Profilbild von booksofmylife

booksofmylife

booksofmylife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksofmylife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.06.2020

Humorvolles Buch

Hot Client

[Rezension - Hot Client]
Rezensionsexemplar
Ich habe mich so auf das neue Buch von Vi Kneeland gefreut und konnte es erst nicht glauben dass ich es als Rezensionsexemplar bekommen habe. 😍
Am Anfang dachte ...

[Rezension - Hot Client]
Rezensionsexemplar
Am Anfang dachte ich dass das Buch eine andere Richtung einschlagen wird aber schnell wurde klar das es so nicht wird. Ich kam schnell durch die Seiten und hatte wirklich das Gefühl dass es Chronologisch erzählt wird und nicht von einem Ereignis ins nächste Hüpft. An ein paar Stellen konnte mich die Autorin wirklich überraschen. Das ganze Buch trotz nur so vor Humor und ein paar Mal musste ich echt Schmunzeln, vorallem wie sich die beiden necken. Layla und Gray sind ein Power Duo und haben eine tiefe Verbundenheit, was vorallem daran lag dass sie sich intensiv kennen lernen konnten.
Allerdings empfand ich Gray manchmal schon echt zu besitzergreifend. Außerdem fande ich es schade dass sich am Ende nicht alles aufgeklärt hat und ein paar Fragen noch offen sind.
Ein Humorvolles Buch was mich aus meiner Lese Flaute herausgeholt hat da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.
4/5 🌟

Veröffentlicht am 01.06.2020

Mode anstatt Bücherliebhaberin

A single night

[Rezension - A Single Night]

[Rezension - A Single Night]
Rezensionsexemplar
Das Cover finde ich schön, da die Farben so herumgewirbelt werden und die Buchstaben etwas hervorstehen. Der Schreibstil las sich flüssig und man kam gut durch die Seiten. Am besten fand ich an dem Buch dass es nicht um einen Bücherwurm ging sondern um das Thema Mode welches mehrmals intensiv auftaucht. Libby war mir von Anfang an Sympathisch und Jasper habe ich auch sofort lieb gewonnen. Das Bad Boy Image passt irgendwie gar nicht zu ihm. Die Sache mit Ian habe ich schon geahnt. Trotzdem fand ich den Unterschied seines Verhaltens schon extrem. Die Mädels WG hat sich sofort in mein Herz geschlichen und jede ist anders. Am meisten sympathisch fande ich Val und freue mich schon auf ihre Geschichte.
Ein paar Kleinigkeiten fand ich trotzdem "komisch"
Libby hat sich am Anfang ziemlich schnell von Ian überreden gelassen obwohl sie ihn nicht kannte und Jasper war am Ende schon regelrecht besessen von Libby wo ich mich mehrmals fragte ob das noch gesund ist.
Ehrlich gesagt fand ich die Kapitel Länge schon echt happig vorallem wenn ihr so wie ich seit und immer lieber das Kapitel zu Ende liest bevor ihr das Buch zu Seite legt, dass ist mit 40 Seiten in einem Kapitel schon relativ schwer.
Trotzalldem ein super Buch für zwischendurch das aufzeigt das man über seinen Schatten bringen soll, gucken soll was man für sich selber möchte und an seine Träume glauben sollte.
4/5 🌟

Veröffentlicht am 29.05.2020

Für Groß und Klein

Marvel Helden zum Ausmalen

M A L B U CH ✨

M A L B U CH ✨
Mögt ihr Malbücher? Ich liebe Malbücher 🙈 beim malen kann ich so gut entspannen. Außerdem bin ich ein großer Marvel Fan darum hat das Malbuch mich sofort angesprochen. Die Seiten sind Dick so dass man auch ohne Probleme mit Filzstiften malen kann und nichts durch geht.
Mal ist das zum Ausmalen etwas kniffliger und dann ist es mal wieder einfacher. Vorallem die Mischung finde ich toll da ich auch gerne leichtere Bilder ausmale z.B wenn es schon spät am Abend ist 🤫😂
Das Malbuch ist in Drei Abteilungen getrennt, Marvel Spiderman, Marvel Guardians of the Galaxy und Marvel Avengers. Über den Ausmalbildern gibt es immer einen Satz die zusammen eine Geschichte bilden 😍
Ach ja ich fühle mich wieder klein 😂

Veröffentlicht am 22.05.2020

Besser als der erste Band

Love on Lexington Avenue

[Rezension - Love on Lexington Avenue]

[Rezension - Love on Lexington Avenue]
Rezensionsexemplar
Diesmal ging es bei den drei Freundinnen um Claire. Mir hat der Zweite Band besser gefallen als wie der erste Band, was an den Charakteren lag. Scott hat so eine schroffe Art, harte Schale aber weicher Kern. Und Claire war mir auch super sympathisch und Authentisch. Ihre Krise am Anfang kann ich so gut nachvollziehen und hat mich dazu gebracht selber über mich nachzudenken. Die meisten brechen nicht gerne daraus was sie mögen oder was sie machen bzw wie sie sich verhalten weil sie nicht gerne Veränderungen zu lassen. Außerdem wer zweifelt nicht selber mal an sich. Alles war super flüssig geschrieben.
Aufjedenfall eine schöne Liebesgeschichte die Spannend ist und die man auch nachvollziehen kann weil sie so authentisch ist. Ich fande es auch toll dass sich am Ende die ganzen Kleinigkeiten gefügt haben. Das ein oder das andere mal hat mich die Geschichte echt zum lachen gebracht vorallem die Dialoge 😂
Ich bin super gespannt auf den dritten und letzten Band und frage mich ob dieser die anderen noch über treffen kann da ich ein großer Fan von Beste Freunde Liebes Geschichten bin. 😁😊
4,5/5 🌟