Profilbild von borntobemee

borntobemee

borntobemee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit borntobemee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.12.2022

Absolut magisch!

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Was soll ich sagen, als riesiger Colleen Hoover Fan war es ja absolut keine Überraschung, dass mich dieses Buch ebenso wie alle ihre anderen umhauen würde. Und das hat es. Hoover hat Lily und Atlas mehr Zeit, mehr Bühne, gegeben und einen wundervollen Roman verfasst, der Herzen höher schlagen lässt. Wie immer beschreibt sie ihre Charaktere mit so viel Liebe und Details, sodass es sich anfühlt, als sei man selbst Teil der Geschichte. 10/10!!!!

tolle Geschichte

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

habe die Reihe früher mit meinen Freundinnen zusammen gelesen und wir waren wirklich alle sehr begeistert von der verbotenen Liebe der beiden Protagonisten Tyler und Eden.

Maskames Geschichte eignet sich ...

Maskames Geschichte eignet sich wunderbar, um mit den beiden mitzufiebern und zu hoffen, dass sie sich durch setzten können.

Habe vor Kurzem erst den anderen Band gelesen und werde nun auch die Bonusgeschichte lesen!

Herzzerreißende Geschichte

Summer of Hearts and Souls

Colleen Hoover, die Königin der Romanzen, hat es mal wieder geschafft und ein Buch geschaffen, dass einen dazu bringt, es in "one sittingg" zu lesen.

Großartige Romanze, die zeigt, dass oft nicht alles ...

Großartige Romanze, die zeigt, dass oft nicht alles so ist, wie es scheint

Klasse!

Der Gesang der Flusskrebse

Ich kann nur sagen, ich freue mich sehr auf die Verfilmung, denn dieses Buch war einfach nur meisterhaft!!! Ich habe es auf Englisch gelesen und war absolut verzaubert von den detaillierten Landschaftsbeschreibungen, man merkt ganz klar, dass Delia Owens Zoologin ist. Wunderbar, einfach wunderbar.

Eine wunderschöne Geschichte darüber, was es heißt als junge Frau alleine groß zu werden und wie sehr einen die erste Liebe beeinflusst.

Spoiler-Alarm: mit der Wendung hätte ich allerdings nicht gerechnet!

ich werde dieses Buch mit Sicherheit noch einmal lesen

Achtung!! Suchtfaktor

Nur einen Herzschlag entfernt

Carlinos Buch wurde von mir in nur einem einzigen Tag verschlungen - ich wollte nichts mehr tun, außer zu lesen.

Die Geschichte in der Geschichte war so packend, dass ich am liebsten darin eingetaucht wäre und alles selbst erlebt hätte.

Die Geschichte drum herum war zwar auch gut, aber mir hätte die Kindheit der Protagonistin völlig ausgereicht, ich habe immer eifrig bis zum nächsten "Rückblick" gelesen