Profilbild von bookwormiii

bookwormiii

bookwormiii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookwormiii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.11.2021

Move District ist einfach wie nach Hause kommen

Step into my Heart

❞𝙳𝚞 𝚑𝚊𝚜𝚝 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗, 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚞 𝚕𝚎𝚋𝚜𝚝 𝚎𝚜 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚅𝚘𝚛𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚃𝚛𝚊̈𝚞𝚖𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚍𝚊𝚗𝚊𝚌𝚑, 𝚠𝚊𝚜 𝚍𝚒𝚛 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚛𝚎𝚍𝚎𝚗.❝ (𝚂.𝟹𝟸𝟷)

Anmerkung
„Step into my Heart“ ist der zweite Teil der Love District ...

Anmerkung
„Step into my Heart“ ist der zweite Teil der Love District Reihe, kann jedoch alleinstehend gelesen werden.

Darum geht es
Tanzen. Dafür lebt Olivia. Auch wenn ihre Familie das nicht versteht und sie lieber woanders sehen würde. Doch mit einem Job bei einer Konzert-Tour will sie es endlich allen zeigen, wäre da bloß nicht der Choreograf Dax, der nach einem entsetzlichen Unfall seine eigene Karriere an den Nagel hängen musste und der gleichzeitig Austins ehemaliger bester Freund ist.

Die Move District Tanzschule hat mich schon im ersten Teil mit ihren Protagonisten, der Leidenschaft zum Tanzen und ihrer Leichtigkeit in ihren Bann gezogen, deshalb musste Olivias Geschichte einfach bei mir einziehen.

Olivia ist nämlich eine Figur, die jedermann gerne als beste Freundin hätte. Sie muntert einen stets mit ihrer humorvollen Art auf, hat immer ein offenes Ohr und schleicht sich einfach ganz fest ins Herz. Und gleichzeitig will man wie Olivia sein. Sie brennt für ihre Leidenschaft, kämpft für ihre Träume und zeigt, dass man sich niemals mit etwas zufriedengeben sollte, das einen weder erfüllt noch glücklich macht. Und auch Dax muss man einfach nur lieben. Klar, er ist zu Beginn absolut kein Sympathieträger, aber er zeigt, dass es sich lohnt, auch mal hinter die Maske zu blicken und das hinter der harten Schale durchaus auch ein weicher Kern stecken kann.

Die beiden könnten zwar augenscheinlich unterschiedlicher nicht sein, aber die Chemie zwischen ihnen ist einfach nur wundervoll und so unglaublich spürbar. Sie stolpern anfangs zwar über die Steine, die sie sich selber in den Weg legen, aber genau dadurch wirkt die langsame Annäherung der beiden so authentisch. Und eben dadurch wird das Kribbeln im Bauch, der übergesprungene Funke und ihr Glücksgefühl auch für mich mehr als nur deutlich. Außerdem mag ich, wie sie ihr Vertrauen langsam aufbauen und sich immer wieder gegenseitig starkmachen. Sie gehören einfach zusammen. Und ganz ehrlich? Ich hatte so ziemlich durchgehend dieses dümmliche Grinsen im Gesicht, dass sich nur ins Gesicht schleicht, wenn etwas absolut schönes und süßes passiert.

Ebenso schön war übrigens mal wieder das New Yorker Setting rund um das „Move District“. Es fühlt sich mittlerweile einfach irgendwie wie nach Hause kommen an, weil ich mich zwischen den Zeilen so unglaublich wohlfühle. Und natürlich ist auch der Schreibstil wieder einmal super angenehm und erfrischend, sodass man einfach mitgerissen werden muss.

Fazit
„Step into my Heart“ ist eine Geschichte voller Energie und Leidenschaft, und ich mag, wie sehr Olivia und Dax für das Tanzen brennen. Sie nehmen einen komplett ein und zeigen, dass sich das Kämpfen immer lohnt, auch wenn einem das Leben viel zu viele Steine in den Weg legt. Olivia und Dax werden viele Herzen erobern, da bin ich mir sicher. Denn die beiden inspirieren einfach nur.

Veröffentlicht am 20.11.2021

Eine Geschichte, die gehört werden sollte

The Sky in your Eyes

❞𝙸𝚌𝚑 𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚗𝚎𝚋𝚎𝚗, 𝚟𝚒𝚎𝚕𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚒𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚊𝚌𝚑𝚝 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚊𝚕𝚝, 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚛𝚒𝚗𝚗𝚎𝚛𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚗 𝚒𝚑𝚛 𝙻𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚐𝚎𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚝 𝚑𝚊𝚋𝚎. 𝚂𝚘 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚊𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚎𝚋𝚎𝚗. 𝙼𝚊𝚗 𝚕𝚊𝚌𝚑𝚝, 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚎𝚜 𝚠𝚎𝚑𝚝𝚞𝚝.❝

Elín kämpft ...

Darum geht es:
Elín kämpft seit ihrer Kindheit mit Selbstzweifeln, und das ausgerechnet ihr Ex-Freund diese noch verstärkt, macht sie mehr fertig, als sie zugeben will. Deshalb kommt ihr der Veganer Kochkurs gerade perfekt gelegen. Aber das ihr Herz gerade bei dem attraktiven Jón schneller schlägt, kommt ihr so gar nicht gelegen. Denn wie soll sie sich nach ihrer letzten Beziehung nochmals jemandem öffnen können?

Kira Mohns Geschichten sind immer etwas ganz Magisches für mich. Man wird immer ganz sanft in die Geschichte hinein begleitet und ebenso sanft werden auch die unterschiedlichen Thematiken angesprochen. In „the Sky in your Eyes“ werden Themen wie Bodyshaming, Selbstzweifel und Mobbing behandelt und ich mag, wie die Themen angesprochen und gehandhabt werden. Einfühlsam und dennoch wirkungsvoll. Ohne Wertung oder zu dramatischen Äußerungen. Einfach perfekt und passend. Und ja, es wird öfters über Elíns Unsicherheit gesprochen, was den ein oder anderen stören könnte, aber genau das macht es so authentisch. Denn wenn ein Thema jemanden schon ein Leben lang begleitet, dann wird es sich auch immer wieder im eigenen Kopf widerspiegeln. Egal ob andere versuchen, einem etwas anderes einzureden.

Aber nicht nur die diversen Themen werden behutsam und sanft behandelt, sondern auch die Beziehung zwischen Elín und Jón. Elín ist ein Charakter, den man einfach nur gern haben muss und in den Arm nehme möchte. Sie ist keine Protagonistin, die von allen angehimmelt wird, eher das Gegenteil ist der Fall. Sie wurde von klein auf von anderen Menschen verletzt und hat seither mit komplexen und Unsicherheiten bezüglich ihres Gewichtes zu kämpfen, aber dennoch ist sie so unglaublich tapfer und durchsetzungsfähig. Sie ist sich durchgehend treu und das macht sie so unglaublich authentisch und sympathisch. Ebenso wie Jón. Er ist einfühlsam, besonders liebenswert und einfach ein guter Kerl, den man ebenfalls einfach nur ins Herz schließen muss.

Und auch der Schreibstil ist, wie von Kira Mohn gewohnt, wieder locker und leicht und dennoch mit genug Tiefgang verbunden. Ich habe jede einzelne Seite genossen, einfach weil ich von jedem einzelnen Satz verzaubert war und bei jedem einzelnen Wort Schmetterlinge im Bauch hatte. Außerdem ist auch das Setting wahrlich traumhaft. Ja, sogar atemberaubend. Allein die nächtlichen isländischen Strandspaziergänge mit Polarlichtern im Hintergrund laden zum Träumen ein und sorgen für Fernweh. Und ich mag auch, wie das Buch ohne viel Drama auskommt und der Fokus viel mehr auf der Thematik und der damit einhergehenden Message liegt.

Fazit:
„The Sky in your Eyes“ ist eine einfühlsame Geschichte über die kaum möglich einhaltenden Schönheitsideale, die einem von der Modeindustrie und der Gesellschaft Tag für Tag aufs Neue aufgezwungen werden. Es ist eine Geschichte über eine Protagonistin, die aus dem Rahmen fällt und von klein auf mit diesem Problem zu kämpfen hat. Eine Geschichte über eine zarte und sanfte Liebesgeschichte. Aber besonders eine Geschichte über Selbstakzeptanz und Selbstliebe. Eine Geschichte, die gehört werden sollte.

Veröffentlicht am 10.11.2021

Eine Geschichte, die irgendwie dein ganzes Leben umkrempelt

Felix Ever After

❞𝙴𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚗𝚞𝚛 … 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚞̈𝚗𝚜𝚌𝚑𝚝𝚎, 𝚠𝚒𝚛 𝚔𝚘̈𝚗𝚗𝚝𝚎𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚕𝚎𝚋𝚎𝚗, 𝚘𝚑𝚗𝚎 𝚞𝚗𝚜 𝚜𝚝𝚊̈𝚗𝚍𝚒𝚐 𝚒𝚗 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚍𝚠𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎 𝙺𝚊𝚝𝚎𝚐𝚘𝚛𝚒𝚎𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚣𝚞𝚜𝚘𝚛𝚝𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗.❝ (𝚂.𝟾𝟾)

Darum geht es:
Felix Love war noch nie verliebten und langsam zweifelt er ...

Darum geht es:
Felix Love war noch nie verliebten und langsam zweifelt er sogar, dass sich jemals jemand in ihn verlieben könnte. Er hat braune Haut, ist queer und trans und glaubt deshalb, weniger Wert und liebenswert zu sein als alle anderen. Doch als ihn jemand zutiefst verletzt, wird es endlich Zeit zu handeln. Und dabei stellt er so viel mehr infrage, als er jemals gedacht hätte.

Meistens, da liest man einfach nur ein Buch und fühlt es ein wenig und manchmal, da kommt eine Geschichte her und verändert irgendwie dein ganzes Leben. Und Felix gehört dieser Manchmal-Moment.

„Felix Ever After“ ist einerseits ein sehr verletzliches, aber andererseits auch ein sehr machtvolles Buch. Und ich mag, dass die Queerthematik zwar zentral gespickt ist, aber sie dennoch nicht zu gewollt oder zu belehrend rüberkommt. Es geht um Teenager, die einfach nur ihr Leben leben, egal welche Herausforderungen es mit sich bringt: verständnislose Eltern, Träume, die große Liebe, Druck und der Hinterfragung des eigenen Seins. Und dabei sind sie manchmal naiv, manchmal chaotisch und auch manchmal verrückt, aber vor allem kunterbunt. Gewöhnliche Teenager, die mit dem erwachsen werden kämpfen, die man aber zu jedem Zeitpunkt verstehen und sich sogar in sie hineinversetzen kann. Es geht ums Verlieben und darum, das es keine Grenzen hat. Es geht um Probleme, die man als nicht Betroffener vielleicht gar nicht wahrnimmt und dabei unabsichtlich Betroffene verletzt. Und es geht darum, wie man eben diese Probleme und unabsichtlichen Verletzungen vermeiden kann. Und das bringt Kacen Callender absolut wundervoll rüber.

Felix ist keinesfalls perfekt, er macht Fehler, ist neidisch und manchmal auch echt unausstehlich, aber er weiß das alles und versucht Dinge auch zu ändern. Und genau deshalb mag ich ihn, glaube ich auch so sehr. Denn Felix zeigt, dass es okay ist, Fehler zu machen, dass man es sogar muss, solange man sie einsieht und aus ihnen lernt. Und auch Ezra ist ein wundervoller und großartiger Protagonist. Er ist verständnisvoll, immer für einen da und rundum ein bester Freund, den sich jeder wünscht. Ich mag sie zusammen einfach sehr. Besonders weil ich mich so gut in sie hineinversetzen konnte und jederzeit mit ihnen mitgefiebert und mitgelitten habe.

Grund dafür ist natürlich auch der unglaublich ehrliche und authentische Schreibstil, der einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gibt, hautnah mit dabei zu sein. Er ist teilweise so leicht und zärtlich, ja sogar zurückhaltend, aber dabei immer fesselnd und eindringlich. Und dennoch nie kompliziert und unverständlich. Außerdem war „Felix Ever After“ das erste Buch für mich, in dem gegendert wurde, und dabei war es wirklich angenehm und überhaupt nicht störend eingebaut, und das finde ich super.

Mir war von Anfang an klar, dass Felix Geschichte eine unglaublich schwere und emotionale Reise sein wird, aber dass es mich dann doch so oft zum Stocken und Nachdenken bringen würde, habe ich dann doch nicht erwartet.

Fazit:
Ich sag es mal kurz und knapp: Ihr braucht dieses Buch! Nicht nur aufgrund der wichtigen Message, sondern angesichts der kunterbunten Protagonisten, die es verdient haben, ihre Geschichte zu erzählen und wegen der Handlung, die einen einnimmt und nicht mehr loslässt.

Veröffentlicht am 22.10.2021

Alissas und Simons Geschichte trifft einen mitten ins Herz

Regenglanz

❞𝙴𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚘𝚔𝚊𝚢, 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚖𝚊𝚕 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚘𝚔𝚊𝚢 𝚋𝚒𝚜𝚝. 𝙳𝚊𝚏𝚞̈𝚛 𝚖𝚞𝚜𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚎𝚖𝚊𝚕𝚜 𝚎𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚞𝚕𝚍𝚒𝚐𝚎𝚗. 𝙳𝚎𝚗𝚗 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚜 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚞, 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚐 𝚓𝚎𝚍𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚜𝚒𝚘𝚗 𝚟𝚘𝚗 𝚍𝚒𝚛.❝ (𝚂.𝟻𝟶𝟶)

Darum geht es:
Simon ist nichts so peinlich und ...

Darum geht es:
Simon ist nichts so peinlich und unangenehm wie ein bestimmtes Tattoo auf seiner Haut. Deshalb muss ein Cover-up her und zwar ganz schnell. Doch das ausgerechnet die attraktive Alissa dafür sorgen soll, passt ihm so überhaupt nicht, denn wer will einem potenziellen Schwarm schon so etwas Peinliches zeigen? Doch da sie die beste Chance auf ein neues Tattoo ist, bleibt ihm nichts anderes übrig. Und schon bald können die beiden die Anziehungskraft zwischen ihnen nicht mehr leugnen, wäre da bloß nicht diese eine Sache …

Der Auftakt der Sturm-Trilogie wird seinem Namen mehr als nur gerechnet, denn „Regenglanz“ packt einen von Anfang an und lässt erst am Ende wieder von einem ab. Alissas und Simons Geschichte ist mehr als nur mitreißend. Sie ist intensiv, tiefgründig und einfach nur authentisch. Aber sie nimmt sich auch ausreichend Zeit, um einander kennenzulernen sowie sich aufeinander einzulassen. Ich meine, kennt ihr dieses Verhalten von frisch verliebten? Dieses unsichere, vorsichtige und unbeholfen Verhalten, das mit Herzklopfen und Vorfreude in Einklang spielt? Genau diese Phase durchläuft und fühlt man mit Alissa und Simon und das ist auch einer der Gründe, warum „Regenglanz“ so authentisch ist. Das liebevolle und rücksichtsvolle Miteinander von Alissa und Simon trifft einen direkt ins Herz. Man merkt direkt, dass sie das Gegenstück füreinander sind. Und ich liebe es so unglaublich sehr, dass sie miteinander sprechen und nicht einfach weglaufen. Sie reden miteinander, schaffen Missverständnisse aus der Welt und klären ihre Probleme direkt. Und auch die Nebenprotagonisten, die sehr liebevoll ausgearbeitet sind, muss man einfach nur ins Herz schließen, insbesondere Simons Oma (gibt es jemanden, der sie nicht liebe?)!

Aber nicht nur die Protagonisten haben sich in mein Herz geschlichen, sondern auch die Handlung. Es war einfach schön, wie leicht alltägliche Situationen in die Handlung miteingebendem wurden, wie zum Beispiel die Chats, ohne den Lesefluss zu stören oder gar langweilig zu werden. Und obwohl es ruhig und zart beginnt, überrascht es am Ende mit einem Twist, denn ich überhaupt nicht habe kommen sehen. Anya Omah spricht hierbei zwar sehr sensible Themen an, widmet ihnen aber den nötigen Respekt und genug Feingefühl. Zudem schafft sie es, dass man direkt mit dem Protagonisten mitfiebert und mitfühlt, auch wenn man selbst noch nie in einer ähnlichen Lage war. Das liegt aber insbesondere an dem wirklich lebendigen und gemütlichen Schreibstil, der dafür sorgt, dass man das Buch am liebsten umarmen und darin verschwinden will.

Fazit:
„Regenglanz“ ist ein Buch zum Genießen, Mitfiebern und auch Wohlfühlen. Es braucht kein Drama und übertriebenes Happy End am Ende, denn die authentische Handlung und die noch authentischeren Protagonisten stehen für sich. Es ist eine Geschichte, die ans Herz geht und einen so schnell nicht mehr loslassen wird.

Veröffentlicht am 11.10.2021

Ruhige und safte Geschichte mit ganz großen Gefühlen

Right Here (Stay With Me)

❞𝙴𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚔𝚒𝚝𝚜𝚌𝚑𝚒𝚐𝚎 𝙰𝚛𝚝, 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚛𝚊𝚗 𝚣𝚞 𝚎𝚛𝚒𝚗𝚗𝚎𝚛𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚛 𝚆𝚎𝚕𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙿𝚕𝚊𝚝𝚣 𝚑𝚊𝚋𝚎, 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚎𝚜 𝚖𝚒𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚜𝚘 𝚟𝚘𝚛𝚔𝚘𝚖𝚖𝚝.❝ (𝚂.𝟸𝟺𝟽)

𝙳𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚐𝚎𝚑𝚝‘𝚜:
Lucys Welt besteht aus dem Eiskunstlauf. ...

𝙳𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚐𝚎𝚑𝚝‘𝚜:
Lucys Welt besteht aus dem Eiskunstlauf. Das Problem? Der dreifache Rittberger will ihr einfach nicht gelingen. Das noch größere Problem? Wenn sie den nächsten Wettkampf nicht gewinnt, muss sie ihr Studium, dass ihr so gar nicht zusagt, wieder aufnehmen. Also bleibt ihr nur üben, üben, üben. Na ja, wäre da bloß nicht der charmante Jules, der sie genau vor diesem Üben ablenkt.

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐:
Anne Pätzold gehört zu den Autorinnen, von denen ich jedes Buch blind kaufen und niemals bereuen würde. Deshalb kann ich nur sagen, dass ich verliebt bin. Verliebt in den zarten Schreibstil, verliebt in die Protagonisten, verliebt in Bunny und verliebt in einfach das gesamte Buch. Ehrlich, schon bei den ersten zwei Zeilen habe ich mir gedacht, dass sich dieses Buch zu einem neuen Herzens- und Wohlfühlbuch entwickeln wird und genau dieser Fall ist eingetroffen.

Lucy ist ein Charakter, bei dem man direkt das Gefühl hat, eine richtig gute Freundin gefunden zu haben. Man leidet mit ihr mit, und zwar so richtig, aber gleichzeitig ist man so stolz auf sie, dass man sie ganz feste in den Arm nehmen möchte. Es war teilweise sogar gruselig, wie sehr ich mich mit Lucy identifizieren konnte. Ich meine kennt ihr das, ihr sucht etwas zwar nicht, aber findet genau das, das ihr gerade braucht? Genau so ist es mit Lucy. Aber auch Jules muss man direkt ab der ersten Erwähnung ins Herz schließen. Es ist so unglaublich fürsorglich, aufmerksam und liebevoll, dass man ihn einfach nur lieben muss. Des Weiteren hat seine Beziehung zu Mika mein Herz noch mehr erwärmt, deshalb war es so schön zu lesen, wie rührend er sich um ihn kümmert. Die Chemie zwischen Lucy und Jules hat außerdem einfach nur gestimmt. Die Beziehungen zwischen ihnen wurde nicht überstürzt, sondern langsam aufgebaut und dadurch hat sie sich total harmonisch, authentisch und zauberhaft angefühlt.

„Right here“ ist zudem eine süße und ruhige Geschichte, die ohne viel Drama sondern mit ganz viel Gefühl auskommt. Das Setting ist so schön beschrieben, dass man wirklich das Gefühl hat, in der Eishalle vor Ort an der Bande zu stehen und Lucy beim Eiskunstlaufen zuzuschauen. Und es ist wirklich überwältigend, wie sehr sich das Setting und die dabei einhergehende Atmosphäre im Buch sich auf die eigene auswirkt. Außerdem habe ich ehrlich keine Ahnung, wie Anne es immer schafft, genau die richtigen Worte zu finden und einem aus der Seele zu sprechen, aber sie schafft es irgendwie mit Leichtigkeit. Deshalb habe ich mich auch unglaublich wohl zwischen den Zeilen gefühlt.

Lucys und Jules Geschichte ist eine wirklich tolle Herzensgeschichte mit ganz vielen Aww Momente, die einem Schmetterlinge im Bauch bescheren. Und wisst ihr was? Zum Ende gab es sogar noch einen Twist, den ich überhaupt nicht erwartet habe, der die Geschichte aber dennoch perfekt abgerundet hat.

𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝:
Ich glaube, Annes Bücher sind für mich das, was Harry Potter für andere ist: Ein Rückzugsort in eine andere Welt, eine Geschichte, die niemals loslassen wird und ein nach Hause kommen. Die Gefühle und Gedankenwelt ihrer Protagonisten erreichen mich immer genau in dem Augenblick, indem ich sie gelesen habe. Ihr Schreibstil ist locker, leicht, zauberhaft und einfach wunderschön. Und obwohl ihre Geschichten eher immer ruhig sind, verzaubert sie gleichzeitig eben damit. „Right here“ hat sich direkt mit dem zweiten Satz zu einem neuen Herzens- und Wohlfühlbuch entwickelt, dass keiner von euch missen sollte.