Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

online

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.10.2022

Das Beste kommt zum Schluss und es war grandios!

Crushing Colors

"Mit dir ist alles in Ordnung.
Du bist nicht kaputt.
Du funktionierst nur anders und das ist okay."

"Mit dir ist alles in Ordnung.
Du bist nicht kaputt.
Du funktionierst nur anders und das ist okay."

In "Crushing Colors" öffnet die Fletcher-University-Reihe zum fünften und leider auch zum letzten Mal ihre Tore.
Obwohl ich mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut habe, wollte ich es gar nicht beenden.
Denn die Clique ist mir mittlerweile so sehr ans Herz gewachsen, ich kann gar nicht glauben, dass es schon vorbei ist.
Aber wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluss und Tami hat sich hier mal wieder selbst übertroffen.
Ich liebe diese Reihe und dieses Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite einfach perfekt.
Schon allein das Cover ist ein absoluter Traum, die Farben, die Aufmachung, hier passt einfach alles!
Aber nicht nur optisch ist es unglaublich schön, auch inhaltlich konnte mich das Buch vollends begeistern.
Die Geschichte von Lollipop und Schmiercules.
Summer liebt das Leben und genießt es in vollen Zügen.
Doch blickt man hinter ihre Fassade, merkt man schnell, dass sie selbst mit sich nicht im Reinen und mit ihrem Leben unzufrieden ist.
Trotz ihrer selbstbewussten Art hat sie mit Ängsten und Zweifeln zu kämpfen und ist Meisterin im Verdrängen.
Das will sie ändern und ihr Leben umkrempeln: Mission Selbstliebe kann beginnen!
Als ihre Freundinnen über die Feiertage verreisen und sie allein ist, muss sie sich aber auch noch mit ihrem nervigen Nachbarn und Frauenheld Brigham herumschlagen.
Als die beiden eine Wette eingehen, fliegen nicht nur die Fetzen, es sprühen die Funken.
Summer & Brig sind pure Leidenschaft und zwischen ihnen geht es heiß her.
Ich habe die explosiven Wortgefechte so gefeiert, die für eine extrem knisternde Spannung sorgen.
Wie sie ständig umeinander herumtänzeln und versuchen, den anderen zu verführen ... aber ich will gar nicht zu viel verraten.
Ich meine, wir reden hier von Brig.
Dieser Kerl ist anbetungswürdig und ein verdammter Gott.
Er sieht nicht nur heiß aus, er ist intelligent, charmant, aufmerksam und kann auch noch grandios kochen.
Was er alles mit seinen Händen anstellen kann, davon müsst ihr euch selbst überzeugen.
Holy moly, was hier abgeht, ist einfach nur genial.
Es wird spicyyyyyyy!
Aber zwischen den beiden entwickelt sich so viel mehr und wie sie sich dabei ihren eigenen Ängsten stellen, fand ich einfach nur wunderschön.
Ich habe gelacht, ich habe geweint, ich habe so unfassbar viel gefühlt.
Denn die Botschaft, die in dem Buch steckt, ist wundervoll.
Der Schreibstil von Tami ist einfach unverwechselbar.
So locker-leicht, erfrischend und voller Gefühl, dass ich wieder nur so durch die Seiten gerauscht bin und mich völlig in der Geschichte von Summer & Brig verloren habe.
Die beiden sind für mich ganz besondere Charaktere, die ich so sehr in mein Herz geschlossen habe.
Ein weiteres Highlight hier war die ganze Clique ein letztes Mal zusammen zu erleben und ich bin so glücklich, dass sie alle ihr Glück gefunden und wir sie auf diesem Weg begleiten durften.
Diese Reihe bedeutet mir so viel und wird immer einen festen Platz in meinem Herzen haben.
"Crushing Colors" ist der perfekte Abschluss voller Witz, voller Gefühl, voller Herzklopfen und eine gute Portion Spice.
Ein besseres Finale hätte ich mir nicht wünschen können!
Pure Liebe und eine ganz große Leseempfehlung für diese Reihe!!!

Veröffentlicht am 05.10.2022

Dieses Buch geht unter die Haut! So intensiv, so echt, so wundervoll!

The Way You Crumble

"Niemand von uns ist vollkommen, doch das bedeutet nicht, dass wir verloren sind.
Im Gegenteil, das macht uns menschlich."

Im Gegenteil, das macht uns menschlich."

"The Way You Crumble" ist der zweite Band der Hungry-Hearts-Reihe und ich bin sprachlos.
Was dieses Buch mit mir angestellt hat, ist kaum in Worte zu fassen.
Ich habe es nicht nur gelesen und geliebt, ich habe es gefühlt.
Jede Seite davon war voller unbeschreiblicher Emotionen und so intensiv.
Es war schon fast zu viel und zum Schluss habe ich die Seiten nur noch verschwommen wahrgenommen.
Was Nena hier aufs Papier gebracht hat, ist einfach unbeschreiblich schön und schmerzhaft zugleich.
Es ist außergewöhnlich, schonungslos, erschreckend ehrlich, aufwühlend und so echt.
Jedes Gefühl, jede Emotion, jeder schmerzhafte Moment der Verzweiflung war so greifbar und hat mein Herz immer wieder in der Scherben gelegt, es gleichzeitig aber auch geheilt.
Alexis und Echo sind Charaktere mit Ecken und Kanten, die wahrlich nicht perfekt sind.
Ungefilterte Persönlichkeiten und doch füreinander absolut perfekt.
Sie sind zwei Ertrinkende gefangen in einem Strudel, der sie immer wieder versucht in die Tiefe zu ziehen.
Doch können sie sich gegenseitig retten?

"Was ist wenn abgefuckt und abgefuckt die beste Kombination ist?"

Die absolut beste Kombination, denn ihre Verbindung war außergewöhnlich und einzigartig, hier wird nichts beschönigt und Nena lässt einen mit einer Intensität an den Gefühlen der Protagonisten teilnehmen.
Ich habe hier die ganze Bandbreite an Emotionen durchlebt und es hat mich gefühlsmäßig an meine Grenzen gebracht.
Ich liebe den gefühlvollen Schreibstil von Nena und sie schafft es immer wieder, ernste Themen auf eine ganz besondere und feinfühlige Art und Weise zu vermitteln.
Dieses Buch besitzt so viel Tiefe und ich habe mich vollkommen darin verloren.
Ich wusste, dass ich Alexis lieben werde, aber ich habe nicht damit gerechnet, was Echo in mir auslöst.
Die beiden sind unglaublich zusammen.
Ich habe Echo für ihre direkte Art gefeiert und musste so oft schmunzeln.
Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und ist so eine starke und authentische Persönlichkeit mit unglaublich vielen Facetten.
Mein Herz hat für sie geblutet.
Zu sehen, was sie in so jungen Jahren schon alles erlebt hat, wie wenig sie von sich hält und wie sie versucht ihre Sucht zu bewältigen - all das ging mir unter die Haut.

"Du bist kein Abschaum, Echo. Du bist ein verdammtes Geschenk."

Aber auch Alexis hat schon viel durchmachen müssen.
Jemanden auf emotionale Weise, mehr als nur körperlich näher kommen zu kommen und dabei Gefühle zuzulassen, fällt ihm schwer, da er nicht einmal mit seinen eigenen Gefühlen klarkommt.
Er will sich einfach nur in jemanden verlieren, sein Hirn mit neuen Details fluten und dabei alles vergessen, was ihn so sehr aufzufressen droht.
Seine Verzweiflung, seine Verlorenheit, sein Schmerz, seine Zerrissenheit - all das habe ich so intensiv gefühlt.
Aber zwischen all diesen dunklen Momenten, gab es auch Hoffnung.

"Fuck, du bist so echt.
Ich bewundere deine Art, auch wenn sie mich in den Wahnsinn treibt.
Egal, wie schlimm meine Verzweiflung ist, wenn du da bist, kann ich klar denken.
In den Momenten, in denen ich schreien möchte, bringst du mich zum Lachen, und ich habe keine Ahnung, wie du das tust, aber ich bin dir so dankbar."

Hoffnung, darauf, dass die beiden sich gegenseitig heilen und gegen ihre Dämonen ankämpfen können.
Ihre Entwicklung mitzuverfolgen war einfach unglaublich toll.
Wie sie sich ineinander verlieren und ihrer Leidenschaft hingeben, es war so unglaublich schön.
Welche Seite dabei von Alexis zum Vorschein kommt, hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.

"Alexis Bithersea, ich bin ein Junkie, und du bist soeben zu meiner neuen Lieblingsdroge geworden."

Ein weiteres Highlight waren die Nebencharaktere, die wir bereits im ersten Band kennengelernt haben, die ich so sehr in mein Herz geschlossen habe und die diese Geschichte perfekt abrunden.
Und wie schön ist bitte dieses Cover, es war Liebe auf den ersten Blick.
Nicht zu vergessen das wundervolle Setting, rund um den englischen Küstenort Goldbridge und das Prisma, das es mir total angetan hat.
Die Einblicke in die Welt der Patisserie waren wundervoll und mir läuft immer noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke, was Alexis mit seinen Händen alles zaubern kann.
Ich liebe alles an diesem Buch!
"The Way You Crumble" ist eine unvergessliche Geschichte über zwei gebrochene Seelen, die es verdient haben, einander zu finden und zusammen den Weg aus der Dunkelheit finden.
Die so viel Liebe verdienen und immer einen festen Platz in meinem Herzen haben werden.
Dieses Buch hat mit seiner Echtheit, mit seiner Tiefe, mit all diesen intensiven Momenten tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen.
Ein absolutes Herzensbuch mit einer großartigen Message!
Pure Liebe für diese Reihe!

Veröffentlicht am 05.10.2022

Eine süße Jugend-Romantasy voller Magie!

"Emily Seymour - Totenbeschwörung für Anfänger" ist ein wundervoller Auftakt und ein faszinierendes Jugendbuch voller Spannung, Humor und Magie.
Als ich das Cover gesehen habe, war es Liebe auf den ersten ...

Als ich das Cover gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick.
Aber nicht nur das Cover, die gesamte Aufmachung mit den Karten im Inneren und dem Buchschnitt hat mich komplett verzaubert.
Die Idee hinter der Geschichte hat mir sehr gut gefallen und schon nach wenigen Seiten hat mich die magische Welt der Nekromanten gefangen genommen.
Der Weltenbau war grandios, der locker-leichte und bildhafte Schreibstil wundervoll und die Charaktere, die die Autorin hier erschaffen hat, facettenreich und sehr sympathisch.
Mit Emily, dem kleinen Tollpatsch hat man hier auf jeden Fall viel zu Lachen.
Mit ihrer witzigen und liebevollen Art ist sie mir sofort ans Herz gewachsen.
Ihre Entwicklung fand ich in der Geschichte sehr beeindruckend und mitzuverfolgen, wie sie über sich hinauswächst, hat mir hier sehr gut gefallen.
Das Abenteuer voller Rätsel, Intrigen und Geheimnisse nimmt seinen Lauf, als Emily durch ein Missgeschick den Sohn einer verfeindeten Magierfamilie umbringt.
Ausgerechnet Ashton, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat.
Das kann auch nur Emily passieren.
Die Schuldgefühle sind so groß, dass sie nur noch einen Ausweg sieht.
Einen verbotenen Zauber sprechen, der ihn zurück ins Leben holt.
Doch ahnt sie nicht, was sie damit alles auslöst.
Plötzlich stecken die beiden in einer riesengroßen Verschwörung.
Ashton war ein toller Charakter, obwohl er anfangs schwer zu durchschauen war.
Die Dynamik zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen.
Der Schlagabtausch zwischen ihnen ist einfach genial.
Hier war das Knistern deutlich zu spüren.
Auch wenn die Geschichte für mich persönlich ein paar Längen hatte, konnte sie mich letztendlich begeistern.
Denn besonders zum Ende nimmt sie an Fahrt auf, es erwarten uns einige Überraschungen und der Cliffhanger macht neugierig auf die Fortsetzung.
Alles in allem ist es ein gelungener Auftakt einer magischen Jugend-Romantasy, die mit vielschichtigen Charakteren, einem grandiosen Setting und einer großen Prise Humor punktet!

Veröffentlicht am 29.09.2022

Die Magie von Weihnachten!

The Secret Book Club – Kein Weihnachten ohne Liebesroman

"Du bist es wert, geliebt zu werden, mehr als jeder andere.
Und keiner, der dir eingeredet hat, daran zu zweifeln, verdient auch nur eine Sekunde lang deine Beachtung."

"The Secret Book Club - Kein Weihnachten ...

"Du bist es wert, geliebt zu werden, mehr als jeder andere.

"The Secret Book Club - Kein Weihnachten ohne Liebesroman" ist mittlerweile der fünfte Band dieser Reihe und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, dass auch Colton seine Geschichte bekommen hat.
Ich liebe diese Jungs und finde die ganze Idee rund um den Buchclub einfach nur genial.
Auch dieser Teil ist rundum gelungen und vereint alles, was das Romance-Herz begehrt.
Humor, Emotionen, Drama, ganz viel Herzklopfen, Leidenschaft und eine Prise Weihnachtszauber.
Das Cover ist wieder traumhaft schön, mit seiner glänzenden Optik ein wahrer Eyecatcher.
Dazu noch die liebevoll gestalteten Klappen im Inneren - einfach zauberhaft!
Und wieder einmal hat die Autorin es geschafft, mich mit ihrem lockeren, humorvollen und gefühlvollen Schreibstil zu verzaubern.
Mit Colton und Gretchen hat sie wundervolle Charaktere erschaffen und ihre Geschichte hat mich sofort in den Bann gezogen.
Denn wer kann denn bitte Colton Wheeler, dem berühmten und sexy Country-Star, schon wiederstehen.
Darum trifft es ihn hart, als ausgerechnet Gretchen ihn nach einer perfekten gemeinsamen Nacht fluchtartig verlässt und jede Kontaktaufnahme abblockt.
Ein Jahr ist Funkstille und trotz gemeinsamen Freundeskreis ist es ihnen gelungen, sich nicht über den Weg zu laufen.
Bis Gretchen ihm im Namen ihrer Familie ein geschäftliches Angebot unterbreiten soll.
Aber er nutzt diese Situation aus und sieht dies als zweite Chance ihr endlich näher zu kommen.
Also steht der Deal - er bekommt sein Date, im Gegenzug nimmt er das Angebot ihrer Familie an.
Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf und ich habe jede Seite davon geliebt.
Denn die beiden sind einfach Zucker zusammen.
Ich fand die Entwicklung von Gretchen unglaublich schön.
Sie ist ein Workaholic, selbst ihre freie Zeit opfert sie ihrer Kanzlei.
Aber das alles macht sie nur aus einem Grund.
Denn bevor sie die Einsamkeit auffrisst, hilft sie lieber anderen Menschen.
Als ich endlich einen Blick hinter ihre Fassade bekommen habe, konnte ich ihr Handeln nachvollziehen.
Es tat mir im Herzen weh, zu sehen, wie grausam ihre Familie mit ihr umgegangen ist.
Wenn man immer nur ausgestoßen wurde und nie richtig dazu gehört hat, legt man sich irgendwann einen Panzer an.
Den will Colton endlich knacken und ihr zudem auch noch Weihnachten näher bringen, denn bei diesem Thema ist Gretchen ein richtiger Grinch.
Hätte ich Colton nicht schon in den vorherigen Bänden so toll gefunden, hätte ich es spätestens hier getan.
Ihn kann man nur ins Herz schließen.
Er ist ein wahrer Sonnenschein.
Und bei ihm spürt man die Liebe zur Musik, doch was bringt ihm der ganze Ruhm, wenn er letztendlich ganz allein damit ist.

"Der sonnige Charakter verliebt sich immer in den mürrischen. Das ist ein Naturgesetz."

Die Liebesgeschichte der beiden war einfach wunderschön zu verfolgen.
Man spürt die starke Anziehung und die Chemie zwischen den beiden war unglaublich.
Ein weiteres Highlight waren natürlich wieder die Jungs vom Buchclub, auch wenn dieser nicht so im Vordergrund stand.
Sie sind einfach der Knaller und ich habe wieder Tränen gelacht.
Und genau deswegen liebe ich diese Reihe so sehr.
Dieses Buch hat mein Herz erwärmt und ist purer Balsam für die Seele.
Holt eure Kuscheldecke raus, macht euch einen leckeren Tee, schnappt euch diese wundervolle und berührende Geschichte und spürt die Magie von Weihnachten.
Von der ersten bis zur letzten Seite ein absoluter Lesegenuss mit Wohlfühlfaktor!
Ich liebe den Secret Book Club und kann die Reihe jedem nur ans Herz legen!!!

Veröffentlicht am 25.09.2022

Eine emotionale Geschichte, die mitten ins Herz geht!

The Girl in the Love Song

"Veränderungen können schwierig und chaotisch sein, doch am Ende führen sie oft zu etwas Wunderbarem."

Die unangefochtene Queen of Romance hat wieder zugeschlagen und mein Herz mit unbeschreiblichen Emotionen und Gefühlen geflutet.
Emma Scott schafft es einfach immer wieder, dass ich mich in ihren Geschichten verliere und bis zum Ende mit den Charakteren mitfühle.
Wie sie ernste und sensible Themen mit so viel Feingefühl in ihren Geschichten behandelt, mich mit jedem ihrer Worte tief in meiner Seele berührt und mich immer wieder verzaubert, ich liebe es!
Miller & Violet sind so toll zusammen und sie zu begleiten war unbeschreiblich schön, zugleich aber auch so schmerzhaft.
Ihre Geschichte ist so berührend, tiefgründig, intensiv und ich habe jede Seite davon geliebt.
Wurde mein Herz gebrochen?
Oh ja und das mehr als nur einmal.
Ich habe mich Seite für Seite mehr in die Charaktere verliebt und ihr Kennenlernen von Anfang an mitzuverfolgen, hat mir besonders gut gefallen.
Die Freundschaft von Violet & Miller ist etwas ganz Besonderes, deshalb will sie diese auch nicht aufs Spiel setzen.
Doch wie lange kann man Gefühle unterdrücken?
Die beiden sind einfach füreinander bestimmt.
Miller ist ein Charakter, den man nur ins Herz schließen kann und sein Schicksal war einfach nur herzzerreißend.
Ich habe es geliebt, wie er seine Gefühle in seinen Songs ausdrückt und ich habe ihn für seine Stärke, seinen Kampfgeist und seinen Mut bewundert.
Er verdient so viel Liebe!!!
Es war zum Dahinschmelzen schön und seine Entwicklung war unglaublich toll.
Aber auch Violet ist so eine liebenswerte und authentische Protagonistin.
Ein weiteres Highlight in diesem Buch waren die Lost-Boys, die mein Herz im Sturm erobert haben.
Ich bin schon so gespannt auf ihre Geschichten.
"The Girl in the Lovesong" ist so eine wunderschöne, tiefgründige, unvergessliche und intensive Liebesgeschichte voller unbeschreiblicher Emotionen, die unter die Haut gehen und bei der man so unbeschreiblich viel fühlt.
Haltet die Taschentücher bereit und verliebt euch in dieses Buch!