Profilbild von bookworm_monsterchen

bookworm_monsterchen

bookworm_monsterchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookworm_monsterchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannende und mitreißende Story mit Herz und Gefühl

Eiskalter Verrat - Skara & Logan Band 1

Also mittlerweile kenne ich den Schreibstil von Maria Winter und liebe ihn. Er ist leicht und entspannt zu lesen. Die Geschichte bringt eine tolle Spannung mit und man fiebert jede Minute mit den Protas. Außerdem ist die Länge sehr cool für zwischendrin zu lesen.

Hier traf ich auf ein Genre, das ich so noch nicht gelesen habe. Military Romance Thriller trifft es wohl ganz gut.

Eine Spionagebehörde die es offiziell nicht gibt und auch nie geben dürfte, zwei Soldaten und ein Auftrag in Russland der es in sich hat. Was eine aktiongeladene, teilweise brutale und skrupellose, aber dennoch realistisch Szenerie. Dabei noch Herz einzubauen, ist ein schwieriger Grad, den die Autorin mit bravour gemeistert hat.

Ich war restlos begeistert und freue mich auf Band 2 der Dilogie. Ich kann nur eine große bookie-fizierte Enpfehlung aussprechen!

Perfekte Lektüre nicht nur zu Halloween

Halloween in Nebelwald

Endlich mal wieder etwas Horror atmen dürfen. 😎

Endlich mal wieder etwas Horror atmen dürfen. 😎

Ich startete mit Band 2 der Halloweenchen-Reihe, durch eine Verwechslung. Eine wunderbare kleine Horror-Novelle, die man locker zwischendrin und überall lesen kann. Das es Band 2 ist machte dabei überhaupt nichts, denn man kann die Bücher unabhängig lesen.

Man lernt drei Sichten darin kennen, die am Ende zu einer werden. Was super genial gelungen ist. Ich konnte nur schwer das Buch zur Seite legen, denn ich wollte wissen wie es ausgeht. Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen, was es noch besser macht. Auch die Kapitel länge ist super und man denkt sich "Na eins geht noch" und plötzlich ist man durch. 🤭

Kann ich definitiv bookie-fiziert empfehlen! 😍

Grandioser Abschluss dieser Dilogie

Verfluchte Liebe

Hui, was war das nur für eine grandiose Reise. Ein gelungener Abschluss dieser Debüt-Dilogie!

Ich durfte dieses Projekt als Testleserin begleiten und daher schon vorablesen. Und ich kann euch sagen, es erwartet euch auch hier wieder Herzschmerz, Aktion und pure Liebe.

Der Autorin ist hier wirklich ein Glanzstück gelungen. Sie hat mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgenommen und den ganzen ein großes unerwartet episches Ende bereitet.

Wenn ihr Band 1 schon kennt, dann seit versichert, Band 2 top alles. Die Charaktere sind einfach toll, haben Tiefe. Man schließt sie direkt in sein Herz. Bei mir waren zwei ganz spezielle Charaktere. Ein gewisser schwarzer und eine Dame, die beide mein Herz im Sturm der Worte eroberten und ich hoffe da sehr auf ein Spin-Off. 🤭🖤

Kommt mit auf eine dunkle Reise. Lasst euch verzaubern und lernt eine Welt kennen, die nicht nur schwarz und weiß ist. 💙💚

Zum Cover kann man nicht viel sagen, außer dass es großartig ist und super zum ersten Band passt. Es entstand auch hier wieder von der lieben Sarah Skitschak.
Schreibstil ist locker und leicht, das man nur so durch die Seiten fliegt.

Veröffentlicht am 18.07.2023

Es ruft die Badewanne...

Der Feind auf meiner Couch

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt. Denn dieses ist für die Badewanne, kennt man ja eher von kleinen Kindern. Ich hab es daher gleich mal in einer großen Badewanne getestet, nämlich der Ostsee. 🤭 Das Büchlein schwimmt hat den Freischwimmer bestanden.

Eine Kurzgeschichte die laut Angabe, in ca. 15min. gelesen ist. Und dem kann ich zustimmen. Es ist nicht nur cool, bei jedem Wetter lesen zu können, auch finde ich es eine geniale Geschenkidee! Wie viele haben von so einem Buch auch schon gehört?

Diese Geschichte soll zwar eine Horrorgeschichte sein, ich fand sie eher recht amüsant. Aber vielleicht bin ich als Stephen King Fan nur einfach abgehärtet. 🤪

Im Buch geht es um einen Therapeuten der mal einen etwas anderen Patienten bei sich sitzen hat und dieses Gespräch ist schon wirklich nicht ohne. Mehr sag ich nicht, denn ihr sollt ja nicht gespoilert werden.

Ich finde die Idee mit Buch und auch die Geschichte klasse, daher eine bookie-fizierte Empfehlung!

Veröffentlicht am 18.07.2023

Arrrr, hebt die Cocktailgläser Landratten

Drunken Sailor

Drunken Sailor ist eine Bar auf einem Kreuzfahrtschiff. Nicht irgendeine, denn hier tummeln sich zwei nette Menschen, die Henni auf der Kreuzfahrtreise, mit Eltern im Anhang, kennenlernt.

Eine wundervolle ...

Eine wundervolle queere Kurzgeschichte, die zum Lachen, stöhnen und nachdenken einläd. 😉 Dazu Urlaubsfeeling und jede Menge leckere Cocktails!

Oz(zy) ist hier mein absoluter Liebling, wurde daher angeschleckert und gehört damit jetzt mir. Sorry Boys and girls and co., aber Cocktails darf er euch machen. 😂

Ich bin gespannt auf weiteren Stoff und daher eine absolute Leseempfehlung.