bookxn_belly

bookxn_belly ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookxn_belly über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.07.2023

Invisible

Invisible

Auch dieses Buch ist den beiden Autoren wieder einmal rundum hervorragend gelungen. Ich liebe den Schreibstil beider und bin sofort in den Fall eingetaucht.

Die beiden Ermittler sind mir beide sympathisch, ...

Die beiden Ermittler sind mir beide sympathisch, auch wenn diese durchaus eigen sind. Die Ermittlungen an sich sind toll beschrieben und man kann auch in diesem Band richtig mit dem gesamten Team mit fiebern. Besonders spannend, aber auch krass war dann das Ende. Zwischendrin wurde es aber auch zu keiner Zeit langwierig.

Alles in allem eine ganz andere Story, die ich so vorher noch nicht gelesen habe. Band 1 dieser Reihe hat mir zwar etwas besser gefallen, dennoch ist auch dieses Buch unglaublich gut gelungen.
Ich würde mir wirklich mehr davon wünschen!!

Veröffentlicht am 09.03.2023

Sharing

Sharing – Willst du wirklich alles teilen?

Das Buch konnte mich direkt zu Beginn total und fortan fesseln. Einige überraschende Wendungen haben die Geschichte durchgehend spannend gehalten. So konnte ich das Buch nicht wirklich zur Seite legen und habe es innerhalb von 2 Tagen komplett gelesen. Das Ende war bereits ein wenig zu erahnen, was ich aber keinesfalls blöd fand, denn es blieb trotzdem spannend bis zum Schluss.

Der Schreibstil war wieder einmal phänomenal und ist ganz nach meinem Geschmack.

Ein paar wenige Dinge waren mir persönlich etwas zu weit hergeholt, aber dennoch ein klasse Buch, welches Arno Strobel hier wieder einmal geschaffen hat. Von meiner Seite gibt es daher eine ganz klare Leseempfehlung an alle Thriller-Fans und ich freue mich darauf schon bald ein weiteres Buch von Arno Strobel lesen zu können.

Veröffentlicht am 09.01.2023

Nur noch ein einziges mal - it ends with us

Nur noch ein einziges Mal

Zu Beginn konnte mich das Buch leider nicht ganz abholen und so hat es etwas länger als gewöhnlich (bei Ihren Büchern) gebraucht um mich dann doch noch komplett zu catchen. Ab etwa der Mitte des Buches wurde es dann wirklich super. Eben wie immer! Auch die ein oder andere Träne konnte ich mir nicht verdrücken.

Es wird ein unglaublich wichtiges Thema behandelt, über das eindeutig mehr gesprochen werden sollte. In keinem der Bücher, welche ich bisher lesen konnte wurde dieses Thema jemals behandelt. Dazu auch meinen großen Respekt das Thema so mutig anzugehen und auch im Nachwort einen solch privaten Einblick zu gewähren. Wirklich sehr ergreifend.

Emotional hat mich die Geschichte total fertig zurück gelassen und somit freue ich mich direkt in den zweiten Teil einsteigen zu können.

Zusammengefasst eine unglaublich tolle und wichtige Geschichte. Ich hätte während des Lesens niemals gedacht, dass eine solche Situation doch tatsächlich noch so schön enden kann.

Veröffentlicht am 16.05.2022

Mordseefest

Mordseefest

Nachdem ich bereits die ersten beiden Bücher gelesen habe, war für mich persönlich klar, dass ich auch dieses Buch lesen möchte. Ich habe mich sehr gefreut, als es nun endlich so weit war.

Sowohl der ...

Sowohl der Titel als auch das Cover sind wieder echt klasse geworden und ich musste natürlich erstmal schmunzeln. Es ist sofort zu erkennen, dass die Bücher zusammengehören.
Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und vor allem humorvoll. Mir gefällt diese Kombination aus Spannung und Humor enorm gut.
Innerhalb kürzester Zeit hat man sich direkt wieder zurück auf Borkum gefühlt und war mitten im Geschehen. Es ist schön wieder auf viele bekannte Charaktere zu treffen, aber ebenso schön auch neue kennen zu lernen.

In welche Richtung es bezüglich des Täters ging, konnte ich schon früh erahnen. Dennoch ist das Ende deutlich anders abgelaufen, als ich dachte und hat mich daher doch sehr überrascht.

Auch dieses Buch ist, wie ich finde, der Autorin wieder hervorragend gelungen und somit fiebere ich schon gespannt auf den nächsten Fall von Caro und Jan hin.

Veröffentlicht am 02.07.2021

Humorvoll und spannend bis zur letzten Seite!

Mordseestrand

Nachdem ich bereits den ersten Band gelesen habe, war für mich persönlich klar, dass ich unbedingt den nächsten Band lesen möchte. Ich habe mich sehr gefreut, als es nun endlich soweit war.

Sowohl der ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und vor allem humorvoll.
Innerhalb kürzester Zeit hat man sich direkt wieder zurück auf Borkum gefühlt und war mitten drinnen.
Es ist wirklich schön auch wieder auf viele bekannte Charaktere zu treffen. Caro, Jan, Hinnerk, usw.

Das Ende war für mich keinesfalls vorhersehbar, da immer mehr Personen als Täter in Frage kamen und somit wurde ich sehr überrascht. Es bleibt wirklich spannend bis zur letzten Seite!

Auch dieser Band ist der Autorin wieder hervorragend gelungen und jetzt fiebere ich schon gespannt auf den nächsten Band hin.