehr gelungen dargestellt worden. Sie sind interessant, facettenreich und überzeugend. Sie handeln stets ihres Charakters entsprechend und die Hintergrundgeschichten sind gut durchdacht. Besonders die Hauptcharaktere entwickeln sich ihres Charakters entsprechend weiter.

Die Romanzen waren überzeugend, herzergreifend und -erwärmend.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist sehr angenehm und zieht den Leser mitten in die Geschichte.

Ein wirklich gelungenes Finale der Reihe!

Veröffentlicht am 30.04.2022

Dystrophie und ein wenig Lovestory

BEFALLEN

Story:

Die Welt ist gezeichnet von dem Ausbruch eines Virus. Das Mittel sollte eigentlich das Leben der Menschen verbessern und hatte dann aber unvorhergesehene Nebenwirkungen. Die Menschen sind mutiert und wurden zu einer Gefahr; die Umwelt hat Schaden genommen und wurde zur Bedrohung. Daher haben die gesunden Menschen die Erdoberfläche verlassen und leben in verschiedenen Stationen unter der Erde. Es gibt eine Organisation, die sich an der Oberfläche bewegt und die verschiedenen Stationen mit Gütern versorgt. Der Hauptcharakter ist für die Sicherheit in einer der unterirdischen Stationen zuständig und wird von unheilvollen Träumen heimgesucht. In denen ist sie scheinbar jemand anderes und wird getötet. Doch bevor sich ihre Lieder schließen, spricht einer der Soldaten sie direkt an und macht klar, dass er sie finden wird. Die Geschichte geht dann erst so richtig los, als er tatsächlich in ihrer Station auftaucht und sich absolut kompromisslos gegenüber ihr zeigt.

Die Träume, die Welt und die Handlung werden wirklich sehr gelungen beschrieben. Es ist interessant und spannend. Die Welt ist stimmig und die Kämpfe gut vorstellbar beschrieben und überzeugend.

Charaktere:

Die Charaktere wurden gut vorstellbar dargestellt. Sie sind facettenreich und können überzeugen. Sie handeln stets ihres Charakters entsprechend und haben eine interessante Hintergrundgeschichte. Auch die Nebencharaktere unterscheiden sich gut voneinander und wirken stimmig.

Schreibstil:

Ein sehr angenehmer Schreibstil, der bildlich und mit Spannung durch die Geschichte führt.

Ein gelungener Auftakt dieser Reihe!