bookloverin03

Lesejury-Mitglied

bookloverin03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookloverin03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.05.2020

Suchtfaktor!!!

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Ich habe das Buch als eBook für 0,99€ gekauft und es auf mich zukommen lassen.
Und es hat mich einfach umgehauen!
Maya Shepherd, hat damit eine wunderbare Reihe begonnen.
Die Idee dahinter finde ich unglaublich!
Ich ...

Ich habe das Buch als eBook für 0,99€ gekauft und es auf mich zukommen lassen.
Und es hat mich einfach umgehauen!
Maya Shepherd, hat damit eine wunderbare Reihe begonnen.
Die Idee dahinter finde ich unglaublich!
Ich werde definitiv die weiteren Bände der Grimm-Chroniken lesen.
Wer Märchen mag und Vorfällen auch SPannung, sollte der Grimm-Chronik eine CHance geben!!

Veröffentlicht am 25.05.2020

An einem Tag durchgelesen!!!

Saeculum

Saeculum von Ursula Poznanski ist wie ihre anderen Bücher ein voller Erfolg!

Saeculum von Ursula Poznanski ist wie ihre anderen Bücher ein voller Erfolg!
Wer schon mal etwas von ihr gelesen hat, kennt ihren Schreibstil. Auch hier war er wie immer flüssig, spannend und anfach nur toll!
Ich habe das Buch einem Nachmittag, nach meiner Zahn-OP, durchgelesen!
Es ist absolut fesselnd und eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 24.05.2020

Laura Kneidl hat es wieder einmal geschafft!

Die Krone der Dunkelheit

Ich habe zwar noch nicht viel von Laura Kneidl gelesen, aber jedes Mal konnte sie mich bisher begeistern. Dieses mal mit einer Fantasy Geschichte.
Das Buch war einfach toll. Auch wenn sich die letzten ...

Das Buch war einfach toll. Auch wenn sich die letzten 100 Seiten etwas in die Länge gezogen haben.

Wunderschöne YA Geschichte!

Cinder & Ella

Nach dem das Buch ja ein großer Hype auf bookstagram war und ich es aus Zufall in der Bücherei gesehen hatte, habe ich mich dazu entschlossen dem Hype nach zu gehen.
Und ich muss sagen, ich wurde nicht ...

Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Es ist eine wunderschöne rührende Geschichte mit viel Spannung die man einfach nur weiter lesen will.
Damit stimme ich dem Hype zu und kann es jedem Young Adult Fan empfehlen!

Tolle Geschichte!

The Belles 1: Schönheit regiert

Mir hat 'The Belles' richtig gut gefallen! Es ist eine wunderschöne, spannende Geschichte mit Wendungen die man am Anfang niemals vermuten würde.
Ich kann es definitiv jedem empfehlen!
Der Schreibstil ...

Ich kann es definitiv jedem empfehlen!
Der Schreibstil ist auch wunderschön, und ich werde definitiv auch Teil 2 lesen.