Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.01.2021

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte!

Tears of Light

"Tears Of Light" war mein erstes Buch der Autorin und es hat mir sehr gut gefallen.
Das Cover sticht sofort ins Auge und ist ein wahrer Eyecatcher.
Hierbei handelt es sich um eine wunderschöne, aber auch ...

Das Cover sticht sofort ins Auge und ist ein wahrer Eyecatcher.
Hierbei handelt es sich um eine wunderschöne, aber auch sehr ungewöhnliche Liebesgeschichte.
Der Schreibstil von Ava ist flüssig, gefühlvoll und sehr angenehm zu lesen.
Durch den Perspektivenwechsel konnte ich die Gedanken, Gefühle und Ängste sehr gut nachvollziehen.
Anfangs wurde die Geschichte nur aus der Sicht von Lennox erzählt, daher zog sie sich etwas.
Als dann aber Sukis Sichtweise hinzukam, sind die Seiten nur so dahin geflogen.
Die Charaktere waren alle sehr sympathisch und authentisch.
Lennox, der seit dem Tod seiner Mutter unter einer seltenen Lichtkrankheit leidet, ist gezwungen, in seiner Wohnung zu bleiben, denn sobald er sich der Sonne aussetzt, erleidet er Höllenqualen.
Er ist es leid, sich weiteren Untersuchungen zu unterziehen und hat um sich herum eine riesengroße Mauer errichtet.
Aber sein Vater ist seine schlechte Laune leid und und somit fordert er Lennox zu einer Wette heraus.
Und da kommt Suki ins Spiel, die ein riesengroßes Geheimnis mit sich trägt.
Sie ist ein wundervoller Charakter und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.
Auch Lennox ist völlig fasziniert von ihr und durch sie ändert sich auch seine Sichtweise.
Durch sie sieht er nicht nur das, was ihm durch seine Krankheit alles verwehrt bleibt, sondern er beginnt endlich wieder Freude zu empfinden.
Sie schenkt ihm die schönsten Momente in seinem Leben und diese Momente haben mein Herz auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt und mein Herz ist vor Freude gehüpft.

Ich glaube, wenn man einmal den Geschmack des Lebens auf der Zunge gespürt hat, will man ihn nicht mehr missen.

Es war einfach so schön, die beiden zu begleiten.
Aber was es mit Suki auf sich hat, werde ich euch nicht verraten.
Mich hat es ziemlich sprachlos gemacht, mit diesem Verlauf hätte ich niemals gerechnet.
"Tears Of Light" ist eine außergewöhnliche Liebesgeschichte und ein tolles Jugendbuch mit ganz viel Gefühl und einer Prise Fantasy.

Veröffentlicht am 25.01.2021

Herzerwärmend und emotional!

Free like the Wind

Nachdem mich der erste Band der Kanada-Reihe begeistern konnte, habe ich mich riesig auf "Free Like The Wind" gefreut.
Cayden und Rae kennt man ja bereits und ich war sehr auf ihre Geschichte gespannt.
Und ...

Und was soll ich sagen, es war wieder ein absolutes Wohlfühlbuch, das ohne große Dramen auskommt.
Die ganze Atmosphäre in den Buch lädt zum Träumen ein, die Umgebung ist so atemberaubend und wird wieder so wundervoll beschrieben.
Und dann dieses Cover, ich bin verliebt, ein absoluter Traum!
Es passt einfach perfekt zur Geschichte.
Der Schreibstil von Kira ist einfach wundervoll, sie schreibt mit so viel Gefühl und Leidenschaft.
Und durch die detailreichen Beschreibungen hatte ich wieder das Gefühl, selbst durch die Wälder zu wandern und ich habe die Atmosphäre regelrecht in mich aufgesogen.
Ich liebe das Setting rund um den Nationalpark Kanadas so sehr und es war wie nach Hause kommen.
Es macht einfach so viel Spaß, in diese Welt einzutauchen.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch kaum zur Seite legen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Mit Rae und Cayden hat Kira wundervolle und vielschichtige Charaktere erschaffen, die ich beide in mein Herz geschlossen habe.
Beide sind so zerbrochen, sprechen nicht über ihre Gefühle und verstecken sich hinter ihren Mauern.
Ich kann gar nicht sagen, welche Geschichte mich mehr berührt hat, doch ich musste bei einigen Szenen und Enthüllungen ziemlich schlucken.
Was beide durchstehen mussten, hat mich unheimlich berührt.
Die Handlung, die anfangs sehr ruhig verläuft, hält einige humorvolle Szenen bereit, die mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht haben.
Zum Ende wird es dann sehr emotional und meine Gefühle fuhren Achterbahn.
Aber genau dieses Tempo macht die Geschichte so authentisch.
Ich habe mich von Anfang bis zum Ende wohl gefühlt und das Haven und Jackson auch wieder mit dabei waren, hat mir besonders gut gefallen.
Free Like The Wind hat mich mit seiner einzigartigen Kulisse und seinen liebenswerten Charakteren wieder vollkommen verzaubert und mein Herz erwärmt.
Humorvoll, emotional, purer Balsam für die Seele!

Veröffentlicht am 21.01.2021

Ein absolutes Herzensbuch!

The Light in Us

Wow, mir fehlen die Worte.
Mit diesem Buch hat Emma Scott es wieder geschafft, mich komplett zu verzaubern.

Wow, mir fehlen die Worte.
Diese Geschichte ist so emotional und der Schreibstil wie immer gefühlvoll und poetisch, dass man vollkommen in der Geschichte versinkt und alles um sich herum vergisst.
Sie schreibt mit so viel Gefühl, dass jedes ihrer Worte direkt ins Herz geht.
Man liebt, man fühlt, man lacht, mal leidet und das, bis zum Schluss.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Charlotte und Noah in der Ich-Perspektive erzählt und ich konnte ihre Gefühle, ihren Schmerz und ihre Gedanken jederzeit nachvollziehen.
Und da war so viel Schmerz, dass es mich innerlich zerrissen hat.
Aber auch so viel Gefühl, dass mein Herz vor Freude gehüpft ist.
Diese Geschichte ist so unglaublich emotional, dass ich immer wieder mit den Tränen kämpfen musste.
Ich wurde mit Gefühlen überrollt, den Noahs Schicksalsschlag hat mich unheimlich berührt.
Sein Verlust ist mehr als spürbar und hat auch mein Herz komplett zerrissen.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss, plötzlich nichts mehr sehen zu können.
So stößt er alle von sich und will sich einfach nicht damit abfinden, dass er sein bisheriges Leben so nicht mehr leben kann.
Doch dann tritt Charlotte in sein Leben, die nicht aufgibt und immer weiter zu ihm vordringt.
Durch sie findet er einen Weg aus seinem Schmerz, der ihn zu zerstören droht.
Durch sie ist er nicht mehr länger verloren in der Dunkelheit.

"Du bist das Licht in meiner Dunkelheit, Charlotte."

Charlotte habe ich sofort in mein Herz geschlossen, denn sie ist einfach so liebenswert .
Sie stand am Anfang einer großen Karriere als Violinistin, als plötzlich die Musik in ihr verstummte, als sie einen schweren Schicksalsschlag erleiden musste.
Aber sie gibt nicht auf und wie sie sich um Noah kümmert und immer mehr seine Mauern einreißt, war so herzerwärmend.
Das Kribbeln und die Chemie zwischen ihnen war so greifbar.
Ich liebe dieses Buch so sehr!
Und dann dieses Cover mit seinen Farben, eine wahre Augenweide!
Eine so tiefgründige, gefühlvolle und einzigartige Geschichte mit so liebenswerten Charakteren und einer Handlung, die mich so schnell nicht mehr loslassen wird.
Wie bisher jedes Buch von Emma Scott, das ich gelesen habe, ist auch dieses ein absolutes Meisterwerk!
Und natürlich musste ich im Anschluss auch gleich das Hörbuch zu "You are my Light" hören, dass mich genauso gefangen genommen hat wie "The Light in Us".
Einfach so unglaublich schön!

Veröffentlicht am 21.01.2021

Heißer als das Feuer

BLAZE

"Blaze" ist der zweite Band einer fesselnden Dark Romance Reihe und in diesem Band geht die Geschichte von Smoke und Cinder spannend weiter.
Ich konnte es kaum erwarten, die Fortsetzung in den Händen zu ...

Ich konnte es kaum erwarten, die Fortsetzung in den Händen zu halten und schon nach den ersten Seiten wurde ich in den Bann dieser mitreißenden Geschichte gezogen und war sofort wieder im Geschehen.
Dieses atemberaubende Setting in Montana lädt schon fast zum Träumen ein, hier hat Jane eine unglaublich faszinierende Atmosphäre erschaffen.
Aber nur fast zum Träumen, denn dies ist alles andere als süße Liebesgeschichte.
Cinder & Smoke sind wirklich einzigartige Charaktere, die ich schon im ersten Band in mein Herz geschlossen habe.
Die Entwicklung der beiden ist unglaublich.
Besonders spannend fand ich die von Smoke, dem nichts heiliger ist, als seine Tiere.
Er ist heißer als das Feuer, strahlt so eine dunkle Aura aus, an ihm kann man sich nur verbrennen.
Und endlich kann man hinter seine Fassade blicken und was da zum Vorschein kommt, hat mein Herz immer wieder schneller schlagen lassen.
Endlich zeigt der heiße Cowboy sein wahres Gesicht und ich habe es geliebt.
Aber auch Cinder beweist so viel Stärke und lässt sich nicht unterkriegen.
Die beiden zusammen sind wahrlich ein Feuerwerk voller Emotionen und die starke und intensive Anziehungskraft war jederzeit zu spüren.
Die Wendungen, mit denen man absolut nicht rechnet, haben an meinen Nerven gezerrt und mich fast in den Wahnsinn getrieben.
Wieder war ich total begeistert, schockiert, verwirrt und zum Schluss komplett verzweifelt.
Denn wie sollte es auch anders sein, endet dieser Teil mit einem Cliffhanger.
Der Schreibstil von Jane ist wie gewohnt fesselnd, düster und voller Leidenschaft.
Sie hat ein so unglaubliches Talent, den Leser mit ihren Worten zu verzaubern und mit diesem Band hat sie nochmal eine Schippe draufgelegt.
Und schaut euch nur dieses Cover an, ein absolutes Träumchen, ich liebe es!
Jetzt kann ich es kaum erwarten, Cinder zu lesen, denn ich muss wissen, wie es weitergeht.
Diese Reihe hat einfach alles, was eine gute Dark Romance ausmacht und noch so viel mehr.
Fesselnd, brutal, düster, gefährlich, aber auch so prickelnd, emotional und leidenschaftlich!
Eine grandiose Fortsetzung mit großem Suchtpotenzial!
Mehr muss ich nicht sagen, lest es einfach selbst.

Veröffentlicht am 15.01.2021

Wow, was für ein Finale!

Love and Desire 2

Nach dem fiesen Cliffhanger in Band 1 konnte ich es kaum erwarten weiterzulesen.
Denn ich musste unbedingt wissen, wie es mit Sarah & Sam weitergeht.
Natürlich bleibt es weiterhin spannend und ständig ...

Denn ich musste unbedingt wissen, wie es mit Sarah & Sam weitergeht.
Natürlich bleibt es weiterhin spannend und ständig passiert etwas, mit dem man absolut nicht rechnet.
Und diese Spannung zieht sich durch das gesamte Buch, dass man gar nicht anders kann, als es zu verschlingen.
Und das habe ich getan, ich konnte es kaum aus den Händen legen, so sehr hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen.
Zum Inhalt werde ich nichts verraten, denn da es sich um den zweiten Band handelt, möchte ich ungern spoilern.
Aber es wird zu keiner Zeit langweilig, immer wieder war ich sprachlos und mein Herz drohte zu explodieren.
Besonders bei den heißen Szenen und wow, die waren wieder mehr als heiß.
Hier knisterst es gewaltig und es fliegt einen eine geballte Ladung Erotik um die Ohren.
Die Charaktere kann man nur lieben und ihre Entwicklung hat mir sehr gut gefallen.
Besonders toll fand ich die Jungs, die ich alle unglaublich interessant finde.
Besonders Jared hat es mir angetan, man will sofort auch mehr über ihn erfahren.
Der Schreibstil von Briana war wieder mal grandios.
Sie schreibt mit solch einer Leidenschaft und ich konnte jede Emotion fühlen.
Und dann diese unfassbar schöne Cover.
Ich liebe es und zusammen mit dem ersten Band ist es ein absoluter Traum.
Was soll ich sagen, dieses Buch hat einfach alles und noch so viel mehr.
Liebe, Lust, Leidenschaft, Intrigen, Lügen, Hass und Gefahr.
Man leidet und liebt mit den Charakteren und wird auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt.
Es war ein perfekter Abschluss und leider viel zu schnell vorbei, ich könnte noch ewig weiterlesen.
Alle Fragen werden zum Ende hin aufgeklärt und man erhält außerdem noch einen kleinen Vorgeschmack auf die Spin-off-Reihe "The Boys".
Und ratet, welches Buch ich jetzt unbedingt lesen muss, da mich ein Charakter einfach nicht mehr loslässt.
Ich kann es kaum erwarten, Jareds Geschichte zu lesen.
Ein grandiose Reihe mit großem Suchtfaktor!!!