Profilbild von bookaholic_frvr

bookaholic_frvr

bookaholic_frvr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaholic_frvr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wow, mein Herz ist gebrochen

Zwei Nächte und drei Leben lang

Ich weiß mal wieder nicht was ich sagen soll🙃Das Buch hat mich echt kalt erwischt! Ok, die Leseprobe war zwar auch schon ziemlich gut, aber trotzdem brauchte ich auch erst mal ein bisschen Zeit um in die Geschichte reinzukommen, aber dann Wowiiii😍
Meiner Meinung nach war dieses Buch fast so gut und emotional geschrieben wie die Bücher von Brittainy C Cherry!
Die Fans werden jetzt wahrscheinlich empört aufschreien, aber das ist mein Ernst😶🙈
Nie hätte ich gedacht, dass Cems und Jess' Geschichte so eine Tiefe hat.
Aber nicht nur die Protagonisten waren mega toll, auch die Nebenrollen, wie zum Beispiel Emre😍Wobei mir auch gar nicht so viel mehr Nebenrollen einfallen😅🙈Aber auch das hat mir total gut gefallen: Es drehte sich wirklich alles nur um Jess und Cem (und nein Autokorrektur, wenn ich Jess eingebe meine ich nicht Jesus😂🤦🏼‍♀️) Und obwohl es ein Liebesroman ist, wurde die Spannung von Anfang bis Ende gehalten und ein ums andere Mal dachte ich mir: Komm schon Jess, was verheimlichst du?! Und das was dann rauskam, war auch wirklich genauso schockierend wie angekündigt (ich denke wir alle haben da schon andere Erfahrungen gemacht🙈) Und noch ein positiver Aspekt: Es wurde null verharmlost! Das was Cem passiert ist, das was Jess passiert ist und das, was den beiden gemeinsam passiert ist, ist schrecklich und wurde auch schamlos und knallhart so gesagt. Aber das hat dem Buch echt nur Gutes getan!

Ganz süß

Kissing Chloe Brown (Brown Sisters 1)

Aaaaalsoo, bei dem Buch habe ich wieder mal ziemlich lange gebraucht, für mich war es aber auch eher was zum nebenbei lesen🤷🏼‍♀️Natürlich war es ein tolles Buch und ich habe diesen trockenen Humor sooooo geliebt😅Aber zum einen hat mir iwie die Tiefe gefehlt und zum anderen war es das gleiche Problem wie mit Wild like a river, denn ich habe auch noch Maze Runner dazu gelesen😭(der heul Emoji, weil ich gestern den dritten beendet habe und ab Kapitel 55 durchgehend weinen musste😭😭😭😭😭) aber auch darum geht es nicht😅Ich glaube so viel mehr kann ich auch gar nicht zu dem Buch sagen, da ich mich auch nicht wirklich auf das Buch konzentriert habe🤷🏼‍♀️Trotzdem war es ein tolles Nebenbei Buch🙃

Mindcrash

CO2 - Welt ohne Morgen

Okay, ja ich habe Ewigkeiten für Welt ohne morgen gebraucht, aber das heißt nicht dass das Buch schlecht war, im Gegenteil, es war ein absolutes Meisterwerk! Ich fand es von Anfang an richtig gut, aber es war nicht so fesselnd, dass ich es durchlesen wollte, sondern vor allem wegen der Komplexität habe ich zwischendurch einfach mal Pausen gebraucht🙈Wobei ich ja den Verdacht habe, dass es gar nicht so kompliziert war, sondern ich einfach ein bisschen zu dumm um da durchzusteigen😂Aber echt, ich habe bei so einem Buch mit vielem gerechnet, aber nicht damit🤯Ja, ich weiß unzusammenhangslos und so😅Aber Boah echt! Ich fand es auf jeden Fall richtig cool das man zwar von Beginn an wusste wer der Entführer ist, aber dann mit der Zeit hat man halt bemerkt wie viel mehr dahinter steckt🤯Den das ganze Szenario hat sich noch so krass gewandelt. Argh ich weiß schon wieder nicht was ich hier noch sagen kann ohne zu spoilern😅Okay, was mich aber nachhaltig besonders beeindruckt hat, halt zum einen die Message von dem Buch, aber auch dieser Epilog, der hatte eigentlich mit der Story an sich nix mehr zu tun, aber das was da gesagt wurde, Boah man ich will nicht spoilern, ahhh😂🙈Aber ja, wenn ihr an Thriller gewöhnt seit, kann ich euch das Buch echt nur empfehlen😍Aber für Einsteiger bei Thrillern ist das glaube ich noch ein bisschen zu komplex😅🙈Aber wirklich ein absolutes Meisterwerk!!!

Ich liebs

Legendary

Und ich bin mal wieder sprachlos😌Sprachlos von diesem absolut epischen Buch.

Und ich bin mal wieder sprachlos😌Sprachlos von diesem absolut epischen Buch.
Okay, ich muss sagen die ersten 200 Seiten waren wirklich eher langweilig, einfach weil sich noch keine richtige Handlung entwickelt hatte. Ja gut, es war schon die Begegnung mit Jacks und so, aber ich fand und finde ihn jetzt nicht so spektakulär😅Aber gut, zu Jacks will ich später noch was sagen. Aber daaaann hat Caraval begonnen und ich war sofort wieder drin. Okay, dieser Schreibstil von wegen "atmen" und so war nicht da, aber das hätte auch nicht zu Tella gepasst, sie weiß da ja schon wie Caraval abgeht und ist nicht so krass beeindruckt😅😌 Und okay, im Gegensatz zum ersten war es hier schon ziemlich blöd, dass ich mich zu Legends Identität gespoilert habe🙄Weil sich im Grunde das ganze Buch darum dreht, also schaut euch die Fanarts von ihm nicht zu genau an🙃Dafür war die Enthüllung seiner Identität trotzdem echt mega cool😍Einfach weil der Typ der Legend ist auch mega nice ist😌
Okay um nochmal auf Tella zu sprechen zu kommen: Ich fand sie im ersten schon ganz okay, ich war nicht so neugierig auf sie, aber fand sie auch nicht "blöd". Aber der Charakter der da hervor kam, Boah, ich finde sie ist sogar ein bisschen Badass😍Dafür hat Scarletts Charakter ziemlich darunter gelitten, dass sie nicht mehr Prota war😬Sie hat echt ziemlich geschwächelt und war eher uninteressant, wobei das Ende zu ihr trotzdem echt nice war🙃Und ja gut, ich weiß Jacks' Charakter an sich ist echt cool, aber er hatte zumindest in diesem Band noch nicht wirklich Tiefe, wobei sich das hoffentlich noch im 3. ändert. Auf den ich mich übrigens schon MEEEEGAAAA freue😁Heute Abend fange ich an den mit @blackchapters zu lesen😍. Bin schon mega gespannt was da noch passiert und was mit Caraval geschieht🙃
Also ich liebe diese Reihe immer mehr und ja Fandom Aufschreie und so, aber es hat für mich echt SJM Qualitäten☺️😍😌

UNGLAUBLICH

Das Lied der Krähen

Okay, ich habe mich entschieden, ich vergöttere dieses Buch, diese Reihe. Ich liebe Kaz und Inej, die zwei sind fast so toll als Ship wie Percy und Anabeth, ABER NUR FAST! Und Jesper und Wylan sind schon auch echt nice zusammen😌Nur mit Nina und Matthias bin ich nicht ganz so warm geworden🙃Aber technisch gesehen, ist das Buch sowieso makellos! Ich bin gerade iwie überfordert diese Rezi zu schreiben, also wundert euch nicht wenn hier nur Schwachsinn kommt😂Ich will halt die ganze Zeit über Crooked Kingdom reden, aber das kriegt ja erst noch eine eigene Rezi😬
Argh, okay Öhm. Also am Anfang waren das ziemlich viele Infos die da kamen, mit den verschiedenen Gangs des Barrel und so, und teilweise bin ich immer noch nicht ganz durchgestiegen, aber das liegt eher an meiner nicht wirklich vorhandenen Intelligenz, als am Buch😅
Und auch wenn ich die Karten am Anfang eher verwirrend fand, wäre ich zum Schluss ohne die vom Eistribunal eindeutig nicht mehr klar gekommen😶😂Und Ahhh, ich liiiiieeeeebeeee den Buchschnitt, die Seiten haben von der Tinte teilweise noch so zusammengeklebt und iwie habe ich das so cool gefunden🤓😂
Okay, was zum Teufel schreibe ich hier gerade😂
Ignoriert es BITTE.
Also ja, ich sag jetzt einfach mal ich habe das Buch geliebt, es war absolut genial und episch und wahnsinnig gut und lest es und ich hoffe das ich eine intelligentere Rezi zu Das Gold der Krähen hinbekomme, Tschüss ich geh lesen.