Profilbild von bookaddict10

bookaddict10

bookaddict10 ist Mitglied der Lesejury

Tolle Fantasygeschichte mit genau der richtigen Portion Liebe

Fegoria

Ein wundervoller Auftakt dieser Reihe, der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und man konnte es an einem Stück durchlesen

Mir hat die Beziehung von Crispin und Alice hat mir sehr gut gefallen und die Welt fand ich auch sofort mega toll mit den ganzen Tieren und Wesen.

Ich bin gespannt wie es im zweiten Teil weiter geht und hoffe, dass sich Crispin und Alice gegen die anderen behaupten können und ihre Beziehung anerkannt wird und sie was ändern können an der Einstellng der Elben.

Spannender, schockierender Psychothriller

Dein Tod ist mein Freund

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, man konnte der Geschichte super folgen und die kurzen Kapitel haben den Lesefluss sehr vorangetrieben.

Ich fand es sehr schön aus den verschiedenen Perspektiven ...

Ich fand es sehr schön aus den verschiedenen Perspektiven zu lesen, da man so einen viel besseren Einblick in das Geschehen bekommen hat.

Die Story hat mir auch sehr gut gefallen, es war wirklich manchmal sehr krass was Johannes alles gemacht hat und was für ein Psychopat er ist.

Helga und Frank taten mir unglaublich Leid, dass sie so terrorisiert wurden von ihm, weil das wünscht man sich nun wirklich nicht wenn man gerade umgezogen ist.

Abschließend kann ich sagen, dass die Geschichte sehr spannend war und wirklich empfehlenswert ist.

Schöne und spannende Geschichte über Vertrauen, Liebe und vieles mehr

Chandra

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, da man der Geschichte leicht folgen konnte und man alles direkt von Beginn an gut verstanden hat.

Chandras Vergangenheit wird nur langsam aufgedeckt, allerdings ...

Chandras Vergangenheit wird nur langsam aufgedeckt, allerdings steigerte das nur die Spannung, weil man so immer weiter lesen wollte um zu wissen was passiert.

Finn und sein Rudel fand ich auch toll, weil fast alle sehr nett zu Chandra waren und sie auch sofort von allen akzeptiert wurde.

Die Vergangenheit von Finn fand ich auch sehr schrecklich, vor allem weil er sich an allem die Schuld gibt.

Kyle mochte ich gar nicht, abwer das ist denke ich verständlich.

Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war, dass zwischendrin fast nur Liebesszenen aufeinanderfolgten und das fand ich dann irgendwann ein bisschen zu viel, aber das ist denke ich Geschmackssache und war für mich jetzt auch nicht so schlimm das ich sagen würde das Buch hat mir nicht gefallen.

Ingesamt fand ich die Geschichte sehr schön und interessant und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Eine schreckliche Tat, mit einer Geschichte aus der Vergangenheit

Der Duft von Orangenblüten

Den Schreibstil fand ich sehr angenehm und ich bin schnell durch das Buch gekommen.

Das Erlebnis von Katharina war natürlich schrecklich und ich wünsche es wirklich keinem und ich hoffe, dass ich selbst sowas niemals erleben muss.

In Katharina konnte ich mich relativ gut hineinversetzen und ich konnte ihre Gedankengegänge nachvollziehen und ihre Taten verstehen.

Ich fand die Geschichte um Margarete und Jose auch sehr spannend und ich habe die Atmosphäre Spaniens geliebt.

Mit Paul konnte ich mich leider nicht so anfreunden, auch wenn ich weiß, dass er Katharina nur helfen wollte.

Ich fand das Leben auf der Farm wurde auch schön beschrieben und ich habe mich direkt dorthin gewünscht.

Ich fand das Buch gut, es war aber leider kein Highlight für mich, trotzdem kann ich es jedem empfehlen, der gerade Lust auf ein bisschen Urlaubsstimmug mit einer gewissen Dramatik hat.

Süße chaotische Liebesgeschichte

Lieber den Spatz in der Hand als gar keinen Vogel

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, es war alles flüssig zu lesen und man konnte das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Kira mit ihrem Helfersyndrom tat mir des öfteren ziemlich Leid, weil sie für alle alles machen musste, sie aber gleichzeitig überhaupt keine Anerkennung dafür bekommen hat, sondern häufiger auch noch angemeckert wurde. Und dann wurde sie auch noch von ihrem Verlobten wegen so einer Ziege verlassen.

Robert tat mir auch ziemlich Leid, weil bei ihm alles den Bach runtergegangen ist und er eigentlich nur Jasmin glücklich machen wollte.

Jasmin hat mich mit ihrer Eifersucht ein bisschen genervt, klar haben da bestimmt auch ein bisschen die Schwangerschaftshormone mitgespielt, aber trotzdem war es irgendwann übertrieben.

Marc fand ich sympathisch, zu Anfang war er zwar ein bisschen überzeugt von sich selbst, aber er wurde immer mitfühlender. Ich fand es auch schön zu sehen, wie die Beziehung zwischen Marc und Kira wieder aufgeblüht ist.

Diese Familienfeindschaft fand ich ziemlich dumm, dass hätte man auch viel früher beseitigen können, wenn man einfach mal miteinander geredet hätte. Zum Glück ist am Ende noch alles gut gelaufen.

Das Buch ist ein wirklich toller und süßer Sommerroman, den ich jedem empfehlen kann.