Profilbild von bookjournalbyme

bookjournalbyme

aktives Lesejury-Mitglied

bookjournalbyme ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookjournalbyme über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Absolutes Wohlfühlbuch

Hiding Hurricanes

Das Buch war echt anders als erwartet. Man ist direkt von der ersten Seite an in der Handlung. Die Story an sich hat mich total positiv überrascht. Vor allem der männliche Prota hat mir sehr gut gefallen.

Daisy ...

Daisy fand ich auch sehr toll wenn sie in ihrer rolle war

Ich finde den Schreibstil wirklich gut und leicht zu lesen. Mir waren die ProtagonistInnen sehr schnell sympathisch

Absolute Lesempfehlung

Burning Bridges

Ich ...

Absolutes Wohlfühlbuch

Truly

Über dieses Buch habe ich soooo viele unterschiedliche Meinungen gehört.... Mir hat es allerdings mega gut gefallen.

Es passiert zwar nicht wahnsinnig viel aber das Buch ist super harmonisch und verleiht einen tollen Wohlfühleffekt. Die Spannung hat mir überhaupt gar nicht gefehlt, da ich auch nicht bei jeder Lovestory immer total den Adrenalinschub benötige.

Die Charaktere waren super cute und absolut liebenswert:)