bookwormceli

bookwormceli ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.09.2023

Trick 17 - Essen und Trinken

Trick 17 - Essen und Trinken

Da die „Trick 17“ Bücher in meiner Bibliothek so begehrt sind, durfte natürlich mehr als ein Buch mitgehen. Daher habe ich nach „Trick 17 - nachhaltig leben“ auch gleich noch „Trick 17 - Essen und Trinken“ gelesen.

In diesem Buch war dann schon der ein oder andere Tipp dabei, den ich mir merken muss. Einige waren mir auch hier wieder bekannt, aber im Gegensatz zum vorigen konnte ich mir persönlich ein bisschen was mitnehmen.

Veröffentlicht am 02.09.2023

Trick 17

Trick 17 – Nachhaltig leben

Wer mich kennt, weiß ja, dass ich die „Trick 17“ Bücher gerne lese. Da Nachhaltigkeit ja ein aktuelles Thema ist, musste ich natürlich auch „Trick 17 - nachhaltig leben“ lesen.

Für mich persönlich war ...

Für mich persönlich war in diesem Buch kein Lifehack dabei, den ich umsetzen könnte, da ich einige bereits umsetze und andere als weniger nützlich empfinde.

So sehr ich die Buchreihe auch mag, mit diesem hier konnte ich persönlich leider nichts anfangen.

Guter Abschluss

Deeply

„Deeply“ ist der dritte und letzte Band der „In Love“ Reihe.

„Deeply“ ist der dritte und letzte Band der „In Love“ Reihe.

Im letzten Teil geht es um Dylan und um Coopers kleine Schwester Zoey. Diese Geschichte hat fast genauso gut gefallen, wie die von June und Mase. Dylan ist ein total sympathischer Kerl, wie sich rausgestellt hat und Zoey ist total stark.

Auch diese Geschichte zeigt uns, welch traumatische Erfahrungen man im Leben machen kann oder unerwünscht muss.

Ich kann diese Reihe jedem nur ans Herz legen, dass er oder sie sie liest! Generell kann ich jedem die Bücher von Ava Reed empfehlen.

Wundervolles Buch

Madly

„Deeply“ ist der zweite Band der „In Love“ Reihe von Ava Reed, der mir noch besser gefallen hat, als der erste.

Im zweiten Teil geht es um die Geschichte von Mason („Mase“) und June, Andies bester Freundin. Natürlich haben auch die beiden, wie jeder andere Mensch auch, ein Päckchen zu tragen. June mochte ich von allen Charakteren dieser Reihe am liebsten, da ich sie einfach total gut verstehen kann. Ich habe zwar nicht dasselbe „Problem“ (ich nenn es jetzt so, auch wenn es eigentlich keines ist) wie sie, leide aber genauso unter Selbstzweifel und kann nachvollziehen, wie sie sich fühlt.

June ist auch so eine coole Person, die freche Sprüche draufhat, die mich in allen drei Büchern, aber vor allem im zweiten Band zum Lachen gebracht hat.

Truly

Truly

„Truly“ ist Band eins von drei der Reihe von Ava Reed. In diesem Buch geht es um die Geschichte von Andie und Cooper.

Wie schon erwähnt, erfahren wir im ersten Band der „In Love“ Reihe, welche Päckchen Andie und Cooper zu tragen haben. Ich fand vom ersten Moment an, die Atmosphäre total gut im Buch. Auch wie Andie Mason und die anderen kennengelernt hat, beziehungsweise wie ihre beste Freundin Mase kennengelernt hat, total lustig. Man spürt von Anfang an den Zusammenhalt unter den Freunden.

Für mich persönlich, war, nachdem ich mittlerweile alle drei Teile gelesen habe, der erste am schwächsten, aber dennoch gut und empfehlenswert.