Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

online

bluetenzeilen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.03.2021

Der perfekte Abschluss für diese Reihe!

Fight for Forever

"Ich liebe sie. Das ist eine der wenigen Gewissheiten, die ich momentan habe. Ich würde alles darauf setzen. Ich würde alles auf uns setzen."

Bei diesem Buch handelt es sich um einen zweiten ...

Bei diesem Buch handelt es sich um einen zweiten Teil einer Reihe, die aufeinander aufbaut!

Seine Vergangenheit holt sie ein doch sie hätte damit niemals in Berührung kommen dürfen.

Wenn Gabriel Legend eins gelernt hat, dann dass man das, was einem die Welt bedeutet, mit aller Macht beschützen muss. Doch mit Scarlett trat etwas Wertvolleres in sein Leben, als er sich je hätte erträumen können.

Er weiß, sie zu verlieren, würde ihn in einen Abgrund stoßen, aus dem er sich nicht mehr befreien könnte. Und als seine Vergangenheit sie beide einzuholen droht, ist Gabriel deshalb bereit für den Kampf. Den Kampf für ihr gemeinsames Glück. Den Kampf um ihr »Für immer«.

Cover

Wie auch schon bei den zwei Bände zuvor habe ich mich einfach in den einheitlichen Stil der Cover verliebt. Die Farben harmonieren ideal miteinander und vor allem das gold und dunkelblau passen hervorragen zusammen.

Insgesamt ergeben die drei Bücher nebeneinander ein richtig schönes Gesamtbild, das es mir sofort angetan hat. Für mich sind die Cover wirklich einfach nur wunderschön und einzigartig. Durch die Schlichtheit, das sie ausstrahlen, machen sie einfach total neugierig auf den Inhalt.

Schreibstil

Ich mag richtig gerne, wie die Autorin mit ihren Worten Geschichten erschafft. Jede einzelne Seite fühlt sich nach vollem Vertrauen und unendlich viel Spannung an. Auch bei dem letzten Teil hatte ich das Gefühl, den Roman einfach nicht mehr aus der Hand legen zu können, weil in jedem Kapitel noch mehr Spannung erzeugt wurde.

Meghan March schreibt locker, leicht und doch geheimnisvoll. Auch in dem Abschlussband konnte mich die Dialoge fesseln und ich konnte so die Charaktere auf eine unvergessliche Reise begleiten.

Handlung

Das Ende vom zweiten Teil hat nahtlos an den dritten angeschlossen, sodass ich mich direkt wieder in der Situation befunden und alle Gedanken und Gefühle nachvollziehen konnte. Vor allem aber die Spannung, die im letzten Teil auf keinen Fall zu kurz gekommen ist.

Die Geschichte der beiden nahm ihren Lauf. Manche Aspekte aus dem zweiten Buch haben sich im dritten noch einmal aufgegriffen, was ich wirklich sehr gelungen fand. Zudem hatte ich das Gefühl, das Legend und Scarlett endlich ein wenig angekommen zu sein schienen.

Panik und Angst gehört zwar ab diesem Moment zu ihrem Leben, jedoch hatten die beiden sich gegenseitig und vertrauten darauf. Sie waren ein Team, eine Einheit, die niemand mehr trennen könnte und das wurde szenisch wirklich ideal repräsentiert.

Gerade auch in Bezug auf Bump, der in diesem Teil auch einiges über sich ergehen lassen musste, mochte ich hier noch viel mehr. Legend und Scarlett waren für ihn da, weil er ihre Familie darstellte und das war einfach nur wunderschön anzusehen.

Die Echtheit der Beziehung zwischen den beiden war wirklich greifbar und konnte mich restlos überzeugen. Sie sind schlussendlich ein Herz und eine Seele - unzertrennlich und doch gemeinsam.

Ich hatte das Gefühl, das viele Fragen, die im zweiten Teil aufgeworfen wurden, im letzten Band geklärt wurden. Das war natürlich irgendwie wichtig, auch wenn dann gegen Ende eher alles "zusammengekommen" ist. Dieses fand ich jedoch schlussendlich auch sehr gelungen und in sich stimmig. Perfekt abschließend für die Reihe.

Legend

Auch im letzten Teil konnte er mich wieder einmal überzeugen. Ich mochte seine Art für sich selbst und andere einzustehen. Auch wenn er manchmal etwas impulsiv handelt, macht er alles immer nur aus einem bestimmten Grund, was ich bemerkenswert finde.

Und auch in der Situation in der er feststellen muss, das es nur noch einen Ausweg gibt, schaut er positiv in die Zukunft, weil er die richtige Person an seiner Seite hat. Vielleicht ist sein Wille zu gewinnen jedoch auch nur unendlich stark.

Scarlett

Auch im letzten Teil konnte sie mich restlos überzeugen. Scarlett hat sich als Charakter zwar stark verändert, ist sich trotzdem jedoch die ganze Zeit selbst treu geblieben.

Ich mochte ihre Art, mit Problemen umzugehen und auch den Store, der für sie immer im Mittelpunkt ihres Lebens stehen würde. Und auch für alle anderen Menschen ist sie immer da. Ihre Freundinnen unterstützen sich in jeden Lebenslagen und das war wirklich wundervoll zu lesen.

Zusammenfassung

Der perfekte Abschluss der Reihe!

Ich habe es einfach total geliebt Legend und Scarlett auf ihrem Weg zu begleiten. Über die drei Bände sind sie mir einfach total ans Herz gewaschen und auch Bump wollte ich nicht mehr gehen lassen. Die Geschichte zeigt recht deutlich, das Unterschiede sich anziehen und perfekt miteinander harmonieren.

Schon jetzt freue ich mich sehr darauf, weitere Werke der Autorin zu lesen, denn bisher konnte mich noch keines ihrer Bücher nicht begeistern.

Veröffentlicht am 15.03.2021

Eine super leichte Geschichte zum verlieben!

Wolfes of Wall Street - Kennedy

“Das Problem war, dass Kate liebte mit allem, was sie hatte.”

Sie ist sein größtes Risiko und der höchste Gewinn ...

“Das Problem war, dass Kate liebte mit allem, was sie hatte.”

Sie ist sein größtes Risiko und der höchste Gewinn ...

Kennedy Dawson ist an der Spitze angekommen. Als erfolgreicher Investmentbanker hat er mehr Geld, als er ausgeben kann, und die Frauen liegen ihm zu Füßen.

Aber es gibt eine, die er nicht haben kann: Kate Henley. Sie ist seine Assistentin und damit tabu für ihn.

Doch dann beginnt sein jüngerer Bruder mit Kate zu flirten, und Kennedy muss sich entscheiden: Wirft er alle Regeln über Bord und versucht, Kates Herz zu gewinnen, oder will er sein Leben, um das ihn alle beneiden, fortsetzen?

Cover

Das Cover passt einfach ideal zur Geschichte, die im Buch erzählt wird. Auch wenn ich persönlich eher weniger Personen auf dem Cover bevorzuge, so mag ich doch daran, das nicht das komplette Gesicht zu erkennen ist. Dadurch kann ich mir als Leser den Charakter immer noch selbst vorstellen.

Der Hintergrund erzeugt eine wirklich schöne Kulisse, die ich mir ideal beim Lesen vorstellen konnte. Zudem mag ich die Schrift auch richtig gerne, die das Gesamtbild perfekt abrundet.

Ein in meinen Augen wirklich gelungenes und in sich stimmiges Cover.

Schreibstil

Da ich bereits den ersten Teil gelesen habe, kenne ich den wirklich richtig guten Schreibstil der Autorin bereits. Und auch in diesem Teil fühlte es sich ähnlich an.

Die Charaktere waren sofort greifbar, ich mochte, wie das wundervolle Setting beschrieben wurde und vor allem aber die Dialoge zwischen Kennedy und Kate. Die beiden haben einfach eine so unfassbar Stimmung erzeugt, die ich total geliebt habe beim Lesen.

Ehrlicherweise konnte ich, nachdem ich einmal angefangen habe zu lesen, gar nicht mehr aufhören, da die Geschichte so unfassbar fesselnd war.

Handlung

Der Einstieg in die Handlung ist sofort geglückt. Ich konnte mich direkt in die Charaktere hineinversetzen und ihre Gedanken verstehen.

Und dann nahm die Handlung ihren Lauf. Ich mochte einfach so viele kleine Szenen, wie die Bootsfeier, von Kennedys Eltern oder der Zeitpunkt, als die beiden einfach abgehauen sind um Schach zu spielen. Wie sie sich dabei ihre Hoffnungen offenbart haben war einfach nur wunderbar zu lesen.

Es gab immer wieder wundervolle Momente zwischen den Charakteren, die man einfach lieben musste und die mir so so gut gefallen haben.

Vor allem aber das Ende, hat die Geschichte noch einmal besonders gemacht, denn damit hätte ich irgendwie nicht so ganz gerechnet, fand es jedoch ein sehr gelungener Abschluss.

Kennedy

Kennedy weiß nie so recht, was er will, weil er seine Zeit braucht und ihm zudem die Augen geöffnet werden mussten. Und doch war er strukturiert, ordentlich, offen und manchmal ein kleines bisschen grimmig.

Seine Fehler sieht er ein, auch wenn er dafür manchmal einen kleinen Tritt braucht. Ich mochte ihn als Charakter einfach richtig gerne, denn er war in dieser Welt voller Haie ein alter und doch bekannter Hase, der irgendwann genau wusste, was er braucht.

Kate

Und Kate war ein Charakter, der immer für Kennedy da war, ihn verstand ohne Worte und sie sich doch immer mehr wünschte. Und in vielen Situationen konnte ich sie wirklich gut verstehen, weil Kennedy irgendwie ein wenig blind war und sich vielleicht auch ein wenig verschlossen hat.

Kate war jedoch mutig, entschlossen und ehrlich, was mir an ihr einfach so unsagbar gut gefallen hat. Zudem teilte ich mit ihr meine Leidenschaft zum organisieren, was ich irgendwie richtig schön fand.

Beides für mich wirklich sehr gute Charaktere, bei denen die Chemie einfach gestimmt hat und dessen Spannung für mich als Leser greifbar war.

Zusammenfassung

Ein kleines bisschen Herzschmerz, eine ordentliche Portion Humor und ganz viel Liebe für dieses Buch!

Ich kann euch die komplette Reihe wirklich nur ans Herz legen. Ich mochte die beiden Bücher, die ich bisher gelesen habe wirklich richtig gerne, weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte in die Welt abzutauchen.

Zudem muss ich jetzt dringend den zweiten Band lesen, der mich mindestens genauso angesprochen hat.

Veröffentlicht am 15.03.2021

Die Geschichte von Legend und Scarlett geht weiter!

House of Scarlett

"Wenn du zulässt, dass sie dich weinen sehen, wissen sie, wie sie dich verletzen können."

Sie dürfen ...

Sie dürfen sich nicht lieben, weil sie dadurch alles verlieren könnten
Gabriel Legend hätte nie gedacht, dass er einmal auf die Hilfe von Scarlett Priest angewiesen sein würde.

Doch um seinen guten Ruf als Legende des New Yorker Nachtlebens zu retten, hat er einen Deal mit der High-Society-Prinzessin geschlossen – nur um jetzt festzustellen, dass sie die Grenzen ihrer Geschäftsbeziehung vom ersten Augenblick an überschritten haben.

Jeder Kuss, jede Berührung rührt etwas in Legend, das er noch nie für einen anderen Menschen empfunden hat – und doch darf er sich nicht auf Scarlett einlassen, verkörpert sie doch alles, was er abgrundtief verabscheut …

Cover

Als ich das Cover das erste Mal gesehen habe, war ich direkt hin und weg von der Gestaltung. Ich liebe einfach, wie die Farben perfekt harmonieren und vor allem, wie die drei Bücher nebeneinander aussehen.

Die Schrift ergänzt den recht schlichten Hintergrund ideal und erschafft ein rundes Gesamtbild. Besonders hat mir jedoch die Kombination aus gold und blau zugesagt.

Für mich ein in sich stimmiges und schönes Cover, was einfach total neugierig auf den Inhalt macht.

Schreibstil

Meghan March weiß einfach, wie gute Romane geschrieben werden. Ich habe mich auch bei diesem Teil total in den locker leichten und doch spannungsvollen Schreibstil der Autorin verliebt.

Die Dialoge zwischen den Charakteren waren einfach unfassbar detailreich beschrieben worden, aber besonders auch die Monologe aus der Sichtweise von Scarlett und Legend konnten mich restlos begeistern.

Nachdem ich die Geschichte einmal zur Hand genommen habe, konnte ich ehrlicherweise gar nicht mehr aufhören zu lesen und verlor mich ein wenig in den Seiten. Nicht nur das Setting, sondern auch die Kombination der beiden sehr eigensinnigen Charakter fand ich in der Umsetzung wirklich gut gelungen.

Handlung

Wie bereits erwähnt, baut die Handlung auf den Teil davor auf. Trotzdem muss ich sagen, das mir dieses Buch auf eine andere Art und Weise gefallen hat. Denn Legend entwickelt sich zu einem Mann, mit dem ich auf keinen Fall gerechnet hätte.

Ich habe richtig mitgefiebert, was die Beziehung der beiden angeht, gerade auch in Bezug auf die Geschichte. Denn ich fand es einfach nur großartig, wie Scarlett und Legend nach dem Ende vom ersten Teil Stück für Stück wieder zueinander gefunden haben.

Zudem muss ich erwähnen, das die zwei im Umgang mit Bump einfach nur fantastisch waren. Ich fand es dabei wirklich gut, mehr über die Vergangenheit von Legend zu erfahren und auch die Beweggründe aus Sichtweise von Bump zu erhalten. Irgendwie musste ich als Leser den Kerl in mein Herz schließen, denn er ist einer von den Guten.

Und auch der Zusammenhalt zwischen Scarlett und ihren Freunden war unglaublich gut beschrieben worden. Ich mochte, wie die vier sich in allen Lebenssituationen unterstützt haben und niemand so wirklich ohne die andere konnte.

Ein Punkt, der mir in diesem Teil auf jeden Fall im Kopf hängen bleiben wird, ist die Beziehung zwischen Scarlett und ihrem Vater. Es ist immer noch ein Prozess, aber ich habe das Gefühl das Scarlett versteht und sieht, das er nicht der Kerl ist, für den sie ihn anfänglich gehalten hat.

Zum Abschluss des zweiten Teils muss ich erwähnen, das ich mir so ein Ende schon fast gedacht habe. Es gab irgendwie nur diese eine Möglichkeit und doch hat mir die Umsetzung richtig gut gefallen. Denn jetzt bin ich umso gespannter darauf, wie es weitergeht.

Eine in sich stimmige Handlung, die neugierig auf mehr macht.

Legend

Legend hat sich im zweiten Band einfach unfassbar entwickelt, sodass ich ihn einfach noch ein bisschen mehr in mein Herz schließen musste. Er zeigte eine Seite von sich, die ich gar nicht vermutetet habe und doch konnte mich genau das überzeugen.

Zudem ist er in meinen Augen einer der loyalsten Charaktere über die ich bisher in einem Buch gelesen habe. Er war immer an ihrer Seite, hat sie unterstützt und war dabei fürsorglich und aufmerksam.

Scarlett

Und auch Scarlett konnte mich mit ihrer Art einfach sofort überzeugen. Ihre Arbeit ist unfassbar wichtig und genau das siehe ich als Leser ihr an. Sie würde für andere Menschen alles geben und stellt sich selbst damit manchmal auch in den Hintergrund.

Auch wenn sie viel auf die Meinung anderer aus ist, entwickelt Scarlett sich doch dahingehend, für sich selbst einzustehen und ihre Meinung zu sagen. Das fand ich wirklich sehr gelungen umgesetzt.

Für mich sind Legend und Scarlett zwei unfassbar spannende Charaktere, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.

Zusammenfassung

Für mich ein wirklich starker Mittelband, bei dem sich die Charaktere weiterentwickelt und sich vielleicht auch ein wenig neu gefunden haben. Ich mochte den tollen Schreibstil wirklich richtig gerne und auch das Setting konnte mich total begeistern.

Schon jetzt bin ich ganz gespannt darauf, wie die Geschichte von Legend und Scarlett ausgeht, besonders nach diesem unfassbaren Ende.

Die Reihe hat für mich schon jetzt alles, was ein spannungsvolles Buch benötigt, weshalb ich sie euch schon jetzt ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 12.03.2021

Ein Buch über die Liebe und alles was dazu gehört...

ELEFANT AUF DER BRUST oder: Warum sich Liebeskummer lohnt

Titel: Elefant auf der Brust: oder warum sich Liebeskummer lohnt
Autor: Lucia Zamolo
Verlag: Boehm
Preis: 15,00€
Seiten: 128

Gibt es einen Weg, ein gebrochenes Herz zu heilen?

Du wurdest ...

Titel: Elefant auf der Brust: oder warum sich Liebeskummer lohnt
Autor: Lucia Zamolo
Verlag: Boehm
Preis: 15,00€
Seiten: 128

Gibt es einen Weg, ein gebrochenes Herz zu heilen?

Du wurdest mitten ins Herz getroffen? Es wurde Dir gar das Herz gebrochen? Dein Herz weint?

Du hast das Gefühl, ein Elefant sitzt auf Deiner Brust?!

Der Elefant heißt LIEBESKUMMER und kann groß und schwer, klein und leicht, sehr präsent oder auch nur eine Erinnerung sein.

Dieses Buch möchte Dir in einer sehr doofen, nein, wichtigen Zeit zur Seite stehen. Wie das gehen soll? Lies los!

Das zweite Buch von Lucia Zamolo, die durch ihren charmant lockeren Stil aus Illustrationen und persönlichen Texten mit „Rot ist doch schön“ bekannt wurde, widmet sich einem Thema, das nahezu jeder kennt. Sie erzählt darüber mit so viel Humor und Klarheit, dass das Buch selbst schon wie eine Kur gegen trübe Gedanken hilft. Egal, in welchem Alter. Ein wunderbares Geschenk, das schlagartig besser als jede Medizin wirkt.

Das Cover des Buches finde ich sehr interessant, vor allem war ich sehr gespannt was ein Elefant denn mit Liebeskummer zutun hat. Diese Frage wurde mir dann aber im Buch beantwortet, so dass ich sagen kann, dass das Cover sehr passend zum Inhalt ist.

Von vorne weg kann ich somit sagen, dass es sich hierbei um keinen Roman handelt, wo die Zeiten vollgeschrieben sind. Vielmehr ist das Buch voller Illustrationen und handgeschriebener Zeilen.

Jede einzelne Illustration scheint dabei einfach perfekt zu passen und die Worte auf der Seite nur noch besser hervorzuheben uns zu unterstreichen. Man merkt, dass das Buch mit vielen Gedanken und viel Liebe gestaltet wurde.

In diesem Buch wird einem viel über die Liebe und vor allem was folgt, wenn diese Liebe endet erzählt. Ich persönlich fand es sehr spannend einmal zu erfahren, was dort alles dahintersteckt. Von einigen Dingen hatte ich selbst bereits gehört, wie Plato's Theorie mit den Kugelmenschen, die wie ich finde jeder sich einmal anschauen sollte, da ich sie super spannend finde. Lucia Zamolo hat dies in diesem Buch sehr gut zusammengefasst und nicht nur Plato findet Erwähnung.

Trotzdem weiß ich nicht, ob das Buch einem wirklich helfen kann, wenn man Liebeskummer hat. Ich empfehle dieses Buch jeder Person, zu jeder Zeit und wenn man Liebeskummer hat dann kann man es natürlich auch lesen, aber ich bin mir sicher, dass ich dann doch eher den Ratschlag aus dem Buch beherzigen werde und mich mit Schokolade, Taschentüchern und einem schlechten Liebesfilm verkriechen werde und nicht unbedingt zu einem Buch greife.

Trotzdem kann ich sagen, dass die Seiten nur so an mir vorbeigeflogen sind und es war als würde man von einer guten Freundin Tipps bekommen. Ich glaube also nicht unbedingt, dass man unbedingt zu diesem Buch greift, wenn man Liebeskummer hat, aber ich persönlich kann aus diesem Buch mitnehmen, dass es okay ist sich so zu fühlen, wie man sich nun einmal fühlt und es erlaubt ist, sich schlecht zu fühlen und auf dem Sofa mit einer Tafel Schokolade zu sitzen und Liebesfilmen zu schauen.

Nachdem ich das Buch beendet hatte, war ich sehr beeindruckt von dem was ich gelesen habe und muss sagen, dass es mich selbst auch ein bisschen über Liebe und Liebeskummer hat nachdenken lassen. Es war also ein Buch das mich nicht so schnell los gelassen hat und alleine deswegen fand ich es wirklich großartig.

Veröffentlicht am 12.03.2021

Autor: Nicole Böhm
Verlag: MIRA Taschenbuch
Preis: 12,99 Euro
Seitenanzahl: 448 Seiten

Gillian wollte schon immer nur eines: Tänzerin werden. Doch nun vertritt sie ihren kranken Vater als Rektorin der renommierten New York Music & Stage Academy.

Ihr Leben scheint vorgezeichnet, für große Träume gibt es darin keinen Platz mehr. Dann läuft ihr eines Tages Jaz über den Weg - ein junger Streetdancer, bettelarm, aber mit unglaublichem Talent - und sie erkennt, dass es nie zu spät ist, für seine Träume zu kämpfen.

Das Cover ist wieder einmal einfach nur grandios. Ich liebe die Farben, die sich dort wiederfinden lassen und vom hellen ins dunkle gehen. Besonders aber liebe ich es wie mit den Bändern, die sich über das ganze Cover hinweg ziehen gespielt wird und für mich persönlich kann ich sagen, dass ich das auch direkt mit Tanzen in Verbindung gebracht habe. Es passt außerdem großartig zum ersten Band, da beide Bücher den selben Aufbau haben und doch ist es völlig anders und sorgt so dafür, dass man es auch als einzelnes Buch betrachten kann.

Gillian war ein Charakter, der mir bereits in “One Last Song” positiv aufgefallen ist und auf deren Geschichte ich mich deswegen umso mehr gefreut habe. Ich wurde auch nicht enttäuscht was sie anging. Sie ist eine großartige sympathische Person, die sich manchmal ein bisschen zu sehr um andere als um sich selbst kümmert. Aber trotzdem konnte man ihren Schmerz auch wirklich gut nachvollziehen, was sie für mich sehr authentisch gemacht hat. Sie hat eine spannende Entwicklung in dem Buch durchlebt und es war einfach toll sie dabei begleiten zu dürfen.

Jaz ist jemand, den ich im ersten Moment als sehr locker eingeschätzt habe, was ihn mir aber auch sympathisch gemacht hat. Aber im Verlauf des Buches wurde deutlich, wie viel Kraft und Zielstrebigkeit er in seine Leidenschaft steckt, so dass man einfach merkt, wie viel ihm das Tanzen bedeutet. Man hat bei ihm gemerkt, dass aufgeben nichts für ihn ist. Er liebt es zu tanzen und dies wurde auf jeder einzelnen Seite mehr als deutlich.

Die Liebesgeschichte zwischen den Beiden wurde für mich einfach nur großartig dargestellt. Von der ersten Seite an hat man die Anziehung zwischen Jaz und Gillian spüren können. Im ersten Moment denkt man noch, dass die Beiden unterschiedlicher gar nicht sein könnten und doch wird man mit jeder Seite eines besseren belehrt, denn gerade ihre Unterschiede sorgen dafür, dass sie so gut zusammenpassen und man ihrer Geschichte einfach nur beiwohnen möchte, zu sehen wie sie sich entwickelt und zu etwas großartigem wird. Doch trotz aller Unterschiede gab es auch etwas das sie beide miteinander verbunden hat und das war ihre Leidenschaft zum tanzen, wo sie einfach auf einer Welle sein konnte und die Harmonie gestimmt hat.

Vielleicht war es nicht immer einfach und sie hatten zu kämpfen, aber gerade das hat dafür gesorgt, dass ihre Liebe so real gewirkt hat.

Die Handlung insgesamt war für mich sehr spannend. Im Vordergrund wurde natürlich die Thematik mit dem Tanzen behandelt. Es ist etwas das sehr viel Handlungsraum einnimmt einfach weil es die große Leidenschaft der Charaktere ist und dabei wird auf jeden Aspekt dieser Thematik eingegangen auf das Gute und das Schlechte. Aber auch haben andere Dinge in dem Buch eine Rolle gespielt, so dass es sich nicht ausschließlich darum gedreht hat und so auch etwas Abwechslung in das Buch bringen konnte.

Das Setting des Buches war für mich ein absolutes Highlight des Buches. Die "New York Music & Stage Academy" die man bereits aus dem ersten Teil kannte, wurde hier nur noch deutlicher beschrieben. Die Atmosphäre war angenehm und in gewisser Weise auch magisch, da es so viel zu entdecken gab. Jeder Raum und jede Person schien so viel Leidenschaft für das zu haben, dass er dort macht, dass es einfach auf einen selbst über gehen konnte und das Buch für mich sehr besonders und einzigartig machen konnte.

Der Schreibstil von Nicole Böhm war genauso gut, wie auch schon im ersten Band. Ich kam leicht in die Geschichte rein und die Seiten ließen sich schnell weg lesen. Für mich war es einfach nur großartig, wie Nicole Böhm die Leidenschaft der beiden Protagonisten greifen und mir nahe bringen konnte, so dass ich jede einzelne Handlung und ihre Beweggründe dafür verstehen konnte. Nun kann ich nur noch sagen, dass ich mich sehr auf Band Drei freue und damit auf die Geschichte von Allyson und Ethan.