Profilbild von bookish__dream

bookish__dream

Lesejury-Mitglied
offline

bookish__dream ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookish__dream über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.07.2020

Rezension

Crazy in Love
0

Ich steh ja total auf Highschool oder College Liebesromane und deshalb hab ich mir dieses Baby gekauft. Es hat mich sehr positiv überrascht, da ich vorher nicht so gute Meinungen gehört habe, doch ich ...

Ich steh ja total auf Highschool oder College Liebesromane und deshalb hab ich mir dieses Baby gekauft. Es hat mich sehr positiv überrascht, da ich vorher nicht so gute Meinungen gehört habe, doch ich habe mich davon nicht abschrecken lassen. Und ich liebe es. Es ist so flüssig und leicht geschrieben, so das die Seiten nur so dahinfliegen. Es ist eine sehr süße Geschichte zwischen Ben und Sasha, die mich oft zum schmunzeln und lachen gebracht hat und genau so etwas liebe ich. Es hat mich berührt und das Ende war überraschend, so das ich gleich Band zwei anfangen musste. Ein ganz klare Leseempfehlung.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.07.2020

Highlight 2020

Wie die Ruhe vor dem Sturm
0

„Weißt du, wie sich die ersten paar Minuten anfühlen, nachdem du ein gutes Buch beendet hast? Der Moment, wenn du nicht weißt, was du mit dir anfangen sollst? Du sitzt einfach nur da, starrst auf die letzten ...

„Weißt du, wie sich die ersten paar Minuten anfühlen, nachdem du ein gutes Buch beendet hast? Der Moment, wenn du nicht weißt, was du mit dir anfangen sollst? Du sitzt einfach nur da, starrst auf die letzten Worte und weißt nicht, wie du weitermachen sollst. Wie kann die Geschichte vorbei sein?“
.
.
Kennt ihr das ? Ihr lest ein Buch und wollt nicht das es aufhört? So erging es mir bei diesem Buch. Es hat mich von der ersten Seite an begeistert, was vielleicht auch daran liegen mag, dass Ellie im Buch, ein großer Harry Potter Fan ist und sie mich dadurch sofort um den Finger gewickelt hat. Es ist auch nicht diese typische Bad Boy trifft auf braves Mädchen Geschichte, sondern zwei ganz normale Teenager die sich kennenlernen und verlieben. Doch das Schicksal hat andere Pläne für die zwei. Ihre Wege trennen sich und nach 15 Jahren sehen sie sich zum ersten Mal wieder, doch Greyson ist nicht mehr der freundliche Junge von damals.
Vom Cover bis zum Schreibstil hat es mich komplett überzeugt und ich werde es mir definitiv als Taschenbuch besorgen. 5/5⭐️

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.07.2020

Rezension

Repeat This Love
0

Okay also was soll ich sagen ? Es war ganz nett aber es hat mich nicht berührt. Man wird sofort in die Geschichte „reingeworfen“ ohne Warnung. Vieles wurde nicht so genau erklärt und ich bleibe zurück ...

Okay also was soll ich sagen ? Es war ganz nett aber es hat mich nicht berührt. Man wird sofort in die Geschichte „reingeworfen“ ohne Warnung. Vieles wurde nicht so genau erklärt und ich bleibe zurück mit offenen Fragen. Es war keinerlei Spannung und die Beziehung der zwei Protagonisten war sehr flach. Der Schreibstil war leider auch nicht so meins. Finde es immer schade wenn ein Buch mich nicht berührt oder „abholt“.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.07.2020

Rezension

ONE OF US IS LYING
0

Wow 😮 Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite so Spannend. Keine Wendung habe ich kommen sehen und auch das Finale war nicht vorhersehbar. Sehr guter Schreibstil der es dem Leser sehr einfach ...

Wow 😮 Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite so Spannend. Keine Wendung habe ich kommen sehen und auch das Finale war nicht vorhersehbar. Sehr guter Schreibstil der es dem Leser sehr einfach macht, in das Buch einzusteigen. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.07.2020

Rezension

Sexy Security
0

Ich hab mich ehrlich gesagt schwer getan in die Geschichte reinzukommen. Es sind viele Namen, Berufe und Orte gefallen, die mich sehr verwirrt haben. Vielleicht liegt es daran, dass ich die vorherigen ...

Ich hab mich ehrlich gesagt schwer getan in die Geschichte reinzukommen. Es sind viele Namen, Berufe und Orte gefallen, die mich sehr verwirrt haben. Vielleicht liegt es daran, dass ich die vorherigen Teile nicht gelesen habe aber es war sehr verwirrend. Auch die Spannung hat mir gefehlt. Als ich den Klappentext gelesen habe war ich sehr zuversichtlich, dass mir das Buch zu sagen wird aber dem war leider nicht so. Der Grundgedanke der Geschichte ist gut wurde aber leider nicht so gut umgesetzt. Sehr schade eigentlich, da ich mich auf das Buch sehr gefreut habe. Zum Ende hin war es in Ordnung aber der Weg dahin war nicht einfach.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere