bookwormceli

bookwormceli ist Mitglied der Lesejury

Its okay not to be okay

It's okay not to be okay

Auf „It‘s okay not to be okay“ habe ich mich total gefreut, doch leider war es nicht das richtige Buch für mich beziehungsweise habe ich es einfach nicht zum passenden Zeitpunkt gelesen.

Es gibt gefühlt ...

Es gibt gefühlt niemanden, dem das Buch nicht gefallen hat, aber für mich persönlich war es leider nichts. Ja, die Texte waren emotional und natürlich auch wichtig. Wahrscheinlich helfen sie auch vielen Menschen, wenn sie es lesen, aber ich selbst konnte leider nichts damit anfangen, zu dem Zeitpunkt als ich das Buch gelesen habe.

Tolles Buch

BookLess 3. Ewiglich unvergessen

„Bookless - Ewiglich unvergessen“ ist der dritte und letzte Teil der „Bookless“ Reihe von Marah Woolf. Auch diese Reihe habe ich auf eine Empfehlung hin gelesen und ich wurde keinesfalls enttäuscht.

Da ...

Da es schon eine Weil her ist, dass ich Band zwei gelesen habe, war es für mich im ersten Moment verwirrend, was mit Lucy passiert ist, da ich mich zunächst nicht mehr erinnern konnte, wo ich in Band zwei stehen geblieben bin. Ich hab aber zum Glück gleich wieder reingefunden in die Geschichte.

Für mich persönlich war der dritte Band aufgrund der „besonderen“ Umstände am spannendsten. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und gehofft, dass sich alles zum guten wendet.

Ich kann allen, die diese Reihe noch nicht gelesen haben, empfehlen, das nachzuholen.

Spannender Abschluss

Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 3)

„Meeresglühen - für immer versunken“ ist schon der dritte und letzte Band der Meeresglühen Trilogie.

Erfahren von dem Buch hab ich damals durch eine Leserunde, bei der ich sehr begeistert von dem Buch war. In Band zwei ist es spannend weitergegangen, aber Band drei hat nochmal alles rausgeholt, was nur gegangen ist.

Das Buch war von der ersten Seite an spannend und ich habe bis zum Ende mitgefiebert. Ich finde, dass Anna Fleck das Ende sehr gut geschrieben hat. Allgemein ist ihr Schreibstil super.

Veröffentlicht am 30.12.2022

Ein bisschen Landliebe..

Bleib doch, wo ich bin

Bisher hab ich ja immer gedacht, dass „Bleib doch, wo ich bin“ der zweite Band der Reihe ist, bis mir nach dem lesen klar wurde, dass es eigentlich Band eins ist und ich den wirklichen zweiten Band als erstes gelesen habe.

Da ich „Hin und nicht weg“ ein wenig als langweilig empfunden habe, habe ich „Bleib doch, wo ich bin“ sehr lange auf meinem SuB versauern lassen. Schade, denn das Buch war wirklich gut! Und zwar so gut, dass ich es an einem Tag durchgelesen habe.

Ich fand es allein schon lustig, wie sich Lasse und Kaya kennengelernt haben. Die Geschichte der beiden fand ich auch total super und ich hab die beiden in mein Herz geschlossen.

Was mir auch immer gut gefällt, ist, wie bei diesem Buch hier, wenn der Titel zur Geschichte passt.

Alles in allem mochte ich diese Geschichte super gerne und kann sie jedem nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 30.12.2022

Abschluss!

Auf ewig uns

„Auf ewig uns“ ist nun der dritte und letzte Teil der Time School Reihe. Als ich nach der Zeitenzauber Reihe mit der dieser Reihe begonnen habe, war ich zunächst nicht so ganz begeistert. Ich fand die zwei vorherigen Bände zwar gut, aber umgehauen haben sie mich nun auch nicht.

Der Abschluss dieser Reihe hat mich jedoch sehr begeistert! Die Handlung war durchgehend spannend und am liebsten hätte ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Ich wollte die ganze Zeit wissen, wie es weitergeht und fand das Ende dann sehr gut.

Obwohl mir „Auf ewig mein“ und „Auf ewig dein“ nicht so sehr zugesagt haben, hat mich „Auf ewig uns“ wieder so begeistern können wie die Zeitenzauber Reihe. Ganz klare Empfehlung!