Profilbild von booksofmylife

booksofmylife

booksofmylife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksofmylife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Verwachsen

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Bei dem Buch viel es mir echt schwer mich zu entscheiden wie viele Sterne ich vergebe.
Der Anfang war sehr holprig und ich wusste nicht wirklich was los ist. Man wurde in die Geschichte rein geschmissen.
In ...

In der Mitte war es widdrrum spannend und man hat endlich mehr erfahren. Außerdem hat man dort die Charaktere kennen gelernt und eine Beziehung aufgebaut.
Das Ende hatte für mich eigentlich gar keine Story mehr sondern hatte nur noch mit Geschlechtsverkehr zu tun, bis die letzten Seiten nochmal Spannung aufbauen sollten.
Den Schreibstil fand ich flüssig lesbar und auch die Umgebung war toll. .
Ich fand das Buch sehr verwachsen, immer ein Wechsel von schlecht und gut. Außerdem fande ich die Veränderung von Finn's Verhalten ziemlich schnell.
3,5/5 🌟

Horror Szenario

Flugangst 7A

Die Geschichte war sehr spannend. Jede einzelne Person hatte einen Grund warum sie das tat was sie tat. Dadurch regten ein paar Gründe mich zum Nachdenken an. Die Hauptperson fand ich sympathisch und die Situation war schrecklich. Beim Gedanken daran dass man selber in dem Flugzeug sitzt und sowas passiert, oh gott hoffentlich nicht. Der Schreibstil war flüssig und in der dritten Person geschrieben, was mich aber nicht störte. Die Sichtweisen werden aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt.

Sehr detaillierte Beschreibung

Das Funkeln einer Winternacht

Das ist das erste Buch was ich von Karen Swan gelesen habe.
Ich finde das Cover so schön winterlich und es passt perfekt zur Geschichte.
Das Buch hat es geschafft mich endlich in Weihnachts Stimmung zu ...

Das ist das erste Buch was ich von Karen Swan gelesen habe.
Ich finde das Cover so schön winterlich und es passt perfekt zur Geschichte.
Das Buch hat es geschafft mich endlich in Weihnachts Stimmung zu bringen😁 ich wünschte bei uns würde auch Schnee liegen 😟
Der Schreibstil von der Autorin war flüssig lesbar.
Die Liebesgeschichte von Bo fand ich unglaublich schön. Während mich Lenny und Zac nur genervt haben. Die Autorin nimmt Social Media mit diesem Buch in die Kritik, beziehungsweise warum uns Fremde Menschen so weit beeinflussen wie wir unser Leben leben oder wie wir uns fühlen sollen. Das hat mich auch zum Nachdenken über Bookstagram angeregt daher finde ich den Hashtag #fürmehrrealtitätaufinstagram toll.
Am Ende hat die Autorin mich noch überrascht womit ich gar nicht gerechnet hätte.
Auf der anderen Seite fand ich die Beschreibung der Details und der Umgebung zu Umfangreich. Ich mag das nicht wenn es zu Extrem ist, vielleicht ist das ja bei euch anders. Die Geschichte fing erst ca ab Seite 150 an. Vorher wurde man in die Welt von den Wanderluster hineingeführt, wobei aber nichts spannendes passierte. Allgemein fand ich man hätte das Buch auch kürzer halten können.
Ein Buch das sehr detailliert die Natur beschreibt, mit einem Mix aus Romantik, Reiselust und Leichtem Hauch vom Krimi.
3,5/5 🌟

Wanderlust

Unter dem Zelt der Sterne

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zum Buch. Das Buch fühlt sich auch gut in der Hand an.
Der Schreibstil ist flüssig und die Wörter fliegen nur so an einem vorbei.
Die Geschichte hatte lustige, ...

Der Schreibstil ist flüssig und die Wörter fliegen nur so an einem vorbei.
Die Geschichte hatte lustige, romantische und sehr schöne Szenen.
Die Natur ist toll beschrieben.
Ich fand die beiden Hauptcharaktere extrem sympathisch und auch mal was anderes als den typischen Bad Boy :)
Ich bin vorher immer um das Buch herumgeschlichen und war mir nicht 100% sicher ob ich es wirklich kaufen soll. Dann habe ich es geschenkt bekommen und konnte es nicht aus der Hand legen 😅🙈