Profilbild von booksworldbylaura

booksworldbylaura ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2018

//Rezension// The Brightes stars - attracted - Anna Todd

The Brightest Stars attracted

Ich glaube so wie die meisten habe ich mich total auf ein neues Buch von Anna Todd gefreut. Ich war bereits ein großer Fan der After-Reihe, habe mich aber auch auf mal eine andere Liebesgeschichte gefreut und siehe da sie konnte mich vom ersten Moment an überzeugen wie die After Reihe!

Zusammenfassung:Karina konzentriert sich nur auf ihren Job, den so wirklich Lust auf einen Freund oder überhaupt zu Daten hat sie nicht. Für sie bedeutet Liebe immer nur eines, das alles schrecklich kompliziert ist und es nicht gut enden kann. Aber auch sie kann nicht ewig von der Liebe flüchten den eines Tages taucht ein Kunde in ihrem Massagestudio auf, Kael. Von Anfang an zieht er sie in seinen Bann - aber viel zu spät merkt sie das das geheimnisvolle auch nicht immer gut ist. Es kann auch sehr düster sein...

Inhalt:Das Buch beginnt mit einem Kapitel mit dem man nicht wirklich was anfangen kann, es spielt nämlich in der Zukunft. Und ich kann gleich sagen dieses Kapitel kommt in dem Buch nicht mehr vor, da es aber 3 Jahre nach den eigentlich Geschehnissen spielt schätze ich das es dann im letzten, dem dritten Band auftauchen wird. Das Kapitel macht allerdings schon total neugierig den man lernt beide Protagonisten kennen - Karina und Kael. Da wird zwar oberflächlich drüber gesprochen was zwischen den beiden passiert ist aber so genau kann man es nicht heraus lesen. Ich war nachdem ich das gelesen habe schon bereits sehr neugierig und habe mich gefreut dann weiter lesen zu können!

Nachdem das Kapitel aus der Zukunft kam, ging es in der eigentlich Gegenwart im Jahr 2015 weiter. Kurz vor dem Zeitpunkt wo Karina und Kael das erste mal aufeinander stoßen.

Kael war von Anfang an sehr geheimnisvoll zum Beispiel hat er bei der Massage seine Hose anbehalten oder sie durfte auch nicht seine Beine anfassen - man fragte sich direkt "Wieso? Was hat er da?" und das lüftet sich auch nicht so einfach...

Aber nicht nur das regte zum weiter lesen an den seine Art - ich weiß nicht mal wie ich sie beschreiben soll. Er war zwar nett, aber auch irgendwie das Arschloch von nebenan. Es war eine besondere Mischung die einen in den Bann zieht. Auch dadurch das er nicht wirklich viel sagt - zumindest am Anfang. Hat mich total fasziniert und ich wollte einfach nur wissen was ist mit ihm los und wie tickt er so? Nach und nach öffnete er sich zwar Karina, aber immer blieb eine Tür geschlossen bei ihm - den alles durfte man nicht über ihn heraus finden.

Aber ich will jetzt nicht zuviel über ihn reden sondern auch über die Geschehnisse im Buch. Ich muss sagen am Anfang dachte ich nicht wirklich das die beiden so gut zusammen passen würden, den sie kommen mir wie zwei verschiedene Persönlichkeiten vor die überhaupt nichts gemeinsam haben. Aber nach und nach hab ich gemerkt das sie genau deswegen so gut zusammen gepasst haben, den sie ergänzen sich. Die beiden waren einfach nur so unendlich süß zusammen und ich hoff wirklich auf ein Happy End für die beiden, den das Buch endet wirklich schrecklich mit einem Cliffhanger und jetzt heißt es ein Jahr warten bis man weiß wie es zwischen den beiden weiter geht. Allerdings war ja das erste Kapitel mit der Zukunft sehr vielversprechend das sie irgendwann wieder miteinander reden werden...

Idee der Reihe:Was in dem Buch auch eine sehr große Rolle gespielt hat, war das Thema "Soldat sein" und ich muss sagen ich wusste zwar etwas da drüber, aber durch das Buch hab ich auch etwas mehr erfahren. Natürlich geht es nicht nur da drum Soldat zu sein und in den Krieg zu ziehen, aber man bekommt fast nebenbei mit wie es für die ganzen Familien oder Angehörige ist. Oder was es für seelische Folgen haben kann wenn man aus dem Krieg zurück kommt und eine Menge erlebt hat. Das hat, muss ich sagen, mich zum nachdenken angeregt und ich danke den ganzen Soldaten das sie für uns kämpfen und auch ihr Leben riskieren.

Protagonisten:Wie schon bereits erwähnt haben Karina und Kael nicht wirklich was gemeinsam, aber eines habe ich vergessen und zwar haben beide was mit dem Thema Soldat zu tun. Kael ist ein Soldat der vor kurzem zurück kam und Karina gehört einer Soldatsfamilie an, den ihr Vater war bereits mehrmals im Krieg. Aber das war auch schon das einzige was die beiden irgendwie verbunden hat.

Karina hat einen kleineren Zwillingsbruder, er ist glaub ich 6 Minuten jünger wie sie aber er kommt mir viel kindischer vor. Wenn ihr das Buch gelesen habt versteht ihr was ich meine. Und sie sorgt sich immer um ihn, das ist ja normal bei der Familie. Und das mochte ich sehr an ihr. Den egal was er tat sie war immer da um zu helfen und den Schaden zu beseitigen und hat dafür auch manchmal selber Ärger in Kauf genommen. Aber auch von ihrer Art mochte ich sie sehr, den sie war mir einfach vom ersten Augenblick total sympathisch da ich einige Charakterzüge von mir bei ihr wiedererkannte.

Kael hingegen fand ich am Anfang nur geheimnisvoll, mehr konnte ich am Anfang nicht vom ihm denken. Zu einem erfuhr man da auch nur stellenweise was über ihn, aber das machte mir überhaupt nichts aus - das machte noch mehr Spaß zu lesen und zu erfahren dann. Dann denkt man am Ende eines Buches sollte man den Protagonisten wirklich kennen, aber jetzt wo ich so über ihn nachdenke muss ich festellen so wirklich viel weiß man doch nicht über ihn. Er hat sich halt noch nicht ganz geöffnet und ich hoffe man erfährt in den anderen Bändern mehr über ihn, den bisher hat man mit Informationen etwas geknausert.

Schreibstil:Ach den Schreibstil von Anna Todd liebe ich einfach nur! Bereits in der After Reihe hat er mir soo gut gefallen. Wie ihr bestimmt wisst sind die After Bücher ja nicht gerade dünn, haben glaub meistens mindestens 500 Seiten aber ich hatte noch nie das Problem beim rereaden das ich nicht mehr lesen konnte da es mir irgendwann zu anstregend wurde, manchmal wenn ich Zeit hatte, hab ich das ganze Buch in einem Durchgelesen und wollte schon direkt dann mit dem nächsten Band anfangen. Ihre Bücher lassen sich einfach so schnell und einfach lesen, man taucht einfach in eine neue, von ihr geschaffene Welt ein und will diese dann nicht mehr verlassen. Es ist einfach jedes Mal ein tolles Gefühl wenn man ein Buch von ihr liest und man will das Gefühl dann nicht mehr verlieren...

Es war wieder ein Meisterwerk von Anna Todd und ich bin schon sehr gespannt auf die Folgebänder dieser Reihe! 5/5 Sterne!

Veröffentlicht am 10.09.2018

//Rezension// Kaputte Suppe - Jenny Valentine

Kaputte Suppe

Ich war sehr gespannt auf das Buch da mir Mary davon bereits berichtet hat - allerdings muss ich sagen das mich das Buch leider voll und ganz enttäuscht hat.

Zusammenfassung:Rowan hat ein schweres Leben, ...

Zusammenfassung:Rowan hat ein schweres Leben, nicht nur weil sich ihre Eltern getrennt haben. Sondern auch weil sie nun für alles Sorgen muss da es sonst niemand tut. Sie muss einkaufen gehen, sich um den Haushalt kümmern und auch um ihre kleine Schwester Stroma.Als sie dann eines Tages ein Bild,besser gesagt ein Negativ bekommt steht ihr Leben auf einmal auf dem Kopf und sie weiß nicht was sie denken soll - was ist es für ein Bild und vor allem wer ist dieser Junge?

Inhalt:Zu Beginn war ich etwas geschockt von dem Buch, den es fing realtiv komisch an und ich dachte mir erstmal nur so "Okay... Was geht hier ab." und musste wirklich alles nochmal von der ersten Seite aus lesen um etwas zu verstehen und selbst danach hatte ich noch eine Menge Fragen. Danach als ich die ersten zwei, drei Seiten aber gelesen habe wurde alles etwas verständlicher auch wenn ich immer noch skeptisch gegenüber dem Buch war. Meine Zweifel wurden dann aber nach kurzer Zeit auf Seite gestellt den dann konnte ich mich mit dem Buch anfreunden - kurz nach der Sache wo raus kam was auf dem Negativ zu sehen ist. Aber ich muss sagen diese Freundschaft hielt nicht lange an den nach einigen Seiten wurde ich etwas genervt, von der Story aber auch vor allem von der Protagonistin. Ich kann nicht genau sagen wieso sie mir so auf die Nerven ging, aber ich hatte irgendwann kein Bock mehr auf sie - vor allem da auch nicht wirklich etwas im Buch passierte und es mich langweilte. Nach ca 120 Seiten, also etwas mehr als der Hälfte konnte ich mich wirklich nicht mehr durchquälen und habe das Buch lieber abgebrochen.

Ich muss auch sagen das ich das Buch nie wieder anrühren werde den es hat mich echt verdammt viel Überwindung gekostet nach der ersten Pause weiter zu lesen und ich muss auch sagen wenn ich jetzt über alles nachdenke spricht mich die Geschichte einfach nicht an.

Idee des Buches:An sich ist die Story nicht wirklich schlecht, es erzählt halt die Geschichte von einem Mädchen was es im Leben nicht besonders leicht hat. Aber es hat mir das gewisse etwas das ganze Buch über gefehlt, das etwas besonderes passiert oder einfach etwas spannender geschrieben wird.

Protagonistin:Am Anfang mochte ich Rowan sehr, auch weil sie mir etwas leid tat den mit 15 Jahren sollte jemand so etwas nicht erleben. Aber nicht nur weil sie mir leid tat mochte ich sie, sie hatte am Anfang auch eine Art an sich die ich echt mochte und ich fand sie sympathisch. Aber irgendwann nervte sie mich durch ihre Art, das sie etwas stur war und am liebsten überhaupt keine Hilfe annehmen wollte - das besonders störte mich sehr den es war nicht so das ihr Vater ihr nicht sicher geholfen hätte, hätte sie ihm mal erzählt was tatsächlich Zuhause los ist.

Schreibstil:Auch der Schreibstil konnte mich in keinster weise überzeugen,ebenso wie mit dem Buch konnte ich mich auch nicht mit ihm anfreunden. Es war einfach das Gefühl wie ich in den Büchern hatte die ich bisher gelesen habe. Als würde man Autor und Leser etwas distanzieren, damit sie keine enge Bindung aufbauen würden. Es fehlte mir an diese Wärme beim Lesen, in ein gutes Buch einzutauchen und am besten nie wieder aufzutauchen. Ich bin absolut kein Fan von ihrem Schreibstil und muss sagen das hat mich echt am meisten enttäuscht.

Das Buch bekommt von mir 1/5 Sterne, den an sich konnte mich wirklich nur die Idee der Story überzeugen - alles andere leider nicht.

Veröffentlicht am 09.09.2018

//Rezension// Save us - Mona Kasten

Save Us

Ich hab mich so gefreut das endlich der letzte Teil der Reihe raus kommt, auch wenn ich wusste am Ende des Buches muss ich mich von den Protagonisten verabschieden, und ich muss sagen es war wieder ein toller Band von Mona!

Zusammenfassung:Dank James wurde Ruby von dem College geschmissen, weil er angeblich Bilder an den Rektor geschickt hat so sie anscheinend mit einem Lehrer rum gemacht haben soll. Aber diese Bilder sind manipuliert, aber wieso? Sie kann ihn nicht mehr glauben, er hat sie so verletzt und ihre Welt ist zerstört.Sie versucht trotzdem irgendwie ihren Abschluss zu machen, und er versucht alles um wieder mit ihr zu reden - aber das ist nicht das einzigste Problem den dann gibt es noch seine Familie beziehungsweise sein Vater die ihm unter jede Menge Druck setzten.

Inhalt:Auch wenn es eine Weile her war das ich den vorherigen Teil gelesen habe, war es so als wäre ich nie weggewesen. Ich war wieder sofort im Geschehen dabei und hoffte auf ein Happy End für die beiden.Das Buch beginnt mit Rubys Trauer den wie man bereits im vorherigen Teil am Ende mitbekommen hat ist das James anscheinend Bilder von ihr verbreitet haben soll, manipulierte Bilder von ihr wie sie mit ihrem Lehrer rum machen soll. Die Enttäuschung von ihr konnte ich gut verstehen und ich war auch schon gespannt wie die beiden das Problem lösen werden. Natürlich redeten die beiden irgendwann wieder, das hat man auch sehr erhofft den es tat weh sie beide leiden zu sehen.Aber was immer noch ungeklärt blieb ist wer war das mit den Bildern? Das dauerte etwas bis man heraus fand wer dahinter steckte - und dann konnte man nicht glauben wer wirklich dahinter steckte. Es ging aber auch mit Lydia und Graham weiter - den auch die beiden bekamen ein Happy End, auch wenn er erstmal geschockt war Vater zu werden und dann auch noch von Zwillingen. Aber nachdem der erste Schock verdaut war, hat er sich auch sehr gefreut.Aber auch für die beiden war es nicht sehr einfach den auch für die kam ein Problem auf oder besser gesagt eine Person die ihnen Probleme bereitete. Auch wenn es zwischendurch für beide aussichtslos erschien, haben alle immer gehofft und für deren Glück gekämpft und es hat sich gelohnt - am Ende gab es ein wunderschönes Happy End für alle aber was dann folgte war ein trauriger Abschied von den Protagonisten und ich erhoffe ein baldiges wiedersehen durch rereaden!

Idee der Reihe:Auch wenn wieder viele denken es sei eine 0815 Idee, so ist es nicht. In dem Buch gibt es wieder einzigartige,tolle Protagonisten die man einfach in sein Herz schließen muss. Aber auch die Idee mit den Reichen und den "normalen" hat mir sehr gefallen und das zeigt mal wieder wie man dadurch abgetrennt wird wenn man nicht genug Geld hat. Etwas erinnert die Geschichte mich aber auch an Romeo und Julia, den sie dürfen wegen den Eltern nicht zusammen sein - aber genau das ist total romantisch.

Protagonisten:Ruby war eine echt tolle Person, sie mochte ich von Anfang an mochte ich sie sehr da sie eine sehr freundliche und auch sympathische Person. Was ich aber sehr an ihr bewundert hab war das sie überhaupt nicht auf Geld oder Reichtum oder Berühmtheit steht und es auch gar nicht will - was sie auch im Buch beweist.Ich mochte sie sehr und bin gespannt wie es bei ihnen weiter gehen wird.
James mochte ich am Anfang nicht wirklich den er kam sehr arrogant rüber da er sich alles erlauben kann den das Geld seiner Eltern kann alles klären. Aber nach und nach je mehr er mit Ruby gemacht hat umso mehr hat man seine Veränderung gespürt und man wusste das er eigentlich nicht so sein will. Er gefiel mir sogar echt gut wenn er mit Ruby zusammen war, den dann war er eigentlich ein Recht normaler Junge - ein Junge in dem man sich verliebt.

Schreibstil:Den Schreibstil von Mona liebe ich total! Jedes ihrer Bücher das ich bisher von ihr gelesen habe hat sich sehr einfach und vor allem sehr schnell - meistens sogar zu schnell lesen lassen.Sie schafft es mich jedes mal aufs neue zu packen und einfach durch ein ganzes Buch zu begleiten und am liebsten das Buch nie wieder zu verlassen. Ich bewundere es sehr wie sie es jedes mal aufs neue schafft eine wunderbare Welt erschafft, einen mitnimmt und man danach einfach nicht mehr in der Realität sein will. Den sie schafft es einen authentisch durch die Welt mitzunehmen das man immer weiß wie es aussieht und man sich in seinen Gedanken alles vorstellen kann - wie die Umgebung aussieht aber auch mit den Protagonistin. Aber was ich auch sehr mochte war wie authentisch und auch ausdrucksstark sie die Gedanken der Protagonisten beschrieben hat - man konnte wirklich mit denen fühlen und auch mitfiebern! Und das liebe genau an ihrem Schreibstil!

Ich gebe dem Buch absolut verdiente 5/5 Sterne und kann die Reihe wirklich jeden empfehlen!

Veröffentlicht am 02.09.2018

//Rezension// Vertrauen und Verrat - Erin Beaty

Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1)

Ich bin schon eine Weile um das Buch geschlichen bevor ich beschlossen habe mir das Buch endlich zu holen und ich muss sagen ich bin so froh das ich es getan habe!

Zusammenfassung:Sage will nicht ...

Zusammenfassung:Sage will nicht verheiratet werden, dazu liebt sie ihr leben zu sehr. Allerdings ist es leider in ihrem Land eine Tradition das alle junge Mädchen verheiratet werden. Um den ganzen allerdings zu entgehen macht sie eine Lehre bei einer Kupplerin und begleitet die Damen bei denen sie eigentlich sein sollte. Es ist eine sehr abenteuerliche Reise den ziemlich schnell wird ihr klar das mehr im Mittelpunkt steht als die Damen zu verheiraten - es braut sich ein Krieg zusammen und die wichtigsten Infos erfährt Sage direkt aus erster Hand. Aber das ist nicht ihr einzig stets Problem den obwohl sie nie heiraten wollte trifft sie ihre große Liebe - aber kann sie ihm trauen?

Handlung:Das Buch beginnt mitten im Geschehen, man hat nicht wirklich eine Vorgeschichte oder weiß genaueres über die Person oder über das Buch. Man wird sprichwörtlich ins kalte Wasser geschmissen - aber das war in dem Buch überhaupt kein Problem. Auch wenn man am Anfang nicht wirklich viel wusste, man erfuhr immer wieder danach etwas neues was man eigentlich nicht wirklich erwartet hatte und das fand ich toll an dem Buch. Dadurch das man am Anfang total neugierig war und nicht wusste was noch auf einem zu kommt.Dadurch war man nochmal an das Buch gefesselt.Es geht in dem Buch die meiste Zeit um die Reise von den Bräuten, man denkt das es irgendwann ziemlich öde oder langweilig wird - aber das ist ganz und gar nicht der Fall. Es passiert so viel einfach, man weiß nicht wirklich wie einem geschieht.Da das Buch aus zwei Sichten geschrieben worden ist, einmal aus Sage und einmal aus Ash wurde das Buch auch vielschichtiger den es waren zwei ganz unterschiedliche Menschen aus verschiedenen Leben die auf einmal aufeinander treffen und sich ineinander verlieben. Es geht also nicht nur um den Krieg der geplant ist sondern auch um Verrat, den sagt Ash die Wahrheit? Oder ist der doch jemand ganz anders als er angibt? Man zweifelt eigentlich recht schnell an ihm aber wieso? Was stimmt nicht mit ihm? In dem Buch gibt es jede Menge Geheimnisse die sich nach und nach lösen und einen einfach noch mehr an das Buch fesseln!

Ich kann es jeden empfehlen den es ist sehr abenteuerlich aber trotzdem ist da noch eine kleine, aber feine Liebesgeschichte in der man einfach mitfühlt und mithofft - vor allem auf ein Happy End nach dem Ende...

Idee der Reihe: Die Idee der Reihe fand ich sehr überzeugend besonders den kleinen Buch-Teaser hat mich schon sehr neugierig gemacht und auch die Umsetzung mochte ich sehr und ich muss sagen es war eine einzig artige Idee die ich bisher noch nirgends gelesen habe und ich kann die Reihe echt jeden empfehlen!

Protagonisten:In dem Buch wurde aus zwei Sichten geschrieben einmal aus Sage und ab und zu, allerdings nicht sehr oft, aus der Sicht von Ash. Zu ihm will ich jetzt nichts genaues sagen ansonsten könnte ich Spoilern, aber zu Sage werde ich natürlich was sagen.Sie war von Anfang an eine sehr sture Persönlichkeit die weiß was sie will und vor allem sich auch durchsetzten und wehren kann.Aber sie hat auch eine sehr liebenswerte und auch freundliche Art um sie besonders wenn es um Kinder oder auch jüngere geht. Sie mochte ich sehr den sie ist so ein kleines Vorbild für mich geworden durch ihre Art und ich bewundere sie sehr.

Schreibstil:Den Schreibstil mochte ich ebenfalls sehr. Er hat mich von der ersten Seite an überhaupt überzeugen und auch fesseln können, da er sich sehr leicht und vor allem auch sehr schnall hat lesen lassen. Aber auch wie sie immer ins Detail gegangen ist das man sich alles hat bildlich vorstellen können hat mich sehr überzeugen können und ich bin gespannt auf weitere Bücher von ihr!

Es war ein toller Auftakt einer neuen Trilogie der mich total überzeugen konnte,weswegen ich dem Buch 5/5 Sterne gebe!

Veröffentlicht am 19.08.2018

//Rezension// Close to you - Isabell May

Close to you

Ich muss sagen ich hab mich zuerst etwas vor dem Buch gedrückt weil ich irgendwie das Gefühl hatte das es nicht so meins sein wird - aber nun nachdem ich es gelesen habe muss ich sagen ich hab mich geirrt und ich liebe das Buch einfach nur!

Zusammenfassung:Violet geht nun aufs College und trifft direkt am Anfang Aiden. Der typische Bad-Boy, der ihr zwar total auf die Nerven geht aber trotzdem hat er etwas an sich was sie total an ihm mag. Nach einiger Zeit verbringen die beiden mehr Zeit miteinander als sie jemals wollte und erkennt das er doch ganz okay ist - aber kann sie sich auf ihn einlassen?

Inhalt:Im Zug direkt lernt Violet Aiden kennen und ich muss sagen da fand ich ihn schon direkt sehr interessant, da er sehr düster aber auch sehr sexy rüber kam und das fand ich echt toll. Man war auch gespannt was noch passieren wird mit ihm und ihr den man spürte direkt die Spannung zwischen den beiden.

Da das Buch bereits schon sehr interessant begonnen hat war ich schon gespannt was einfach noch geschehen wird und war total froh das ich das Buch endlich begonnen habe den es war so eine wahnsinnig tolle Geschichte! Aber jetzt will ich nicht weiter spoilern den auch die Vergangenheit von Violet hat hier eine wichtige Rolle - besonders ein Paket mit Katzen-Postkarten. Das reizte auch einen weiter zu lesen den zu einem wollte man wissen wer das war aber dann war auch der Grund den man wissen wollte - den Grund wieso man solche Karten bekommt. Und auch dieser Mischung von Liebesgeschichte wo es mal einen Schritt voran ging aber dann auch wieder paar Schritten zurück und dieses Geheimnisvolle war die Mischung für die perfekte Liebesgeschichte!

Es gab Momente wo Aiden das größte Arschloch auf Erden war und man ihn einfach nur umbringen wollte, aber dann gab es wieder diese Momente wo man sich einfach nur unsterblich in ihn verliebt und wünschte man hätte auch so einen Typen. Es war also ein großartiges Buch mit so einem Sucht potenzial den man verliebt sich schon auf der ersten Seite in ein absolutes Arschloch!

Idee des Buches:Man könnte sagen das es eine dieser typischen 0815 Liebesgeschichten ist - und das kann ich auch nicht abschreiten den es ist auch so. Aber ich muss sagen es war meiner Meinung nach eine außergewöhnliche Liebesgeschichte mit zwei Personen die eigentlich nicht zusammen passen würden - sich aber trotzdem lieben und ich liebe es!

Protagonistin:Violet mochte ich sehr den sie war ebenso wie ich eine sehr ruhige Person wie ich die ebenso gerne auch mal ein Buch in Ruhe liest oder auch mal einen gemütlichen Abend mit einem guten Film oder Serie verbringt. Aber bei Aiden hatte sie auch eine sehr sture Art die ich auch sehr mochte, den das zeigt auch wenn sie schüchtern erscheint kann sie sich wehren und vor allem das zeigt auch das sie sich nicht unterkriegen lässt und sich dafür einsetzen kann für das was sie will.

Schreibstil: Ich hab erst nach lesen des Buches gelesen das Isabell May eine noch relativ junge Autorin ist und das hat mich sehr überrascht - positiv natürlich. Den der Schreibstil empfand ich als sehr angenehm, sie schaffte es sogar mich über Seiten nein sogar über Kapitel zu fesseln und nicht mehr loszulassen. Sie schaffte es mich einfach an das Buch zu fesseln und ich hoff auf weitere Bücher von ihr die mich ebenso verzaubern können!

Das Buch hatte echt Sucht potenzial und ich kann es wirklich jeden empfehlen! 5/5 Sterne!