Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2024

Eine süße RomCom

Wedding Season – Sieben Hochzeiten und ein Totalausfall

Endlich bin ich mal dazu gekommen, den anderen Band von Katy zu lesen. Ich mochte Undercover Bridesmaid schon sehr gerne, auch hier wurde ich gut unterhalten.
Freya wird kurz vor der Hochzeit von ihrem ...

Freya wird kurz vor der Hochzeit von ihrem Verlobten verlassen. Für sie bricht eine Welt zusammen. Zum Glück hat sie gute Freunde, die ihr helfen, die Hochzeitssaison zu überstehen, die ansteht. Mit lauter Aufgaben, die sie während der Hochzeiten absolvieren soll, kommt sie auf andere Gedanken. Und dabei vielleicht auch zu neuen Schmetterlingen im Bauch
Mit Freya durch sieben Hochzeiten, die unterschiedlicher nicht sein können, zu begleiten, war toll. Wie sie immer mehr dem Verlust, den sie erlebt hat, verarbeitet und aber auch das eine oder andere macht, dass sie vielleicht lassen sollte…die Aufgaben meistert sie mit Bravour und ihre Freunde würde ich auch als Freunde haben wollen. Rundum ein tolles Leseerlebnis

Veröffentlicht am 31.03.2024

Eine süße RomCom

Wedding Season – Sieben Hochzeiten und ein Totalausfall

Freya wird kurz vor der Hochzeit von ihrem ...

Hold Me - New England School of Ballet

Ich habe wieder mal zu lange gewartet, ein Buch zu starten, was ich schon vor erscheinen unbedingt lesen wollte. Aber ich wurde nicht enttäuscht
Wir begleiten Zoe, die nach einem wirklich harten Jahr endlich ...

Wir begleiten Zoe, die nach einem wirklich harten Jahr endlich ihre Ausbildung an der New England School of Ballet machen darf. Gleich am ersten Tag aber wieder Jase zu begegnen ist nicht so leicht, wie sie sich das vorgestellt hat.
Zoe als auch Jase haben ihre Päckchen zu tragen und dass beide es doch schaffen, gemeinsam daran zu arbeiten, mit der einen oder anderen Hürde, zeigt die Stärke, die in beiden innewohnt. Ich mochte beide sehr gerne, mit ihnen zusammen ihre Geschichte aufzuarbeiten und wie sie daran wachsen. Aber auch wie sie mit ihrem Schicksal umgehen. Klar, nicht jeder ist perfekt und jeder muss mit seiner eigenen Art an solchen schwierigen Dingen arbeiten, aber zusammen sind Zoe und Jase einfach wundervoll