Profilbild von booksdiveSW

booksdiveSW

Lesejury-Mitglied

booksdiveSW ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksdiveSW über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.02.2020

Unglaublich schöne Geschichte

Twisted Love

Ich liebe die Reihe von L.J. Shen - Sinners of Saint. Ich höre sie immer als Hörbuch und kann nicht aufhören sie zuhören, wenn ich sie erst mal angefangen habe.

Ich hätte nicht gedacht, das das Ende so ...

Ich hätte nicht gedacht, das das Ende so traurig wird. Und habe eigentlich gar nicht damit gerechnet, das dann doch eine Wendung kommt. Eine unglaublich schöne aber auch eine unfassbare traurige Geschichte.
Ich finde es schön, im Epilog zu hören wie die Zukunft von Rosie und Dean aussieht.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Mehr Erwartungen

Für immer Ella und Micha

Nachdem ich das erste Buch absolut verschlungen hatte, freute ich mich regelrecht darauf das der Postbote an meiner Tür klingelt und mir das zweite Buch von Ella und Micha vorbeibrachte.
Das zweite Buch ...

Das zweite Buch fesselte mich leider gar nicht so wie beim ersten Buch, war zwischendurch kurz verwirrt wer die ganzen neuen Protagonisten waren, die fast gar nicht umschrieben worden sind und man sich nicht so richtig auf das Buch einlassen konnte. Hätte mir mehr von der Erklärung der Band gewünscht, genauere Angaben der Bandmitglieder.
Trotz allem ließt es sich einfach und schnell.