Profilbild von buch_geblaetter

buch_geblaetter

buch_geblaetter ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.07.2022

Dort, wo das Meer glitzert

Wie auch schon alle anderen Bücher von Mila Olsen die ich bis jetzt gelesen habe war auch dieses einfach unfassbar gut. Ihre Landschaftsbeschreibungen sind so detailliert und bildhaft.
Ich liebe ihren ...

Ich liebe ihren Schreibstil einfach so sehr und auch die Spannung kommt nie zu kurz, so das ich mit den Protas total mitfieber.

Die Stimmung ist sehr melancholisch gehalten, trotzdem schenkt das Buch soviel Hoffnung.
Was habe ich mit Sawyer mitgelitten.
Die Leidenschaft für das Surfen und auch seine Bedeutung für ihn sind zu 100% bei mir angekommen.
Emery ist eine so starke Frau die schon soviel mitgemacht hat und es war einfach toll ihre Befreiung mitanzusehen.
Beide zusammen sind wahnsinnig außergewöhnlich und ihre Geschichte so besonders.

Wie ihr merkt kann ich euch „Dort wo das Meer glitzert“ nur ans Herz legen.
Ein absolutes Highlight

Veröffentlicht am 26.07.2022

So eine schöne Liebesgeschichte

Golden Hill Nights

Band 3 der „Golden Hill“ Reihe und ich habe es absolut geliebt. Die beiden anderen Teile habe ich noch nicht gelesen werde ich so schnell wie möglich nachholen. Ich habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen. Mir hat der Schreibstil und auch der Verlauf der Story so gut gefallen. Ist passieren im wieder kleinere Dinge, die sich am Ende sehr schön zusammenfügen und es dadurch auch nicht langweilig wird.
Die Liebesgeschichte zwischen Jack und Sadie ist so zart, leise und liebevoll erzählt das habe ich so nicht erwartet.
Jack ist so süß, trotz seiner sehr undurchsichtigen Vergangenheit und vielen Problemen die er mit sich herumschleppt. Sadie ist so sehr geplagt von Selbstzweifeln und ihr weg zur Selbstliebe ist bemerkenswert, mit was für einem Mut sie an sich arbeitet.
Bei mir ist auch die besondere Liebe zur Ranch und den Pferden zu 100% angekommen. Daher eine absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 26.07.2022

Highlight

SHATTERED DREAMS - Ich wollte nie für immer (SHATTERED - Reihe 2)

Shattered Dreams ist Band 2 der Diologie. Band 1 habe ich noch nicht gelesen, welches ich dringend nachholen muss. Der Schreibstil war so so toll, es gab Teile die in der Vergangenheit spielen und welche in der Gegenwart, was sehr gut harmoniert hat. Durch die Rückblicke konnte man die Handlungen der Protagonisten sehr gut nachvollziehen.
Ich habe so sehr mit Robin und Finn mitgelitten und gefiebert, das es mir selbst schon weh tat.
Beide sind tolle Protagonisten, auch wenn ich Finn zwischendurch am liebsten geschüttelt hätte.
Die Handlung war sehr Emotional, spannend und hat mich in ihren Bann gezogen.
Es war die perfekte Mischung aus unterschiedlichsten Themen Liebe, Freundschaft, Selbstzweifel, Angst… und es war sehr authentisch dargestellt.
Eine absolute Leseempfehlung und Highlight.

Veröffentlicht am 20.07.2022

Unerwartet Tiefgründig

Catching up with the Carters - In your eyes

Als allererstes muss ich sagen, dass ich das Cover so so schön finde mit den Farben. Ich habe mich direkt verliebt. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und ich habe das Buch in nur wenigen Tagen beendet.
Ich denke das die Autorin sehr authentisch das Reality TV beschrieben hat, in dem es oft nur um die Einschaltquoten, aber nicht um den einzelnen Menschen geht und viel manipuliert wird.
Aphrodite war zeitweise etwas anstrengend, aber ich konnte ihre Beweggründe sehr gut nachvollziehen. Ich habe so mit Aphrodite und Garett mitgefiebert, wie sie um ihre Liebe kämpfen. Natürlich gab es auch viel Drama, aber die Geschichte hat mir so gut gefallen.
Die Nebencharaktere waren einfach toll, insbesondere Kat und Henry haben es mir besonders angetan.
Ich bin über die Familien der beiden einfach nur schockiert, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es in Hollywood keine Seltenheit ist.

Eine sehr spannende Geschichte, der es nicht an Tiefgründigkeit fehlt.
Absolute Leseempfehlung und bin auf den nächsten Band gespannt.

🌟🌟🌟🌟🌟

Veröffentlicht am 07.06.2022

Black Hearts

Irgendwie bin ich jetzt schon traurig, dass die Reihe zu Ende ist. Es war so eine spannende Reihe voller Intrigen, Lügen, Trauer, Angst und Liebe gepaart mit toll ausgearbeiteten Charaktern.
Am Anfang ...

Am Anfang war mir Adair sehr unsympathisch, doch jetzt ist sie mir so richtig ans Herz gewachsen und jetzt nach dem Teil kann ich sie einfach so so gut verstehen.
Sterling war von Anfang an genau mein Typ 😜 mit seiner harten Fassade und weichen Kern.
Die Nebencharaktere einfach der Hammer und waren genauso gut dargestellt wie die beiden Protagonisten.
Ich musste mich sehr zurückhalten, es nicht in einem Zug zu verschlingen. Es geht Schlag auf Schlag, auf jeder Seite passiert etwas. Es gab viele Irrungen und Wirrungen die ich so nicht habe kommen sehen.
Es hat mich sehr erschreckt welche Abgründe manche in sich tragen und wie krass die MacLain miteinander umgehen 🥺.
Ich kann nur jedem die Reihe ans Herz legen ihr müsst sie lesen, weil es so viel mehr als „nur“ eine Liebesgeschichte ist.

5/5⭐️