Profilbild von bookaholic_frvr

bookaholic_frvr

bookaholic_frvr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaholic_frvr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.04.2022

WHAAAT

Crush

WIE GUUUUT WAR DAS BITTE AHNDIENHDISKEKOS
Ich muss sagen, ich hab nicht damit gerechnet dass es ein Jahreshighlight wird hupsi
Weil das war ja Crave für viele und ja ich fands auch mega gut aber nicht ...

WIE GUUUUT WAR DAS BITTE AHNDIENHDISKEKOS
Weil das war ja Crave für viele und ja ich fands auch mega gut aber nicht SO gut und irgendwie hab ich mir von Crush nicht so viel mehr versprochen aber holy shit🤯
Also das was das Buch, bzw die Reihe ja am meisten ausmacht sind halt auf jeden Fall die Vorteile und die Klischees die irgendwie gleichzeitig zerstört und aufgenommen werden aber auch der Humor, weil das Buch ist verboten witzig, ich sags wie es ist Friends.
Aber dass ist es nicht was das Buch so UNFASSBAR gut macht, sondern ganz besonders der Plot, weil was einfach WAAAAS
Die ganzen Twists und die Spannung auf dem Friedhof, bei Ludares, der Prüfung, einfach Herzinfarkt mäßig spannend ngl🤠✋ Und dann noch das Ende obendrauf ahhhh Band 3 soll bitte jetzt erscheinen (auch wenn das Cover voll hässlich ist💀🔪)
Oke aber das ist eigentlich immer noch nicht das beste am Buch, weil das nein der beste ist sowasvon HUDSON (ja die vielen Großbuchstaben müssen sein)
Also ich sag einfach mal: quasi der Bösewicht, genialer Humor, bissl psychopathisch und absolute touch her and i'll kill you vibes😩 was will man mehr?! Ey seine Chemie mit Grace, die ja mal krank badass geworden ist war einfach elite😌👀
Und sorry aber Jaxon ist da sowasvon out, ich hab mich nach einem Drittel von ihm verabschiedet und ich glaub nicht dass Band 3 mich wieder auf ihn hyped (sorry not sorry)
Aber auch wenn man eigtl keinen Bock auf die Reihe hat weil es wie billige Twilight Abklatsche klingt, LEST ES, weil es das garrrr nicht ist, sondern einfach nur episch oke

Veröffentlicht am 04.04.2022

Ich bin so gespannt auf Band 3!

LADY SMOKE

Die Ash Princess Reihe ist einfach so eine Reihe mit sooo guten Tropes die aber viel zu unbekannt ist:
-High Fantasy Enemies to Lovers to Enemies

-High Fantasy Enemies to Lovers to Enemies
-dagger to the throat
-found family
-revenge
Das sind so die größten Tropes der Reihe und es ist soooo genial😩
Allein schon die Charaktere holen so viel raus ahhh, Theodosia ist mega badass und auch wenn sie es nicht ist, ist das so nachvollziehbar<3
Und auch Artemisia (es sind high fantasy Namen oke🥲) fand ich so so viel cooler in Lady Smoke als in Ash Princess👀
Nur Blaise nicht huchala🤠 Also es gibt ja so nh Art Liebesdreieck in der Reihe aber STOP das ist nicht so schlecht wie man immer denkt sondern eigentlich voll passend für die Story! Und oke in Band 1 war ich noch ziemlich Team Blaise aber zum einen hat er in Lady Smoke bissl sehr Helden und Märtyrer Komplexe entwickelt und zum anderen ist der andere Dude im Dreieck einfach genial geworden😌
Tbh, ich bin gerade sehr addicted mit Søren🤞
Aber excuse me wie konnte aus dem naiven Milchbubi sowas hottes entstehen, kann mir das mal wer erklären?!
Oke was ich aber auch richtig gut an dem Buch finde ist wie Realitätsnah es ist obwohl es high Fantasy (mit nem epischen Vibe Btw) ist!
Zum einen wird gerade mit dem Kaiser und der ganzen Rache und so mega viel Feminismus eingebaut, aber auch das Magie System ist gar nicht so weit hergeholt und es gibt Technik und Physik und nicht nur Könige und Kaiser sondern auch demokratisch gewählte Kanzler und sowas ist mir bei Fantasy noch NIE begegnet und so gut umgesetzt hier🤌
Ich bin sooo gespannt auf Ember Queen gerade, vor allem nach dem Ende, CAN'T WAITTTT

Veröffentlicht am 25.03.2022

<333

Nur noch ein einziges Mal

kann den hype nuuur unterstützen aber mein coho liebling ist und bleibt ugly love hehe

Veröffentlicht am 25.03.2022

Ich kann den hype nur unterstützen

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

ich hab das buch sooo geliebt, vieleivht kein highlight weil ich die funken zum schluss nicht mehr so spüren konnte aber groooße empfehlung