Profilbild von book_lovely29

Veröffentlicht am 18.04.2024

Einfach nur WOW!

Caraval (Caraval 1)

Dies ist die großartigste Vorstellung an Land und auf Meer.
Ihr werdet Wunder erleben, wie sie viele Menschen ihr Leben lang nicht begegnen."

Es gibt Bücher, wo du ...

Dies ist die großartigste Vorstellung an Land und auf Meer.

Es gibt Bücher, wo du schon nach den ersten Seiten weißt, dass du sie lieben wirst.
Und Caraval war so ein Buch.
Es hat mich völlig verzaubert.
Ich war sofort gefangen in dieser faszinierenden und einzigartigen Welt voller Geheimnisse, Rätsel und Intrigen, in der nichts so ist, wie es scheint.
Was für ein Abenteuer, ich bin hin und weg.

"Was auch immer ihr über  Caraval gehört habt, es kommt der Wirklichkeit nicht einmal nahe.
Es ist mehr als nur ein Spiel oder eine Vorstellung.
Es ist das, was der Magie in dieser Welt am nächsten kommt."

So spannend, so mitreißend und absolut unvorhersehbar.
Die Charaktere sind vielschichtig, geheimnisvoll und wundervoll ausgearbeitet, und die Beschreibungen der Schauplätze lebendig und detailreich.
Ich liebe diese Welt, ich liebe diese Idee, ich liebe den Schreibstil ... ich liebe alles!
Die Hörbuchsprecherin hat hier einen wundervollen Job gemacht.
Dieses Buch ist durch und durch ein Pageturner, der mich bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen hat.
Ganz große Sogwirkung!
Atmosphärisch, magisch und romantisch!

Veröffentlicht am 18.04.2024

Dieses Buch hat mich verzaubert!

Caraval

Dies ist die großartigste Vorstellung an Land und auf Meer.

Es gibt Bücher, wo du ...

Dies ist die großartigste Vorstellung an Land und auf Meer.

Und Caraval war so ein Buch.
Es hat mich völlig verzaubert.
Was für ein Abenteuer, ich bin hin und weg.

Es ist mehr als nur ein Spiel oder eine Vorstellung.
Es ist das, was der Magie in dieser Welt am nächsten kommt."

So spannend, so mitreißend und absolut unvorhersehbar.
Ganz große Sogwirkung!
Atmosphärisch, magisch und romantisch!

Easton High 3: Dear Heart I Miss You

"Du hattest recht.
Ich hasse tatsächlich alles.
Außer dir."

Mir fehlen die Worte!
Ich war ja auf vieles gefasst, aber nicht auf das, was mich in diesem Buch erwartet hat.
Diese Story hat mein Herz Stück ...

"Du hattest recht.
Ich hasse tatsächlich alles.
Außer dir."

Mir fehlen die Worte!
Diese Story hat mein Herz Stück für Stück auseinander genommen und mir alles abverlangt.
Ich wusste wirklich nicht mehr, wie viel es noch aushalten kann und zwischenzeitlich war ich mir nicht mehr sicher, ob es je wieder heilen wird.
Ich liebe Dia und Finn so sehr.
Die beiden haben sich tief in meinem Herzen verankert.
Aber puh, was die beiden für Gefühle und Emotionen in mir ausgelöst haben, kann ich gerade nicht in Worte fassen.
Was für eine rasante Achterbahnfahrt!
Krasse Sogwirkung, krasse Geschichte - ich bin einfach völlig überwältigt.
Dieses Buch hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Es ist eins der Bücher, das einen vollkommen einnimmt, das von puren Emotionen lebt, dem man hoffnungslos verfällt, in dem man sich verliert und das einen bis zum Schluss nicht mehr loslässt.
"Dear Heart I Miss You" ist ein grandiose Fortsetzung und eine unvergessliche Geschichte voller Schmerz, aber auch voller Liebe, voller Glück und Traurigkeit, voller Hoffnung, Vergebung und Heilung.
Es ist so intensiv, herzzerreißend, fesselnd, süchtig machend, ergreifend, zerstörend, nervenaufreibend, so unfassbar heiß, einfach soooooo gut.
Ich liebe, liebe, liebe es!!!
Und ich liebe die Sprecher, es war perfekt!
Diese ganze Reihe ist für mich ein gefühlsintensives Meisterwerk, ein Jahreshighlight und reinste Perfektion!!!
1000% Leseempfehlung!!!

Geht so unter die Haut!

Easton High 2: Dear Heart I Hate You

"Alles außer dir."

Wie sehr kann man ein Buch lieben?
Wow, wow, wow!!!
Von der ersten bis zur letzten Seite ein absolutes Highlight.
Tiefgründig, unglaublich intensiv und vollgepackt mit unbeschreiblichen ...

"Alles außer dir."

Wie sehr kann man ein Buch lieben?
Wow, wow, wow!!!
Von der ersten bis zur letzten Seite ein absolutes Highlight.
Tiefgründig, unglaublich intensiv und vollgepackt mit unbeschreiblichen Emotionen, die mich mit voller Wucht mitten ins Herz getroffen haben.
Und Enemies-to-lovers Vibes vom Allerfeinsten!!!
Broken Bad Boy meets Good Girl.
Die Geschichte hat mich vollkommen in ihren Bann gezogen, nicht mehr losgelassen, mich und mein Herz in Flammen gesetzt, mich zum Weinen gebracht, mir Gänsehaut beschert und mich die komplette Bandbreite an Gefühlen durchleben lassen.
Dieses Auf und Ab hat mich einige Nerven gekostet, aber genau das hat die Geschichte so fesselnd gemacht.
Das Buch hat so eine krasse Sogwirkung!
Und dann kam das Ende und mir wurde mein Herz aus der Brust gerissen.
Es hat mich zerstört.
Niemals habe ich damit gerechnet.
Natürlich werde ich sofort weiterhören, denn ich bin süchtig und brauche noch mehr von Finn & Dia.
Die Sprecher sind wundervoll.
Ganz große Liebe für diese Reihe!

Ganz große Liebe!

Easton High 1: Dear Love I Hate You

Intensiv, prickelnd, herzzerreißend, mitreißend, emotional, nervenaufreibend, ...
All das und noch viel mehr ist "Dear Love I Hate You".
Es war wie ein Sog und ich habe das Hörbuch geliebt.
Die Sprecher ...

All das und noch viel mehr ist "Dear Love I Hate You".
Es war wie ein Sog und ich habe das Hörbuch geliebt.
Die Sprecher haben hier einen großartigen Job gemacht.
Ich liebe die geheimen Briefe, ich liebe die Chats, ich liebe das Versteckspiel und ich liebe Aveena und Xavier.
Die beiden haben so viel mit meinem Herzen angestellt.
Pure Emotionen, die mich mitten ins Herz getroffen haben.
Geständnisse und Wahrheiten, die unter die Haut gehen.
Dieses Buch geht so viel tiefer als erwartet und war von der ersten bis zur letzten Seite ein absolutes Highlight.
Die Dynamik zwischen den Charakteren war zum Greifen nah.
Ebenso konnte mich der Schreibstil der Autorin verzaubern.
Sie hat es geschafft mich mit jedem Wort, mit jedem Satz, mit jedem Kapitel an dieses Buch zu fesseln und Seite für Seite mitfühlen zu lassen.
Tiefgründig, unglaublich intensiv und voller Gefühl & Leidenschaft.
Eine Enemies-to-Lovers Geschichte, die mein Leserherz auf eine Achterbahnfahrt geschickt und es zum Schmelzen gebracht hat.
Ganz große Liebe!