Profilbild von buch_loewin

buch_loewin

aktives Lesejury-Mitglied

buch_loewin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buch_loewin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tschick

Tschick

Ich musste dieses Buch im Rahmes eines Unterrichts lesen. Generell klingt die Story zusammengefasst nicht schlecht und ansprechend für ein Jugendbuch - zwei Jungs lernen sich kennen, klauen ein Auto, fahren durch die Weltgeschichte und erleben realistische Abenteuer.
Was mir aber komplett missfällt ist der Umgang mit diesem Grundgedanken. Wenn man das Buch so liest, fühlt es sich an, als hätte Herrndorf versucht, so viele Themen wie möglich in dieses Buch zu quetschen, sodass für kein einziges davon genügend Fokus übrig ist, als dass es ordentlich behandelt wird.

Totaler Reinfall

Grill den Henssler - Das Kochbuch

Dieses Buch ist leider nichts für "Normalköchinnen-Köche", da es zu viele individuelle Zutaten beinhaltet, die nur ein Feinkostladen haben kann. Da nicht alle Menschen in einer Großstadt leben, ist es so gut wie unmöglich die Zutaten zu manch einem Gericht mal eben auf die Schnelle zu besorgen. Schade!!!

Wow!

Contour & Confidence

Wer das nicht hat dem fehlt etwas! Ich liebe es! Es wird ziemlich viel über sie geschrieben. Dazwischen wieder nützliche Tipps und Tutorials. Die Storys über sie sind wirklich lustig und Interessant geschrieben und kein bisschen langweilig. Wirklich hochwertiges Buch und schöne Bilder.

Leider nicht so Erfolgsversprechend

Einfach schlank und fit

Das Buch bringt einige brauchbare Infos mit, das war es aber auch. Das ein oder andere leckere Rezept ist dabei , allerdings relativ eintönig und umständlich einzukaufen und zuzubereiten.

Mindset

Schön. Fit. Sein.

Tolles Buch - motivierend, inspirierend und überzeugend!
Viele eigentlich logische Dinge werden einem überzeugend und mit wenigen Worten vor Augen geführt.

Tolles Buch - motivierend, inspirierend und überzeugend!