Profilbild von booklover0612

booklover0612

booklover0612 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booklover0612 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.01.2019

Unbedingt lesen

Sieh mich an

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Protagonistin verändert sich sehr in dem buch und es ist einesehr spannnede Story, die man unbedingt lesen muss.Auch d as Cover gefällt mir sehr.

Veröffentlicht am 31.01.2019

lesen

Wunder Sieh mich nicht an

Das Buch behandelt ein wichtiges Thema und ist auf jeden Fall schön geschrieben und zugleich aufschlussreich.Die Charaktere sind interessant.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Okay

Gregs Tagebuch - Mach´s wie Greg!

Das Buch ist ganz okay , aber nicht gerade gut umgesetzt.
Es hat wenig Struktur , dafür sind die meisten seiten kreativ und es macht Spaß. Allerdings sollte der Fokus weniger auf Comics und so sein.

Das Buch ist ganz okay , aber nicht gerade gut umgesetzt.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Unbedingt lesen

Jetzt ist alles, was wir haben

Mir gefällt das Cover sehr gut.
Man kann sich gut in die Protagonistin hineinversetzen.
Das Buch ist gerade deswegen so interessant, weil darin ein wichtiges Thema angesprochen wird.

Mir gefällt das Cover sehr gut.
Man kann sich gut in die Protagonistin hineinversetzen.

Veröffentlicht am 29.09.2018

Thalamus

Thalamus

Interessant, dramatisch und unglaublich spannende Geschichte.Ich würde diese Buch auf jedenfalls weiterempfehlen und auch das Cover sieht sehr außergewöhnlich und cool aus. genau wie die Geschichte.