Profilbild von book_queen08

book_queen08

Lesejury-Mitglied

book_queen08 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_queen08 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.09.2021

Eine wenig überraschende Geschichte

Ein Augenblick für immer. Das zweite Buch der Lügenwahrheit, Band 2

Das Buch ist auf jeden Fall gelungen: Die Charaktere sind interessant und vielfältig. Und es steckt eine gute Idee hinter der Geschichte, dennoch hat mich das Buch nicht richtig gefesselt, da nichts wirklich unerwartetes passiert.

Veröffentlicht am 22.09.2021

Endlich!!

Plötzlich Rebell

Endlich gibt es Buch aus Pucks Sicht! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Buch Reihe „Plötzlich Fee“ kann das Buch natürlich nicht gerecht werden, aber es war mal ganz interessant zu wissen wie Puck das sieht.

Veröffentlicht am 10.09.2021

Super Buch (Reihe)

Secret Elements 1: Im Dunkel der See

Das Buch wird spannend, interessant und auch lustig erzählt. Man kann sich gut in Jay herein versetzen und der Geschichte gut folgen.
Meine absolute Lieblings-Buch-Reihe!!!

Meine absolute Lieblings-Buch-Reihe!!!

Veröffentlicht am 06.09.2021

Gutes Buch mit Luft nach oben

Emma & Jake. Liebe braucht kein Drehbuch

Emma & Jake Liebe braucht keine Grenzen- das Buch hat auf jeden Fall alles was ein gutes Liebesdrama braucht: einen eifersüchtigen Ex, eine Person die dein Liebesglück verhindern will und natürlich die große Liebe.

Meiner Meinung nach ist das Buch aber nicht interessant genug geschrieben, also so dass man unbedingt dran bleiben möchte.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Gutes Buch

FOXGIRLS

Das Buch ist gut geschrieben. Man kann es auf jeden Fall mal lesen, aber es ist jetzt nicht herausragend.