Profilbild von booksworldbylaura

booksworldbylaura ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.03.2017

Schattentraum - Vor dem Lichterglanz - Mona Kasten

Schattentraum: Vor dem Lichtglanz

Guten Abend ihr Lieben!Ich habe heute auch noch eine Rezension für euch und zwar zu dem letzten Teil der Schattentraum Trilogie von Mona Kasten.Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen und ich freue mich über eure Meinung!Laura♥

Titel:Schattentraum - Vor dem Lichterglanz
Autor/in:Mona Kasten
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN:978-1530467020
Genre:Liebe/Fantasy
Preis:10,99 Euro
Seiten:404

Handlung

Ich fasste sie bei den Schultern und löste mich von ihr. „Ich werde morgen hier sein. Ich werde den Tag darauf hier sein. Und die Wochen, die du brauchen wirst, das hier durchzustehen. Ich werde jeden einzelnen Schritt mit dir gehen, ganz gleich, wie lang der Weg ist.“
Seit Wochen trainiert Emma nun schon mit Belials Anhängern, um die Dunkelheit in ihrem Inneren zu kontrollieren – vergeblich. Währenddessen übt der Dunkelhof einen bedrohlichen Einfluss auf Gabriel aus. Um ihm das Leben zu retten, muss Emma ausgerechnet ihrem ärgsten Feind vertrauen. Doch auch der König der Finsternis verfolgt seine eigenen Ziele, vor allem, als der Dunkelhof von einem mächtigen Feind angegriffen wird. Bald steht Emma vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens und muss sich der Frage stellen: Wer ist der wahre Feind?

Ich habe mich sehr auf das große Finale der Schattentraum- Trilogie gefreut,da mir die zwei vorherigen Teile sehr gut gefallen haben - leider war das Buch nicht so wie ich es erwartet habe.

Emma ist nun seit einigen Wochen bei Belial und somit auch auf de Dunkelhof.Hier lernt sie ihre Innere Dunkelheit zu kontrolliern,allerdings funktioniert das nicht so einfach wie gedacht.Dann ist da auch noch Gabriel,der Typ in der sie sich verliebt hat - aber er kann nicht bei ihr bleiben,da die Dunkelheit gefährlich für ihn ist,aber es trennt die beiden nicht den sie können nicht mehr ohne einander.Das ist allerdings nicht Emmas einzigstes Problem,den der Dunkelhof wird von ihrem mächstigsten Fein angegriffen und Emma muss sich für eine Seite entscheiden - für die helle oder die dunkle Seite.

Ich war echt froh das ich vor kurzen Zeit den vorherigen Teil gelesen habe,den ansonsten wäre ich glaub sehr schlecht in das Buch hinein gekommen.So konnte ich mich direkt mit der Situation und auch den Personen auseinander setzten.Ich war auch positiv überrascht den in dem band wurde aus beiden Sichten geschrieben,aus Emmas und aus Gabriels was mich sehr gefreut hat.Allerdings die erwartete Spannung und auch Action wie in den vorherigen Bändern da war kam hier kaum vor,erst gegen Ende wieder.Das fand ich sehr schade da ich mich auf die Abenteuer sehr gefreut habe die sie wieder erleben werden.Hier in dem Teil stand vor allem die Liebesgeschichte im Vordergrund ist,was auch gut gewesen wäre hätte die Action nicht gefehlt.Ich war echt enttäuscht da ich von den vorherigen Bänden echt begeistert war und es hier so schwach weiter ging.Zwar passierte viel und man langweilte sich nicht - aber diese Spannung wie in den vorherigen Bändern war fehlte einfach.Es wurde gegen Ende Mitte und Ende wirklich noch spannend,aber leider war am Anfang kaum was davon zu sehen.Trotzdem eine tolle Trilogie die noch viel zu unbekannt ist!

Die Idee der Reihe gefällt mir sehr,auch wenn von den Träumen jetzt kaum noch etwas zu sehen war.Aber ich war echt verliebt in die Idee,den es war mystisch,spannend und auch sehr actionreich.Es wurde auch sehr gut umgesetzt,den es wurde auf keinen Fall langweilig oder hatte irgendwelche Unstimmigkeiten.

Die Protagonistin Emma fand ich von Anfang an sympathisch und es ist eine echte Wandlung die sie von der ersten Seite bis zur letzten Seite gemacht hat.Am Anfang war sie das kleine,schüchterne Mädchen - nun ist sie sehr viel selbstbewusster und auch eine wirkliche Kampfmaschine die weiß wie man sich wehrt.Gabriel war mir am Anfang an sympathisch,auch wenn er ein Arsch war - und ich hatte Recht das er doch ein wirklicher Gentleman ist der alles für seine Schwester und nun auch für Emma tun würde.

Ich mag den Schreibstil von Mona Kasten sehr gerne,den egal welches Buch ich bisher von ihr gelesen hab - es hat mich immer gefesselt.Ihre Bücher lassen sich einfach so leicht und auch flüssig lesen,die Seiten fliegen nur dahin.Schade fand ich allerdings das hier die Höfe nicht so gut beschrieben wurden,den man musste sich dadurch sehr viel ausdenken.

Bewertung

Ich gebe dem Buch 4/5 Sterne,den auch wenn es etwas an Spannung gefehlt hat - war es ein packendes Finale das man auf jeden Fall lesen sollte!
★★★★☆

Veröffentlicht am 01.03.2017

Das Verrückte Leben der Jessie Jeffersson - Paige Toon

Das verrückte Leben der Jessie Jefferson

Hallo ihr Lieben!Ich habe heute auch noch eine Rezension für euch und zwar zu "Das Verrückte Leben der Jessie Jefferson" von Paige Toon.Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen und ich freue mich über eure Meinung!Laura♥

Titel:Das Verrückte Leben der Jessie Jeffersson
Autor/in:Paige Toon
Verlag:Harper Collins
Genre:Roman/Liebesgeschichte
ISBN:978-3959670234
Preis:14,99 Euro
Seiten:304

Handlung

An Jessies 15. Geburtstag verunglückt ihre Mutter tödlich - ohne je verraten zu haben, wer ihr leiblicher Vater ist. Außer sich vor Trauer und Wut, entlockt Jessie ihrem Stiefvater das schockierende Geheimnis: Ihr Erzeuger ist der Mega-Rockstar Johnny Jeffersson, der nichts von ihrer Existenz ahnt! Klar, dass Jessie ihren berühmten Dad unbedingt treffen will, doch der Besuch im sonnigen Kalifornien, wo Johnny mit seiner Familie lebt, verläuft zunächst holprig. Dank des heißen Nachwuchsmusikers Jack findet Jessie schließlich Gefallen an der Glitzerwelt von L.A. Aber kann sie in dieser Glamourwelt wirklich bestehen?

Ich habe mich echt sehr auf das Buch gefreut,den ich hab die Teile aus seiner Sicht bereits gelesen und habe sie geliebt.Ich war sehr gespannt auf das Buch,den nun holt ihn seine Vergangenheit ein und es war wieder ein grandioses Leserlebnis!

Hier geht es um Jessie,deren Mutter vor kurzer Zeit verstorben ist und sie nun bei ihrem Stiefvater aufwächst.Sie will aber endlich wissen wer ihr wirklicher Vater ist und kann es nicht glauben als ihr Stiefvater ihr erzählt das Jonny Jeffersson ihr wahrer Vater ist - der weltberühmte Musiker.Sie kann es nicht glauben,allerdings nachdem sie einen DNA Test gemacht hat,steht es schwarz auf weiß - sie ist seine Tochter.Kurze Zeit später geht sie nach Los Angeles um ihn zu besuchen und auch seine Familie kennen zu lernen.Am Anfang ist alles schwer für sie,aber nach einer Zeit gewöhnt sie sich dran.Aber ist es das Leben das sie leben will?Oder will sie doch zurück zu ihrem Stiefvater nach England?

In das Buch rein zu kommen war echt einfach,den ich war direkt gefesselt da ich finde die Bücher mit "Jonny Jeffersson" sind die besten von Paige Toon und ich wurde auch in dem Teil nicht enttäuscht!Es passierte auf jeder Seite etwas und ich war einfach nur am schwärmen den ich hätte selber total gerne Jonny als Vater gehabt!Ich hab mich einfach nur in die Geschichte verliebt.Zwar passierte natürlich nicht viel mit Action oder Spannung,aber ich war echt erstaunt wie das Leben eines Stars sein kann und wie präzise aus auch beschrieben wurde.Es war auch echt toll wieder was mit Jonny zu lesen,den durch diesen Band wurde seine Vergangenheit sehr toll beschrieben und man konnte sich ein Bild von ihm machen wie er war bevor er mit Meg zusammen kam.Es war eine echt tolle Geschichte,die einen echt packt!

Die Idee der "Reihe" finde ich echt gut,den in den ersten zwei Teilen ist Jonny die Hauptperson,in den letzten dreien aber seine Tochter und so erfährt man einiges über ihn - egal ob Vergangenheit oder Zukunft.Ich kann die Reihe jeden ans Herz legen,der gerne Geschichte ohne zuviel Kitsch liest.

Die Protagonistin Jessie kam mir am Anfang durch ihre Art sehr zickig vor,allerdings lernte man sie immer besser kennen je mehr man las und umso mehr konnte man sie verstehen -allerdings wurde sie dann auch viel netter und auch sympathisch was ich sehr gut fand,da ich mich mit zickigen Protagonisten nicht auseinander setzten kann.Teilweise konnte man ihre zickige und auch eingebildete Art verstehen - den der Tod der eigenen Muter ist bestimmt schwer zu verkraften,aber an manchen Stellen übertrieb sie einfach nur.

Den Schreibstil von Paige Toon finde ich ja sehr toll,ich hab schon sehr viele ihrer Bücher gelesen und jedes Mal lese ich es innerhalb weniger Stunden oder auch Tage durch da es mich einfach fesselt und auch packt.Ich bewundere es jedes Mal wie genau sie alles beschreibt,das man immer ein Bild von der jeweiligen Situation im Kopf hat.

Bewertung

Ich gebe dem Buch verdiente 5/5 Sterne,den es war einfach wieder eine bezaubernde Geschichte von Jonny die einen berührt und auch fesselt!

Royal - Ein Königreich aus Glas - Valentina Fast

Royal: Ein Königreich aus Glas

Guten Abend ihr Lieben!Heute kam bei mir da Buch "Royal - Ein Königreich aus Glas" von Valentina Fast an,an dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.Da ich das Buch schon als E-Book gelesen hab,kann ich es jetzt schon rezensieren.Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen und ich freue mich über eure Meinung!Laura♥

Titel:Royal - Ein Königreich aus Glas
Autor/in:Valentina Fast
Verlag:Carlsen/Impress
Genre:Fantasy/Liebe
ISBN:978-3-551-31635-6
Preis:9,99 Euro
Seiten:448

Handlung

Im Königreich Viterra, einem durch eine Glaskuppel vom Rest der Welt abgeschirmten Land, findet alle paar Jahrzehnte eine prunkvolle Fernsehshow zur Prinzessinnenwahl statt. Zusammen mit den schönsten Mädchen der Nation soll die siebzehnjährige Tatyana um die Gunst vier junger Männer werben, von denen nur einer der wahre Prinz ist. Sie alle haben royale Eigenschaften und eine geheimnisvolle Vergangenheit, aber wer ist wirklich königlich? Und wie weit wird Tatyana in der Auswahl kommen?

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut,den ich liebe solche Geschichten und ich war echt verzaubert von dem Buch!♥

Es findet nun eine Prinzenwahl statt,den keiner der "gewöhnlichen"Leute haben je den Prinzen gesehen und somit kann er unbemerkt seine Frau fürs Leben aussuchen,den es 4 potenzielle Prinzen bei der Wahl,aber nur einer ist der echte aber welcher?Tatyana macht an diesem Wettbewerb nur mit um ihrer Tante einen Gefallen zu haben und bei einem raus schmiss endlich ausziehen zu können,aber wird sie sich doch vielleicht verlieben?

In das Buch bin ich sehr gut rein gekommen,den es gab am Anfang eine kleine "Vorgeschichte" die einem den Einstieg in das Buch erleichtern.Allerdings kaum hatte ich die ersten Seiten gelesen war ich absolut gefesselt von der Geschichte,auch wenn sie mich durch diese Wahl ziemlich an Selection erinnerte - allerdings je mehr ich dann las umso mehr erkannte man das es eine eigene Geschichte ist und nicht mehr Selection ähnelt.Die Geschichte packte mich sehr,besonders da man unbedingt wissen will wer der wirkliche Prinz ist,aber auch wie es nun weiter gehen könnte und vor allem was noch passieren wird.Es passierte einfach immer etwas,man langweilte sich nie und es war einfach eine so wahnsinnig tolle Geschichte!Natürlich gibt es in dem Buch auch eine Liebesgeschichte und zwar zwischen Tatyana und Phillipp - die ich echt süß finde da sich die beiden dauern necken und auch "streiten" niemand aber den anderen sagen will wie toll er die Person findet,was auch dem Buch immer einen Anreiz dazu gibt weiter zu lesen.Ich habe an der Geschichte wirklich nicht zu meckern,den sie war echt toll - aber das Ende macht mich eindeutig fertig.

Die Idee der Reihe gefällt mir wirklich gut,auch besonders mit der Kugel unter der sie sich befinden - den das macht diese Geschichte nochmal besonders.Ich hab mich einfach in alles verliebt,den ich bin ein absoluter Fan von solchen Geschichten!

Die Protagonistin hat sehr viele Ähnlichkeiten mit America aus Selection,den ebenfalls wie America weiter sie sich am Anfang gegen das Casting - aber das war es auch schon.Ich würde auch nicht sagen das man hier abgeschaut hat,den die Geschichte wird erst interessant wenn sich die besagte Protagonistin gegen das Casting wehrt - ich meine das würden bestimmt viele von euch machen,aus.Sie war eine sehr sympathische Protagonistin,auch wenn sie mir manchmal auf die Nerven ging da sie sich nicht wirklich entscheiden konnte ob sie nun etwas für Phillipp empfand oder auch nicht,

Den Schreibstil der Autorin mochte ich sehr,da er sehr angenehm zu lesen war und man kam auch erstaunlich schnell durch mit dem Buch,den es fesselte mich total.Es hat mich fasziniert wie sie alles beschrieben hat und ich mir alles bildlich vorstellen konnte.

Bewertung

Ich gebe dem Buch verdiente 5/5 Sterne,den es ist eine grandiose Geschichte die auf jeden Fall noch viel potenzial hat!

Water & Air - Laura Kneidl

Water & Air

Passend zu meinem letzten Blogpost,der Blogtour zu "Water&Air" von Laura Kneidl hab ich nun auch die Rezension von dem Buch für euch.Vielen Dank an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar!Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen und freue mich über eure Meinung!Laura♥

Titel:Water&Air
Autor/in:Laura Kneidl
Verlag:Carlsen
Genre:Fantasy/Science Fiction
ISBN:978-3-551-31544-1
Seiten:480
Preis:12,99 Euro

Handlung

Seit dem Anstieg der Meeresspiegel leben die Menschen in Kuppeln unter Wasser oder in der Luft. Mit ihren achtzehn Jahren hat Kenzie noch nie die Sonne gesehen und ihr Leben in der Wasserkolonie unterliegt strengen Normen. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und flieht in eine Luftkolonie, um dort einen Neuanfang zu wagen. Doch dann wird sie zur Hauptverdächtigen in einer mysteriösen Mordserie und nur Callum mit dem geheimnisvollen Lächeln hält zu ihr. Aber nicht nur den beiden droht Gefahr, auch das Schicksal der gesamten Kolonie steht auf dem Spiel

Ich hab mich sehr auf das Buch gefreut da ich bereits "Light & Darkness" von Laura Kneidl gelesen
hab und es mir sehr gut gefallen hat!Und ich wurde auch nicht enttäuscht,auch wenn das Buch etwas schwächer meiner Meinung nach ist.

Schon seit vielen Jahren leben Menschen unter dem Wasser oder in der Luft - den der Meeresspiegel ist zu hoch angestiegen und hat viele Länder verschlungen.Kenzie lebt unter dem Wasser und hat somit die echte Sonne noch nie gesehen,den bei ihnen gibt es nur eine künstliche "Sonne".Da es bei ihnen ziemlich streng zu geht,beschließt sie in die Lufkolonie zu flüchten.Die Flucht verläuft gut,aber kaum ist sie in bisschen in der Luftkolonie wird sie dafür beschuldigt an einer Mordserie beteiligt zu sein - aber sie war es nicht und so will Callum,der gut aussehnden Ratvorsitzenden,ihr helfen ihre Unschuld zu beweisen,aber dabei begeben sie sich auch in Gefahr...

In das Buch bin ich ehrlich gesagt ziemlich schwer rein gekommen,allerdings legte sich das ziemlich schnell wieder und ich konnte mich mit allen identifizieren.Das Buch konnte mich allerdings nicht fesseln,es war zwar voller Spannung und auch etwas Action - aber mir fehlte das Gewisse etwas das mich am Buch fesselt.Es war natürlich sehr spannend mit der Mordserie und wer jetzt wirklich dahinter stand - aber es gab auch einfach Scenen die sich zogen oder auch etwas langweilig waren und ich dann manchmal echt keine Motivation hatte mehr weiter zu lesen.In dem Buch gab es natürlich auch eine Liebesgeschichte und zwar zwischen Callum und Kenzie - diese fand ich sehr süß,da beide ziemlich früh Gefühle füreinander hatten aber nie den Mut hatten es zuzugeben.An sich aber war es eine sehr gute Geschichte - auch wenn es sich manchmal etwas zog.

Die Idee des Buches finde ich gut,den hier werden die Probleme des Klimawandels unteren anderen beschrieben und auch natürlich deren Folge - man kann sich da dran etwas orientieren was es für Folgen haben könnte wenn der Meeresspiegel weiter steigt.Auch die Idee mit der Luft und auch Wasserkolonie und deren Leben finde ich echt toll und es wurde auch gut umgesetzt.

Die Protagonistin Kenzie,war mir von Anfang an sympathisch da sie so eine nette und auch freundliche Art an sich hat und niemanden,wirklich niemanden etwas böses wünschen wurde.An ihr hab ich wirklich ihren Mut zu Flucht bewundert,den sie wusste von Anfang an sie hätte geschnappt werden können,ihre Familie würde sie vielleicht nie wieder sehen oder man hätte sie verbannt - trotzdem ist sie abgehauen und hat auch in der Luftkolonie jede Menge Mut bewiesen.

Den Schreibstil von Laura Kneidl,finde ich sehr angenehm zu lesen,den man konnte wirklich an dem Buch eine weile sitzen bleiben ohne das man sich nicht mehr drauf konzentrieren konnte.Leider wurde die Luft und auch Wasserkolonie so genau beschrieben,aber trotzdem konnte man es sich recht gut bildlich vorstellen.

Bewertung

Ich gebe dem Buch 4/5 Sterne,da mir die Handlung recht gut gefallen hat - es aber viele Stellen gab die sich zu sehr gezogen haben oder einfach langweilig waren.
★★★★☆

After Forever - Anna Todd

After forever

Hallo ihr Lieben!Wie ihr sehen könnt hab ich heute eine Rezension für euch und zwar zu "After Forver" von Anna Todd,was ich gestern angefangen hab zu lesen und ich war positiv überrascht über das Buch!Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen und ich freue mich über eure Meinung!Laura♥

Titel:After Forever
Autor/in:Anna Todd
Verlag:Heyne
Genre:Erotik/Liebe
ISBN:978-3-453-41883-7
Preis:12,99 Euro
Seiten:576

Handlung

Tessa und Hardins Beziehung wird erneut auf eine harte Probe gestellt, denn Hardin erfährt die Wahrheit über seine Familienverhältnisse und stürzt erneut in ein tiefes Loch. Tessa bleibt an seiner Seite, doch auch sie ist machtlos gegen die destruktiven Gedanken, die Hardin befallen.
Doch auch Tessa muss mit einigen Verlusten kämpfen und diesmal scheint sie es zu sein, die einfach keine Kraft mehr in sich hat, um für Hardin und sich zu kämpfen...

Ich war vom vorherigen Band ja ziemlich enttäuscht und hatte Angst das mich dieser Teil auch enttäuschend wird,aber ich war positiv überrascht!

Hardin erfährt in dem Teil nun was wirklich in seiner Familie los ist,das Ken doch nicht sein Vater ist und was früher wirklich passiert ist.Als er das alles erfahren hat fängt er wieder an zu trinken und auch zu kiffe,obwohl ihn Tessa davon abhalten will.Diesmal ist sie aber machtlos gegen ihn,den Hardin scheint alles zu sein.Sie will ihm immer noch helfen,aber auch nach einer Zeit kann sie nicht mehr und trennt sich von ihm.Als sie dann wieder nach Hause kommt passieren einige schreckliche Dinge und sie kann nicht mehr - sie hat auf einmal keine Kraft mehr und beschließt dann einen Neuanfang zu machen - aber ohne Hardin.Schaffen die beiden nochmal zusammen zu finden oder was es mit dem Hessa?

In das Buch bin ich echt gut rein gekommen,auch wenn es schon eine Weile her ist das ich den vorherigen Teil gelesen hab.Aber im Gegensatz zu dem vorherigen Teil war ich wieder vollkommen gefesselt von der Handlung der Geschichte,da es wirklich spannend ist was wirklich mit seiner Familie los ist.Auch das bei Hardin wieder die "dunkle" Seite raus kam hat mich wirklich fasziniert,den er war zwar kein vollkommener Arschloch aber ziemlich nah dran.Auch die ganzen Wendungen im Buch,überraschten mich jedes Mal aufs neue und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen - den es passierte immer so viel oder man erfuhr etwas neues.Zwischen durch hatte ich auch ziemlich Angst um Tessa und Hardin ob sie jemals wieder miteinander reden werden,den sie hatten schon ziemlich viel gestritten und ich konnte auch Tessa vollkommen verstehen weswegen sie so sauer auf ihn ist.Hardin musste sich nämlich in dem Band ganz anstrengen um ihr zu beweisen das er sie wirklich liebt und das sieht man auch sehr deutlich das er sie sehr liebt - den es gibt immer wieder Zeitsprünge in die Zukunft und man wünschte sich teilweise dadurch auch selber einen Hardin zu haben.Es war einfach mal wieder eine echt grandiose Geschichte mit einem tollen Ende!Was ich auch sehr an dem Buch mochte war die wechselnde Sicht von Tessa und Hardin,so konnte man sich in beide Personen hineinversetzten und konnte beide verstehen und auch manchmal nachvollziehen weswegen sie es taten.

Ich finde die Idee der Reihe echt gut,den After gehört zu einer meiner Liebsten Reihen!Allerdings hat mich im zweiten und auch im dritten Teil dieses ganze hin und her sehr gestört - aber ansonsten liebe ich die Geschichte und auch die Protagonisten!

Die Protagonistin Tessa hat einen riesen Wandel vom ersten bis zum letzten Teil gemacht,den am Anfang war sie eine "verklempte",langweilige und auch schüchterne Frau,aber nun ist sie zu einer starken und auch selbstbewussten,jungen Frau geworden die es sogar mit Hardin aufnehmen kann.Ich bewundere echt an ihr das sie Hardin alles verzeiht,egal was er macht - aber das ist wahrscheinlich so weil sie ihm vom ganzen Herzen liebt.
Hardin ist auch ein sehr angenehmer Protagonist gewesen,auch wenn er am Anfang ein ziemlicher Bad Boy war.Er hat mich trotzdem mit seiner Art von Anfang an fasziniert und ich schwärme auch tatsächlich von ihm.Zu ihm passt der Spruch - Harte Schale,weicher Kern - wie die Faust aufs Auge.

Ich liebe ja den Schreibstil von Anna Todd,den er lässt sich immer so leicht und flüssig lesen und man will einfach nicht mehr aufhören zu lesen den sie schafft es einen immer wieder zu fesseln.Auch wie sie immer alles beschreibt die Personen,Landschaften aber auch Sachen wie Hardins Tattoos,die konnte man sich echt immer sehr gut bildlich vorstellen!

Bewertung
Ich gebe dem Buch verdiente 5/5 Sterne den es war eine echt großartige Geschichte die einen echt packte und auch einem zeigt was wahre Liebe ist und was diese alles durchhält!