Profilbild von bookslovers_

bookslovers_

bookslovers_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookslovers_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.09.2022

Feel me forever

Feel me forever

"Feel me forever" ist der zweite Band der "Now and Forever" - Reihe und dieser Teil hat mir sogar mehr gefallen als der erste Band. Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht zu lesen und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, so sehr hat es mich gefesselt. Ich musste an einigen Stellen einige Tränchen verdrücken da mir die Themen (Häusliche Gewalt und Toxische Beziehungen) doch schon etwas nah ging. Aber mir hat das Buch trotz allem gefallen und ich mochte die Charakteren sehr, da sie mir sehr sympathisch waren und ich die Charakterentwicklungen von Megan und Nate sehr gelungen fand. Mir hat das Buch insgesamt sehr gut gefallen und ich kann das Buch sehr empfehlen!

Veröffentlicht am 25.07.2022

Underworld Chronicles

Underworld Chronicles - Erwacht

Mir hat der dritte Band der Underworld Chronicles sehr gefallen. Ich mochte das Setting sehr und die Charaktere waren mir alle auch sehr sympathisch. mir hat der Schreibstil sehr gefallen. Es war sehr humorvoll und angenehm und ich konnte gar nicht mehr das Buch aus der Hand lassen, da es mich sehr gefesselt hat. Der Plot war so gut und es hatte eine Mischung aus Spannung, Humor und es hatte einfach etwas magisches. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch und mir hat die Charakterentwicklung von Nora sehr gefallen und ich bin super gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 07.03.2022

Ein absolutes Wohlfühlbuch mit Urlaubsfeeling!

Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie, Band 1)

Ich habe "Alles was ich in dir sehe" von Kyra Groh vor kurzem beendet und ich weiß immer noch nicht was ich dazu sagen soll - im positiven Sinne natürlich!
Der Schreibstil war sehr humorvoll und ich habe ...

Der Schreibstil war sehr humorvoll und ich habe es innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Das Setting hat mir auch sehr gefallen, da es im Gegensatz zu anderen Büchern nicht nur am selben Ort spielt, sondern an verschiedene. Auch die Charaktere waren super authentisch und sympathisch. Ich habe Anna sofort ins Herz geschlossen und ich habe mich in verschiedenen Situationen in ihr wiedererkannt. Auch Finn war mir sehr sympathisch. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, die Dialoge zwischen den beiden zu lesen, da sie mich sehr oft zum Lachen gebracht hat. "Alles was ich in dir sehe" ist für mich ein absolutes Wohlfühlbuch und Herzensbuch und ich kann euch das Buch nur empfehlen und ich freue mich riesig auf die Folgebänder!

Veröffentlicht am 01.11.2021

April & Storm

April & Storm - Stärker als die Nacht

Stärker als die Nacht war mein erstes Buch Karen Ashley und ich mochte es sehr.

Stärker als die Nacht war mein erstes Buch Karen Ashley und ich mochte es sehr.

Das Cover hat mich direkt angesprochen und auch der Klappentext hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Das Setting mochten ich sehr und der Schreibstil war sehr flüssig, obwohl ich etwas Probleme hatte, wenn es aus der Sicht von Storm erzählt wurde, da ich es nicht gewohnt bin seine Sicht aus der Erzählperspektive erzählt wird, während Aprils Sicht aus der Ich-Perspektive erzählt ist.

Ich brauchte etwas um mit April warm zu werden, da sie mir am Anfang total unsympathisch war. Sie war eine sehr starke, hilfsbereite Person. Auch war sie in einigen Situationen unsicher und verängstigt, aber dadurch wurde sie noch realer. Storm hingegen mochte ich direkt. Er ist sehr verschlossen, selbstkritisch und gebrochen. Trotz allem ist er eine sehr ehrliche, hilfsbereite Person.

Insgesamt hat mir "Stärker als die Nacht" sehr gefallen und ich freue mich schon auf die anderen Bänder.

Veröffentlicht am 05.10.2021

Eine super süße Liebesgeschichte

Boston College - Nothing but You

"Boston College - Nothing but You" von Cindi Madsen habe ich als Rezensionsexemplar bekommen. Es war mein erstes Buch von der Autorin und ich mochte es sehr. In dem Buch geht es um Selbstfindung und wer man sein möchte und wer man ist. Es war super niedlich und süß und auch das Cover passt perfekt zum Buch.

Das Setting hat mir sehr gefallen und auch der Schreibstil war super flüssig und angenehm zu lesen. Ich habe es innerhalb von zwei Tagen verschlungen und ich konnte kaum aufhören zu lesen.

Auch die Charaktere waren mir alle sehr sympathisch, detailreich, humorvoll und liebenswert gestaltet und beschrieben.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen. Es war eine super leichte Lektüre und ich hatte sehr angenehme, entspannte und wunderschöne Lesestunden gehabt.