Profilbild von booktorias_secret

booktorias_secret

booktorias_secret ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booktorias_secret über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.04.2023

Top

Das Flüstern der Magie

Die Geschichte hat mir wirklich sooo gut gefallen, ich hätte auch gerne solche Fähigkeiten!

Veröffentlicht am 25.04.2023

Super süße Geschichte

Autumn In Your Eyes (Cosy Island 1)

Die Geschichte hat mir wirklich super gefallen, ich würde Cosy Island auch gerne mal besuchen und einen tollen Tag im Café verbringen

Veröffentlicht am 21.09.2021

Tolles Buch für Zwischendurch

One More Chance

Habe das Buch in einem Rutsch gelesen! Wie immer ein gutes Buch von den beiden Autorinnen mit einer sehr unerwarteten Wendung..

Veröffentlicht am 12.03.2021

Mein armes Herz..

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Wow, was war das wieder für ein tolles Buch von B. C. C.!!

Wow, was war das wieder für ein tolles Buch von B. C. C.!!
Dieses Buch ist ein Beispiel dafür, warum ich Lesen liebe. Es hat mich so mitgerissen, ich wollte es dann gar nicht mehr aus der Hand legen. Es ist voller Schmerz und Gefühle. Auch wenn ab und an wirklich lustige Szenen bei sind, besonders bei den Sticheleien zwischen Shay und Landon, ist das gesamte Thema des Buches eher düster. Nicht umsonst gibt es eine Triggerwarnung, die sich wirklich jeder zu Herzen nehmen sollte, der von so etwas betroffen war oder ist! Ich empfand bei dem Buch ein ähnliches Gefühl wie beim Schauen dieser Soldaten-Videos..wenn sie nach Hause kommen und Kinder, Eltern, Freunde oder Tiere total überrascht sind und ausrasten - ich liebe diese Videos und gucke sie super gerne, heule dabei aber immer wie ein Schlosshund!!
Wer die Bücher von B. C. C. kennt und liebt, wird auch dieses hier lieben, mir hat es sogar besser gefallen, als "Wie die Ruhe vor dem Sturm". Ich bin unglaublich gespannt, wie die Geschichte der beiden weiter geht.. und ob das dann auch eine soooo emotionale Achterbahnfahrt wird.