Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Eine grandiose Fortsetzung!

Legendary

Wow, was für ein Buch!
Nachdem der erste Band mich komplett verzaubern konnte, musste ich mich direkt auf den zweiten Band stürzen.
In Legendary wir werden hier erneut in die Welt von Caraval entführt ...

Wow, was für ein Buch!
In Legendary wir werden hier erneut in die Welt von Caraval entführt und es war eine absolut grandiose Fortsetzung.
Die Magie und die unerwarteten Wendungen machen diese Welt zu einem Ort, den man nicht mehr verlassen möchte.
Ein Ort, an dem Illusionen und Realität verschmelzen, wo Geheimnisse hinter jeder Ecke lauern und das Spiel nie endet.

„Die Luft schmeckte nach Wundern.
Wie kandierte Schmetterlingsflügel, gefangen in einem gezuckerten Spinnennetz.
Wie beschwipste, mit Glück glasierte Pfirsiche.“

Und wieder ist nichts so wie es scheint.
Die Charakterdynamik und das Verwirrspiel sorgen für puren Nervenkitzel.
Ein Labyrinth aus Wahrheit und Täuschung und ich habe wieder alles daran geliebt.
Dieses Buch hat so eine krasse Sogwirkung und beschert das reinste Kopfkino.
Von der ersten Seite an zieht es einen in seinen Bann und man kann nicht mehr aufhören, weil man sich so zwischen den Zeilen verliert.
Ich bin völlig überwältigt.
Diese Reihe ist ein wahrer Schatz für alle, die nach einem Abenteuer suchen, das einem den Atem raubt.
Die perfekte Mischung aus Spannung, Romantik und Fantasy!
Und jetzt bin ich bereit für das Finale!

Veröffentlicht am 18.04.2024

Diese Reihe macht süchtig!

Legendary (Caraval 2)

Wow, ich bin völlig überwältigt!
In Legendary wir werden hier erneut in die Welt von Caraval ...

Wow, ich bin völlig überwältigt!

„Die Luft schmeckte nach Wundern.
Wie kandierte Schmetterlingsflügel, gefangen in einem gezuckerten Spinnennetz.
Wie beschwipste, mit Glück glasierte Pfirsiche.“

Und wieder ist nichts so wie es scheint.
Die Charakterdynamik und das Verwirrspiel sorgen für puren Nervenkitzel.
Dieses Buch hat so eine krasse Sogwirkung und beschert das reinste Kopfkino.
Auch hier hat die Sprecherin wieder einen großartigen Job gemacht!
Die perfekte Mischung aus Spannung, Romantik und Fantasy!
Und jetzt bin ich bereit für das Finale!

Einfach nur WOW!

Caraval (Caraval 1)

Dies ist die großartigste Vorstellung an Land und auf Meer.
Ihr werdet Wunder erleben, wie sie viele Menschen ihr Leben lang nicht begegnen."

Es gibt Bücher, wo du ...

Dies ist die großartigste Vorstellung an Land und auf Meer.

Es gibt Bücher, wo du schon nach den ersten Seiten weißt, dass du sie lieben wirst.
Und Caraval war so ein Buch.
Es hat mich völlig verzaubert.
Ich war sofort gefangen in dieser faszinierenden und einzigartigen Welt voller Geheimnisse, Rätsel und Intrigen, in der nichts so ist, wie es scheint.
Was für ein Abenteuer, ich bin hin und weg.

"Was auch immer ihr über  Caraval gehört habt, es kommt der Wirklichkeit nicht einmal nahe.
Es ist mehr als nur ein Spiel oder eine Vorstellung.
Es ist das, was der Magie in dieser Welt am nächsten kommt."

So spannend, so mitreißend und absolut unvorhersehbar.
Die Charaktere sind vielschichtig, geheimnisvoll und wundervoll ausgearbeitet, und die Beschreibungen der Schauplätze lebendig und detailreich.
Ich liebe diese Welt, ich liebe diese Idee, ich liebe den Schreibstil ... ich liebe alles!
Die Hörbuchsprecherin hat hier einen wundervollen Job gemacht.
Dieses Buch ist durch und durch ein Pageturner, der mich bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen hat.
Ganz große Sogwirkung!
Atmosphärisch, magisch und romantisch!

Veröffentlicht am 18.04.2024

Dieses Buch hat mich verzaubert!

Caraval

Dies ist die großartigste Vorstellung an Land und auf Meer.

Es gibt Bücher, wo du ...

Dies ist die großartigste Vorstellung an Land und auf Meer.

Und Caraval war so ein Buch.
Es hat mich völlig verzaubert.
Was für ein Abenteuer, ich bin hin und weg.

Es ist mehr als nur ein Spiel oder eine Vorstellung.
Es ist das, was der Magie in dieser Welt am nächsten kommt."

So spannend, so mitreißend und absolut unvorhersehbar.
Ganz große Sogwirkung!
Atmosphärisch, magisch und romantisch!

Veröffentlicht am 17.04.2024

Easton High 3: Dear Heart I Miss You

"Du hattest recht.
Ich hasse tatsächlich alles.
Außer dir."

Mir fehlen die Worte!
Ich war ja auf vieles gefasst, aber nicht auf das, was mich in diesem Buch erwartet hat.
Diese Story hat mein Herz Stück ...

"Du hattest recht.
Ich hasse tatsächlich alles.
Außer dir."

Mir fehlen die Worte!
Diese Story hat mein Herz Stück für Stück auseinander genommen und mir alles abverlangt.
Ich wusste wirklich nicht mehr, wie viel es noch aushalten kann und zwischenzeitlich war ich mir nicht mehr sicher, ob es je wieder heilen wird.
Ich liebe Dia und Finn so sehr.
Die beiden haben sich tief in meinem Herzen verankert.
Aber puh, was die beiden für Gefühle und Emotionen in mir ausgelöst haben, kann ich gerade nicht in Worte fassen.
Was für eine rasante Achterbahnfahrt!
Krasse Sogwirkung, krasse Geschichte - ich bin einfach völlig überwältigt.
Dieses Buch hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Es ist eins der Bücher, das einen vollkommen einnimmt, das von puren Emotionen lebt, dem man hoffnungslos verfällt, in dem man sich verliert und das einen bis zum Schluss nicht mehr loslässt.
"Dear Heart I Miss You" ist ein grandiose Fortsetzung und eine unvergessliche Geschichte voller Schmerz, aber auch voller Liebe, voller Glück und Traurigkeit, voller Hoffnung, Vergebung und Heilung.
Es ist so intensiv, herzzerreißend, fesselnd, süchtig machend, ergreifend, zerstörend, nervenaufreibend, so unfassbar heiß, einfach soooooo gut.
Ich liebe, liebe, liebe es!!!
Und ich liebe die Sprecher, es war perfekt!
Diese ganze Reihe ist für mich ein gefühlsintensives Meisterwerk, ein Jahreshighlight und reinste Perfektion!!!
1000% Leseempfehlung!!!