Profilbild von buchwurm_de

buchwurm_de

buchwurm_de ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buchwurm_de über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Es war so toll

Mitten im Sturm

Grace 👩🏼lernt Eric 👱🏼‍♂️in einem Baumarkt ⚒🔧unter der Kaffeemaschine ☕️kennen und klaut dann noch einfach seinen Kaffee☕️. Grace ist blond, aufgedreht und hat eine Menge Leichen⚰️ im Keller 🕳die Eric so gar nicht gebrauchen kann. Er als Militärpolizist 👮🏼‍♂️hat genügend Probleme mit seiner Familie👨‍👩‍👧‍👦, doch das Mädchen lässt ihn nicht los...
♨️
Als Erstes muss ich sagen das Buch hat eine schöne Länge. Man hat etwas dran zu lesen, es ist nicht zu dünn wie viele Jugendbücher heutzutage,aber auch nicht zu dick! Die Sichtweisen sind abwechselnd aus Grace und Erics Sicht geschrieben, was für Abwechslung sorgt und gute Einblicke in deren Gefühlswelt und Umgebung gibt.
Ehrlich gesagt war mir Grace nicht gleich sympathisch. Ich fand sie zu undurchsichtig und fand sie etwas künstlich. Aber je mehr ich gelesen hab, umso mehr habe ich verstanden was sie zu bestimmten Handlungen bewegt und wie sie tickt und hab sie lieben gelernt. Grace versucht nicht viele Leute in ihr Umfeld, in ihre Probleme hineinzuziehen und ist ein Kämpfer. Sie ist mutig, weil sie mutig sein muss.
Eric redet nicht so viel wie Grace, die ihn regelrecht zu textet, was mich als Leser zum Schmunzeln brachte, aber schlagfertig. Die Stelle mit der Spaghetti und dem Kühlschrank, ich konnte nicht mehr vor lachen! Eric verlangt Ehrlichkeit und Treue und dann gibt er alles für die Person. Für seine Mutter, seinen Vater bei dem er eigentlich jedes Recht hätte sauer zu sein und seinem Bruder. Die Liebe zu Lilly ist atemberaubend. Wer wünscht sich nicht so einen Bruder und dann sein Verständnis für Grace. Eine beeindruckende Persönlichkeit.
Matt ist auch niedlich, aber eher in Richtung bester Freund. Matt gibt sich mit Oberflächlichkeiten zufrieden die Grace ihm hinwirft und Eric hakt nach und genau das benötigt Grace auch manchmal.
Es ist wirklich ein sehr schönes Buch, spannend durch die versuchten Einbrüche die bei Graces Wohnung passieren und man möchte ihre Vergangenheit verstehen. Weswegen ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Deswegen gibt es als Empfehlung: 5vvon 5 Sternen⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Unterhaltsam

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

tell dir vor der attraktivste Popstar👱🏼‍♂️ 🎙alles Zeiten steht plötzlich vor deiner Tür 🚪und bietet dir viel Geld💶 an, damit du ein Jahr lang seine Freundin spielst. Geld💰, welches du dringend benötigst für deine Geschwister 👧🏼👧🏻👱🏼‍♀️um das College zu bezahlen. Der Hacken⛏ ist nur er ist nicht nur der attraktivste sondern auch der arroganteste Popstar. Und er verlangt das du dein Leben für dieses Jahr 🕑komplett aufgibst. Nimmst du an? Denn immerhin ist es Lüge⛔️ oder wird es Liebe❤️?
♨️
Das war mein erstes Buch von #erinwatt und ich habe es gelesen, weil ich Lust hatte auf leichte Lektüre. Und es war echt lustig.
Vaughn ist sehr schlagfertig und zeigt Oak das er sie nicht so leicht beeindrucken kann.
Es ist rührend zu sehen wie sie sich mit Paisley um die Zwillinge kümmert. Sie kämpfen mit ihren wenigen Mitteln und versuchen alles für sie möglich zu machen. Der Tod von ihren Eltern setzt Vaughn sehr zu, weswegen sie versucht Oak mit seiner Mutter zu vereinen.
Oak hat es nicht leicht. Selten weiß er wer es ernst mit ihm meint und wer nicht, weswegen er alle erstmal auf Abstand hält. Oak ist aber sehr gutmütig, als er nämlich wieder einmal ausgenutzt wird gibt er seinem Freund immer wieder neue Chancen.
Das Buch zeigt wie wichtig eine gute Kommunikation ist und manchmal auch den ersten Schritt zu machen und nicht zu warten bis das Problem sich löst oder der andere sich meldet, wie Vaughn vorlebt.
Sehr schönes Buch, unterhaltsam zu lesen ohne eintönig zu werden. Die Sichtweisen wurden abwechselnd geschrieben.
Meine Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (5 von 5 Sternen)

Lustiges Buch

Bad Boy Stole My Bra

Wenn Riley 👩🏻ihren Nachbarn Alec👱🏼‍♂️ sieht bekommst sie Herzrasen❤️. Aber aus WUT😡🤬! Denn gleich nach seinem Einzug stand er mitten in der Nacht🌌 in ihrem Zimmer 🛌und hat ihren BH👙 geklaut, und dann auch noch den peinlichen Micky-Maus-BH. Seitdem fliegen die Fetzen 😤zwischen Ihnen. Aber hinter Coolness verbergen sich auch oft tiefe Gefühle...oder?
Ich danke erstmal dem

Bloggerportal und

heynefliegt für das #rezensionsexemplar.
Das Buch ist richtig süß geschrieben. Die Anmachsprüche von Alec haben mich sehr oft zum Lachen gebracht. Ich fand es witzig und irgendwie gehörte es auch mit zu der Figur. Er ist der lockere Typ, der immer einen Witz auf Lager hat und wenig darüber nachdenkt was andere Leute über ihn denken. Ganz im Gegensatz zu Riley. Er lässt sich jedoch auch nicht hinter seine Fassade gucken.
Bei Riley hab ich den Hut gezogen, dass sie gleich in der ersten Nacht sich bei den Jungs bei der Party so behauptet hat. Großes Lob. Riley lernt auch zu sich selbst zu stehen und sie gibt es zwar nicht zu, aber Alecs Art erleichtern ihr den Ernst des Lebens den sie sieht. Ich fand die beiden gaben ein sehr schönes Duo ab!
Das Buch ist flüssig, unterhaltsam und lustig geschrieben. Es ist immer aus Rileys Sicht aufgeschrieben worden.
Das Buch hat die Message, das vielleicht nur einmal unbedacht handelt und sich daraus Folgen ergeben mit denen man lernen muss zu leben!
Meine Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️(5 von 5 Sternen)

Gutes Buch, unterhaltsam

Scandal Love

Ich muss sagen ich war sehr skeptisch gegenüber diesem Buch. Aber meine Zweifel haben sich nicht bestätigt.

Trent ist wirklich nicht leicht zu hinterschauen. Als Leser merkt man mit der Zeit seine Zuneigung gegenüber Edie und ihre Frechheit, die ihn imponiert. Aber er bekämpft dieses Gefühl und das macht die Beziehung interessant.
Edie verliebt sich in Trent und versucht auf ihre eigensinnige Art ihn für sich zu gewinnen. Wie Edie mit Luna umgeht ist so niedlich! Sie hat ein großes Herz. Manchmal ist ihr Motiv unklar in Bezug auf die Familie, aber es klärt sich mit ihrem Bruder später aus.
Das Buch ist nicht so klischeehaft wie ich vermutet hatte. Im Gegenteil es bekommt noch einen spannenden Aspekt, als Edie von ihrem Vater angestellt wird Trent auszuspionieren. Und beeindruckend wie L.J.Shen es hinbekommt, dass zum Schluss alles zusammenkommt. Und die Personen ein ganzes ergeben. Echt gut geschrieben aus wechselnden Sichten von Edie und Trent.

Veröffentlicht am 04.02.2020

Nettes Buch für zwischendurch

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt

Charlie 👱🏼‍♂️und Ever 👩🏻sind Freunde mit gewissen Vorzügen❤️. Für Charlie ist dieses Arrangement perfekt✅. Als angehender Cop 👨🏼‍✈️investiert er jede freie Minute 🕗in sein Training🤼‍♂️, eine Beziehung😘 würde immer nur an zweiter Stelle stehen. Deshalb lässt er sich erst gar nicht auf etwas Ernstes ❌ein. Ever ist daher das Beste, was ihm passieren konnte. Nur leider streicht sie plötzlich die gewissen Vorzüge💔, um nach dem Richtigen👤💘 zu suchen. Verdammt! Irgendwie muss sie sich doch überzeugen lassen, dass sexy Nicht-Dates mit Charlie besser sind als echte Dates mit irgendwelchen langweiligen Schnöseln. Notfalls auch mit kreativen Mitteln...
♨️
Es ist aus Evers und Charlies Sicht geschrieben worden. Die Handlung hat nicht so viel Tiefe, ich denke da wäre mehr möglich gewesen, aber es war unterhaltsam und manchmal zum Schmunzeln. Charlies Sabotage Versuche von Evers Date sind amüsant und wirklich einfallsreich. Der Punkt ist gut getroffen, ab dem er realisiert, dass er sie mehr benötigt als seinen Job. Ansonsten ging mir manchmal das Hin und Her bisschen auf die Nerven. Dieses zwischen körperlichen und emotionalen Wechsel war anstrengend. Der Epilog macht aber dennoch neugierig auf Band 2, welchen ich definitiv auch lesen werde. Seine Freunde sind gut ausgearbeitet. Sie geben dem Buch auch noch eine gewisse Würze und sie sind im nächsten Band dann schon etwas bekannter:) Das Buch ist leichte Lektüre für den Abend
Meine Bewertung: ⭐️⭐️⭐️(3 von 5 Sterne