Profilbild von buchwurm_de

buchwurm_de

buchwurm_de ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buchwurm_de über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wurde emotionaler zum Ende

Die letzte erste Nacht

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Am Anfang war es etwas seicht und plätscherte so vor sich hin, aber mir hat es von den 3 Bänden am besten gefallen. Tate und Trevor ähneln sich sehr in ihrem Charakter. Mir hat leider etwas der Hintergrund zu Trevors Familie gefehlt, also die Tiefe. Seinen Beschützerinstinkt, der in den andern Bänden schon erwähnt wird kann ich nun nachvollziehen und finde ihn rührend. Jedoch blieb mir das Herz stehen, als Tate auf eigene Faust los macht, obwohl sie Trevor ein Versprechen gegeben hatte.
Tate hat sich anders entwickelt, als ich dachte und ich hab sie besser kennen gelernt. Sie ist nicht nur schlagfertig, sondern auch zerstörerisch. Ich finde es schön das sie in Dylan einen besten Freund gefunden hat. Je näher das Ende des Romans kam, umso emotionaler wurde es für mich! Ich konnte das Buch dann nicht mehr weglegen. Und ich kann euch sagen ich hab mit Ihnen gelitten und gefiebert!
Bin sehr gespannt auf Band 4!

Sehr gut

Idol – Gib mir die Welt

Das Buch war unterhaltsam geschrieben, allerdings hat mir manchmal das gewisse Etwas bisschen gefehlt. Die kurze Trennung fand ich jetzt nicht so dramatisch. Da hatte ich mir bisschen mehr erhofft.
Aber ...

Aber von den Figuren her waren diese super ausgearbeitet ??
Über Killians „Ich-will-sie-zurück-Song“ musste ich so schmunzeln:)
Libby ist sehr willensstark, bleibt aber gern in ihrer Komfortzone, statt etwas Neues zu wagen. Ich habe mich köstlich amüsiert, als sie Killian das Wasser ins Gesicht spritzt - was für eine Eröffnungsszene ???
Killians Verhältnis zu Jax kann ich sehr gut verstehen als Leser. Dieses wie auf rohen Eiern laufen und nicht wissen bis zu welchem Grad man weiter macht oder Rücksicht nimmt hat sie meines Erachtens gut getroffen, so das ich mich in die Gefühlslage hineinversetzen kann.
Jax find ich unsympathisch! Aber er hatte ja auch den Selbstmordversuch und Menschen die so etwas machen, denken in dem Moment egoistisch und meiner Meinung nach kommt dieser Egoistische Zug von ihm immer mal wieder zum Vorschein.
Bin gespannt auf seine Geschichte.

Ich bin verliebt

Idol - Gib mir dein Herz

Ich muss sagen der zweite Teil der Idol-Reihe hat mich köstlich amüsiert. Die Dialoge im Flugzeug haben mich so amüsiert. Die Spitznamen „Sonnenschein“ und „Plappermäulchen“ haben dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Sophie ist so wie ein Regenbogen, voller Farben, Lachen und Leben, das es perfekt mit dem stillen und kontrollieren Leben von Gabriel harmoniert. Die Liebesgeschichte erfährt Höhen und Tiefen durch Sophies Ex, dem schmierigen Typen! Wie ich ihn verachte! Eigentlich reden die beiden auch über alles, bis zu diesem Streit wo er die Kontrolle verliert. Und dann zeigt sich der wahre Charakter und ob er sie wirklich liebt. Da war ich echt gespannt.
Der Zusammenhalt der Jungs begeistert mich. Whip, Rye, Jax und Killian sind jetzt wie eine Familie geworden, nach dem ersten Band und das war Balsam für meine Seele. Sie sind wieder eins. Gabriel lernt auch andere mehr an seinem Leben teilhaben zu lassen und sein Ehrgeiz zeigt sich das er sich so hochgearbeitet hat.
Es ist ein lustiges, unterhaltsames Buch! Der flüssige Schreibstil bleibt erhalten.