Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Geht so unter die Haut!

Easton High 2: Dear Heart I Hate You

"Alles außer dir."

Wie sehr kann man ein Buch lieben?
Wow, wow, wow!!!
Von der ersten bis zur letzten Seite ein absolutes Highlight.
Tiefgründig, unglaublich intensiv und vollgepackt mit unbeschreiblichen ...

"Alles außer dir."

Wie sehr kann man ein Buch lieben?
Wow, wow, wow!!!
Von der ersten bis zur letzten Seite ein absolutes Highlight.
Tiefgründig, unglaublich intensiv und vollgepackt mit unbeschreiblichen Emotionen, die mich mit voller Wucht mitten ins Herz getroffen haben.
Und Enemies-to-lovers Vibes vom Allerfeinsten!!!
Broken Bad Boy meets Good Girl.
Die Geschichte hat mich vollkommen in ihren Bann gezogen, nicht mehr losgelassen, mich und mein Herz in Flammen gesetzt, mich zum Weinen gebracht, mir Gänsehaut beschert und mich die komplette Bandbreite an Gefühlen durchleben lassen.
Dieses Auf und Ab hat mich einige Nerven gekostet, aber genau das hat die Geschichte so fesselnd gemacht.
Das Buch hat so eine krasse Sogwirkung!
Und dann kam das Ende und mir wurde mein Herz aus der Brust gerissen.
Es hat mich zerstört.
Niemals habe ich damit gerechnet.
Natürlich werde ich sofort weiterhören, denn ich bin süchtig und brauche noch mehr von Finn & Dia.
Die Sprecher sind wundervoll.
Ganz große Liebe für diese Reihe!

Ganz große Liebe!

Easton High 1: Dear Love I Hate You

Intensiv, prickelnd, herzzerreißend, mitreißend, emotional, nervenaufreibend, ...
All das und noch viel mehr ist "Dear Love I Hate You".
Es war wie ein Sog und ich habe das Hörbuch geliebt.
Die Sprecher ...

All das und noch viel mehr ist "Dear Love I Hate You".
Es war wie ein Sog und ich habe das Hörbuch geliebt.
Die Sprecher haben hier einen großartigen Job gemacht.
Ich liebe die geheimen Briefe, ich liebe die Chats, ich liebe das Versteckspiel und ich liebe Aveena und Xavier.
Die beiden haben so viel mit meinem Herzen angestellt.
Pure Emotionen, die mich mitten ins Herz getroffen haben.
Geständnisse und Wahrheiten, die unter die Haut gehen.
Dieses Buch geht so viel tiefer als erwartet und war von der ersten bis zur letzten Seite ein absolutes Highlight.
Die Dynamik zwischen den Charakteren war zum Greifen nah.
Ebenso konnte mich der Schreibstil der Autorin verzaubern.
Sie hat es geschafft mich mit jedem Wort, mit jedem Satz, mit jedem Kapitel an dieses Buch zu fesseln und Seite für Seite mitfühlen zu lassen.
Tiefgründig, unglaublich intensiv und voller Gefühl & Leidenschaft.
Eine Enemies-to-Lovers Geschichte, die mein Leserherz auf eine Achterbahnfahrt geschickt und es zum Schmelzen gebracht hat.
Ganz große Liebe!

Veröffentlicht am 17.04.2024

Konnte mich gut unterhalten!

Infernas 1: King of Ash

Infernas - King of Ash ist ein gelungener Auftakt, der mich gut unterhalten konnte.
Hexen und Dämonen finde ich generell interessant und die Charaktere in dem Buch waren sehr gelungen.
Die Dynamik zwischen ...

Die Dynamik zwischen Everly und Dante war schon ziemlich genial.
Der Schreibstil der Autorin ist toll und er macht es einem einfach, in dieser magischen Welt abzutauchen.
Trotzdem habe ich mir etwas mehr Spannung erhofft, denn erst zum Ende konnte mich das Buch so richtig packen.
Und was mich hier sehr verwirrt hat, waren die Zeitabläufe.
Erst ist davon die Rede, dass Everly 2 Wochen bleiben soll, was in Infernas 12 Wochen entspricht.
Dann kommt sie aber nach 56 Tagen zurück in ihre Heimat, was 8 Wochen entspricht, weg war sie laut Everly aber 2 Wochen, hä????
Außerdem hätte ich mir gern noch einen tieferen Einblick in die Welt gewünscht, denn gefühlt ging es nur um die Beziehung zwischen den Charakteren.
Die Idee der Geschichte konnte mich dennoch für sich gewinnen und ich bin nach dem fiesen Cliffhanger sehr gespannt, wie es weitergeht.
Eine toller Auftaktband, der sich trotz einiger Schwächen super hören lässt.

Pageturner!

Crowns of Nyaxia 1: The Serpent and the Wings of Night

"Du bist Beute in einer Welt von Raubtieren."

Ich habe die Tage gezählt, bis ich endlich den Auftakt der Crowns of Nyaxia Reihe in den Händen halten konnte.
Und wow, können wir bitte mal darüber sprechen, ...

"Du bist Beute in einer Welt von Raubtieren."

Und wow, können wir bitte mal darüber sprechen, wie unfassbar schön dieses Buch ist?
Das Cover, der Farbschnitt, die Aufmachung im Inneren und was sich dann noch unter dem Schutzumschlag verbirgt, ist einfach so wunderschön.
Außen ein absoluter Traum, aber konnte es mich auch inhaltlich überzeugen?
Oh ja, ich bin mehr als begeistert.
Dieses Buch wird seinem Hype mehr als gerecht und meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
Blutrünstige Vampire, Dämonen, Götter, dunkle Magie, ein tödliches Turnier verpackt in einer ganz besonderen Enemies-to-Lovers Slow Burn Romantasy.
Ich bin immer noch völlig überwältigt.
Ich weiß gar nicht, was mich hier am meisten fasziniert hat.
Die düstere und brutale Atmosphäre, die mich mit der ersten Seite gefangen genommen hat.
Der fesselnde und einnehmende Schreibstil, der mich mit jedem Wort immer tiefer in diese atemberaubende Welt gezogen hat.
Die einzigartigen und vielschichtigen Charaktere, die wunderervoll ausgearbeitet sind und mein Herz im Sturm erobert haben.
Oder das beeindruckende und bildgewaltige Worldbuilding, das mich komplett in den Bann gezogen hat.
Die Autorin entführt uns hier in in eine faszinierende Welt voller Intrigen, Geheimnisse, Gefahren, Magie und unerwarteter Wendungen.
Die Liebesgeschichte war für mich ein ganz großes Highlight.
Ich habe die Wortgefechte zwischen Oraya und Rhain so sehr genossen.
Die Spannung zwischen den beiden war kaum auszuhalten und die elektrisierende Chemie zum Greifen nah.

"Ich habe in den letzten Jahrhunderten viele Ungerechtigkeiten erlebt. Und so manchen Unsinn gehört. Aber so ziemlich der größte Unsinn, Oraya, ist, dass man dir eingeredet hat, du müsstest jemand anders werden als genau die, die du jetzt bist. "

Oraya ist so stark, knallhart und mutig, obwohl sie von vielen unterschätzt wird.
Aber wow, sie ist ein wahre Kämpferin, die sich von nichts und niemanden unterkriegen lässt.
Und Rhain lässt glaube ich jedes Leserherz dahinschmelzen.

"Du bist das Erstaunlichste, was mir jemals begegnet ist."

"Ich würde ja betteln.
Für dich würde ich sogar das."

Seinen Charakter fand ich von Anfang an sehr faszinierend und ich liebe ihn für seine verständnisvolle und beschützende Art.
Dazu ist er auch noch unfassbar heiß!
Ich liebe ihn!
Aber auch die Nebencharaktere sind großartig.
Mische der kleine Sonnenschein, ist mir auch so sehr ans Herz gewachsen.
Vincent ist so eine Hassliebe.
Zum einen ist er ein fürsorglicher Vater, der mein Herz erwärmt hat, zum anderen ist er so skrupellos und brutal.
Dieses Buch hat alles, was man sich nur wünschen kann.
Die perfekte Mischung aus Action, Spannung und Romantik.
Die letzten Seiten haben mir dann nochmal alles abverlangt und ich kann es kaum erwarten, den zweiten Band in den Händen zu halten, besonders nach diesem Ende!
Für mich ist der Auftakt ein absolutes Highlight und ich habe einfach alles an diesem Buch geliebt.
Die Sprecherin hat hier einen großartigen Job gemacht.
Atmosphärisch, spannungsgeladen, actionreich, emotional, prickelnd und extrem süchtig machend!
Einfach nur episch und ein Must-Read für jeden Fantasy-Fan!

Veröffentlicht am 17.04.2024

Hat mich mitten ins Herz getroffen!

Remember when Dreams were born

"Laute Menschen sind nicht wichtig und wichtige Menschen sind nicht laut!"

Trotz der Schwere der Geschichte bin ich nur so durch die Seiten geflogen und war gefangen in dem Strudel aus Gefühlen und Emotionen. ...

"Laute Menschen sind nicht wichtig und wichtige Menschen sind nicht laut!"

Sie haben mich mitten ins Herz getroffen und ich bin wirklich sprachlos.
Als ich mit dem Hören begonnen habe, war ich nicht darauf vorbereitet, welches Ende mich hier erwarten würde, mit dieser Wendung habe ich absolut nicht gerechnet.
Es ist die Art von Geschichte, die unter die Haut geht, die einem den Atem raubt und die einen so schnell nicht mehr loslässt.
Bei einer gewissen Stelle musste ich tatsächlich nochmal einige Seiten zurückblättern, um zu verstehen, was hier gerade geschehen ist.
Ich war schockiert, völlig überwältigt und wusste nicht wohin mit meinen ganzen Gefühlen.
Wow, einfach nur wow!
Ich liebe die authentischen Charaktere, ich liebe den einfühlsamen Schreibstil und ich liebe diese unglaublich berührende und tiefgehende Geschichte.
Sie ist voller Schmerz und Traurigkeit, schenkt aber auch so viel Hoffnung.
Ich finde irgendwie keine Worte, die beschreiben können, wie unglaublich dieses Buch war.
Darauf war ich wirklich nicht gefasst.
Deswegen kann ich nur sagen: Lest oder hört es!!!
Die Sprecher sind wundervoll!
Es ist ein ganz besonderes und außergewöhnliches Lesehighlight, das mich komplett für sich eingenommen und mitten ins Herz getroffen hat.