Profilbild von book_love_lady

book_love_lady

book_love_lady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_love_lady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.07.2022

Die Verbündeten.

Like a good girl – Denn sie wissen, was du getan hast

𝘿𝙞𝙚 𝙍𝙚𝙗𝙚𝙡𝙡𝙞𝙣. 𝘿𝙞𝙚 𝙎𝙩𝙧𝙚𝙗𝙚𝙧𝙞𝙣.
𝘿𝙞𝙚 𝘾𝙝𝙚𝙚𝙧𝙡𝙚𝙖𝙙𝙚𝙧𝙞𝙣. 𝘿𝙖𝙨 𝙩𝙤𝙩𝙚 𝙈𝙖̈𝙙𝙘𝙝𝙚𝙣.

𝘿𝙞𝙚 𝙍𝙚𝙗𝙚𝙡𝙡𝙞𝙣. 𝘿𝙞𝙚 𝙎𝙩𝙧𝙚𝙗𝙚𝙧𝙞𝙣.
𝘿𝙞𝙚 𝘾𝙝𝙚𝙚𝙧𝙡𝙚𝙖𝙙𝙚𝙧𝙞𝙣. 𝘿𝙖𝙨 𝙩𝙤𝙩𝙚 𝙈𝙖̈𝙙𝙘𝙝𝙚𝙣.

In dem neuen Jugend Triller “𝙇𝙞𝙠𝙚 𝙖 𝙜𝙤𝙤𝙙 𝙂𝙞𝙧𝙡“ entführt uns Claire Eliza Bartlett in eine Kleinstadt in Amerika wo ein Kriminalfall aufgeklärt werden soll.

Mit diesem Buch wage ich mich zum zweiten Mal in das Genre Jugend Thriller und auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht.
Dieses Buch hatte alles was ich wollte mysteriöse Charakteren, eine nicht gleich durchschaubare Story, ein stetig steigender Spannungsbogen. Und einen Hammer schönes Buchcover dass perfekt zum Inhalt passt.

Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, es gibt Tagebuch Einträge, Polizei Berichte, Zeitungsberichte. Diese Mischung hat die Story wirklich wie einen Kriminalfall Wirkenlassen. Der Schreibstil war sehr gut und die Charakteren waren auch sehr gut ausgearbeitet. Dadurch das die Charakteren nicht perfekt waren und ihre Schwächen hatten wirkt alles so authentisch.

Auch auf eine sehr sehr wichtige Thematik werden wir hier aufmerksam gemacht. Ich persönlich habe sehr viel Angst um meine Töchter und jedes Mädchen/Junge dieser Welt, niemand sollte jemals dieses leid erfahren müssen.

Von mir eine klare Leseempfehlung für diesen Spannungsgeladen Jugend Triller. ⭐️⭐️⭐️⭐️💫

Xoxo Viktoria

Veröffentlicht am 13.06.2022

Kämpfe für das was du liebst.

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

Hallo ihr Lieben 💕

Emery hat eine Buchhaltung 📚 mit Café ☕️eröffnet. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, welchen Laden würdet eröffnen???

Ich habe ja euch schon erzählt, dass ich der Geschichte von Emery& ...

Hallo ihr Lieben 💕

Ich habe ja euch schon erzählt, dass ich der Geschichte von Emery& Jack sehr lange entgegenfiebere und endlich kann ich euch sagen das warten hat sich wirklich gelohnt 😁.

The Truest Thing
Jeder Moment mit dir von Samantha Young
ist ein Liebesroman mit dem mich die Autorin von der ersten bis zu letzter Seite an begeistert und nicht mehr los gelassen hat.

Das Buchcover mit seinen Pastellfarben ist ein Hingucker in jedem Bücherregal 😍.
Die Geschichte beginnt mit einem Rückblick in die Vergangenheit und wird von der Sicht beider Protagonisten erzählt.

Im Rückblick erfahren wir, wie die beiden sich kennengelernt habe und in welche pikante Situation sie sich immer wieder gebracht haben im laufe der Jahre. In der Gegenwart geht es viel Sensibler voran und es geschehen unerwartete Twist Plots, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Auch alt bekannte sehen wir hier wieder und die kommen hier nicht zu kurz, was mir sehr gut gefallen hat. Ich hätte mir mehr Szenen mit Emery& Jack gewünscht, irgendwie hatte ich das Gefühl sie hätten mehr schöne Momente zu zweit verdient 😅

Das Buch hat die perfekte Mischung aus Humor, Gefühl, Spannung, Leidenschaft, Drama. Es zeigt aber auch, dass es sich lohnt für etwas zu kämpfen, selbst wenn man nicht weiß, wie es ausgeht.

Ich würde empfehlen die komplette Reihe zu lesen sonst hat man nicht den richtigen Bezug zu den Charakteren. Für mich eine wundervolle Reihe ❤️❤️❤️.

Veröffentlicht am 02.06.2022

Liebe auf den ersten Blick

Queen of the Wicked 1: Die giftige Königin

Liebe auf den ersten Blick 🧐 ja das gibt es wirklich, bei diesem Buchcover und dem Farbschnitt auf jeden Fall.

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und war sehr gespannt auf die Geschichte über die giftige Königin Belladonna. Ich im großen und ganzen wurde ich nicht enttäuscht.

Die Handlung beginnt sehr interessant und Spannend, wir erfahren sehr viel über die Giftpflanzen und ihre Eigenschaften und über Belladonna selbst und die Hexen allgemein. Doch in laufe der Geschichte wurde es mir ab und zu chaotisch und irgendwie nicht real und doch irgendwie gut 😅, ergibt es irgendwie einen Sinn 🫣.

Der Schreibstil war flüssig und bildhaft. Die Charakteren waren sehr gut ausgearbeitet, wenn ich die Charaktere einzeln betrachte waren sie für mich perfekt, sehr Humorvoll und Sarkastisch, ich liebe die Kombination 😋 doch die Chemie zwischen allen war für mich nicht greifbar 🤷‍♀️und auch die Liebesgeschichte konnte mich nicht ganz überzeugen. Blake und Belladonna hatten auf jeden Fall ganz tolle Momente zwischen durch die mich begeistert konnten. Ich habe halt auf der emotionalen ebene sehr wenig zwischen den Protagonisten gespürt. Aber die Verbindung zwischen Belladonna und ihren Giftpflanzen war sehr real und spürbar.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Welt der Gifte zu entdecken. Ich kann euch das Buch wärmstes empfehlen.

Veröffentlicht am 29.03.2022

Zwischen Liebe und Hass

Only Us – Unvergesslich

Ich liebe das Buchcover die Farben harmonieren unglaublich gut mit dem Inhalt.

Ich liebe das Buchcover die Farben harmonieren unglaublich gut mit dem Inhalt.
Only us Unvergesslich ist eine spannende Liebesgeschichte zwischen Liebe und Hass, Erfolgt und Niederlagen, Enttäuschung und Verrat. Mit den Charakteren durchlebt man eine Achterbahn der Gefühle.

Und der Schreibstil ist so fesselnd das ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Das war mein erstes Buch der Autorin. Ich freue mich schon auf das nächste Buch das bald erscheint 😍

Veröffentlicht am 29.03.2022

So emotionslos erzählt.

Weil alles jetzt beginnt

Das wunderschöne Herbstliche Buchcover hat mich auf Anhieb verzaubert und auch der Klappentext hörte sich nach einer leichten Liebesgeschichte für zwischen durch an. Leider ist die Geschichte so emotionslos erzählt worden das ich nicht so recht weiß was ich da zu sagen soll.

𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥: An dem Tag, als Evvie endlich den Mut gefasst hat ihren Ehemann zu verlassen, verstirbt dieser plötzlich. Nun befindet sich Evvie in der Position der trauernden Witwe und muss sich die Mitleidsbekundungen der Stadtbewohner anhören. Dabei ist sie die Einzige, die weiß, wie ihr Mann Tim wirklich gewesen ist. Als der ehemalige Pitcher Dean zu Untermiete bei ihr wohnt, scheint sich ihr Leben zum Besseren zu wenden...

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘: Ich bin nicht mit Evvie und auch nicht mit Dean warm geworden. Ihre Liebesgeschichte geht komplett unter weil null Gefühl da ist. Keine Romantik, kein Geplänkel zwischen durch, keine Funkenregen zwischen denen einfach nichts, man fühlt Rein garnicht wenn man die Geschichte hört. Andy Evvies besten Freunde fand ich am interessantesten Inder Geschichte.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕫: Eventuell kommen die Gefühle im Buch besser rüber aber das Hörbuch kann ich nicht weiter empfehlen. So emotionslos erzählt.