Profilbild von bookslovers_

bookslovers_

bookslovers_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookslovers_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Ein wunderschönes Buch

Laufe Lebe Liebe

Klappentext:

Klappentext:

Ein verschütteter Kaffee und ein verlorenes Handy zwingen Ella zu einem Wettlauf mit der dreizehnjährigen Milly. Dabei erwacht etwas in ihr, von dem sie glaubte, es vor acht Jahren verloren zu haben. Sie lässt das Mädchen zu einem Teil ihres Lebens werden, auch wenn ihre innere Stimme sie davor warnt. Und sie wird selbst ein Teil von Millys Welt, zu der auch Tom gehört, der wie ein Geist durch die Wohnung schleicht. Und dann ist da Lias, dessen Blick verrät, dass er Ellas Geheimnis kennt. Aber wie wird er reagieren, wenn er die gesamte Wahrheit erfährt?

Der dritte Roman Laufe Lebe Liebe - Zurück ins Leben von A.D Wilk hat mir sehr gefallen. Die Autorin schafft es den Leser so sehr in die Geschichte hineinzuziehen, dass man das Gefühl hat eins mit den Charakteren zu sein. Die Geschichte handelt von Freundschaft, Liebe, Verlust und Selbstfindung und ist so emotional geschrieben, dass ich mit Ella geweint, gelacht und mitgefiebert habe.
Das Buch ist definitiv eines meines Jahreshighlights und ich bin glücklich, dass ich es gelesen habe. Es ist auf jedenfall ein must read.
Ich vergebe 5/5 Sternen.

Veröffentlicht am 04.09.2022

Eine sehr schöne Geschichte

Wir zwei ein Leben lang

"Wir zwei ein Leben lang" von Fionnuala Kearney, war mein erstes Buch von der Autorin und es hat mir sehr gefallen. Es war eine emotionale und berührende Liebesgeschichte und der Schreibstil ist auch sehr flüssig, detailreich und emotional gewesen. Die Handlung ist aus der Sicht der beiden Charakteren erzählt und ich habe sehr mit den beidem mitgelitten. Beide waren sehr authentisch und liebevoll beschrieben. Sowohl Dom als auch Erin hatten ihre Stärken und Schwächen und das hat mir bei beiden sehr gefallen. Insgesamt kann ich sagen, dass mich das Buch sehr gut unterhalten hat und es ein sehr gutes Buch für Zwischendurch ist.

Veröffentlicht am 03.09.2022

Feel me forever

Feel me forever

"Feel me forever" ist der zweite Band der "Now and Forever" - Reihe und dieser Teil hat mir sogar mehr gefallen als der erste Band. Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht zu lesen und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, so sehr hat es mich gefesselt. Ich musste an einigen Stellen einige Tränchen verdrücken da mir die Themen (Häusliche Gewalt und Toxische Beziehungen) doch schon etwas nah ging. Aber mir hat das Buch trotz allem gefallen und ich mochte die Charakteren sehr, da sie mir sehr sympathisch waren und ich die Charakterentwicklungen von Megan und Nate sehr gelungen fand. Mir hat das Buch insgesamt sehr gut gefallen und ich kann das Buch sehr empfehlen!

Veröffentlicht am 05.10.2021

Eine super süße Liebesgeschichte

Boston College - Nothing but You

"Boston College - Nothing but You" von Cindi Madsen habe ich als Rezensionsexemplar bekommen. Es war mein erstes Buch von der Autorin und ich mochte es sehr. In dem Buch geht es um Selbstfindung und wer man sein möchte und wer man ist. Es war super niedlich und süß und auch das Cover passt perfekt zum Buch.

Das Setting hat mir sehr gefallen und auch der Schreibstil war super flüssig und angenehm zu lesen. Ich habe es innerhalb von zwei Tagen verschlungen und ich konnte kaum aufhören zu lesen.

Auch die Charaktere waren mir alle sehr sympathisch, detailreich, humorvoll und liebenswert gestaltet und beschrieben.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen. Es war eine super leichte Lektüre und ich hatte sehr angenehme, entspannte und wunderschöne Lesestunden gehabt.